Ich rechne heute mit einem 3:1-Sieg gegen Braunschweig. Sollte der FC aber nach Elversberg schon wieder nicht gegen einen Abstiegskandidaten gewinnen können, müssen wir auch in dieser Saison ganz kleine Brötchen backen (mindestens bis zum Winter).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich rechne mit gar nichts mehr, mein Vertrauen hat sich auch vollkommen verabschiedet, in wen auch ??? Auf was soll man hoffen?? Im Kicker steht das Tigges anfängt, ok, auch wenn das nicht stimmen muss, worauf soll man hoffen oder seinen Optimismus bauen? Das Uth eine Wunderheilung widerfährt, das Waldschmidt endlich sein Können zeigt, das die Stürmer plötzlich treffen???? Sorry, man kann nur hoffen das der Abstand bis zur WP im Rahmen bleibt. Es ist alles einfach nur traurig
Nachdem wir gegen einen grottenschlechten HSV verloren haben , hat sich gestern wieder bestätigt , ist mein Optimismus auf dem Tiefpunkt. Die Mannschaft braucht mal einen glatten Sieg, alleine schon für die Köpfe. Mein Restoptimismus tippt einen 1: 0 Sieg
Stadion ist schon gut besucht, viele Jägermeister laufen in Nord rum Ich erwarte heute einen klaren Sieg für die weißen. Trifft dieser nicht ein, dürfte es rund um das GBH mit der Stimmung dahin sein
Oha, kein Tigges in der Startelf? Der Kicker ist schlechter informiert als der BND Heute sollte gewonnen werden, deshalb fordere ich ein läppisches 3-1 für unseren FC!!
Wie immer vor dem Spiel: kölsche Euphorie. 🤪 Heute zerschlagen wir den gordischen Knoten. 4:0 – Lemperle eröffnet, zweimal Downs und Jaka macht den Deckel drauf ✊🏽🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)