Da wir bis zum kommenden Samstagabend mit Sicherheit keinen erfolgreichen neuen FC-Vorstand bekommen werden, können wir uns ja auf das Naheliegende konzentrieren, einen Heimsieg gegen die früheren Jägermeister. Das sollte nach meiner Vorstellung gelingen mit
Bernd Franke steht bei Braunscheig nicht mehr im Tor, Popivoda nicht mehr im Sturm und auch Paule Breitner spielt nicht mehr. Also sollte Braunschweig zu schlagen sein.
Zitat von tap-rs im Beitrag #5Bernd Franke steht bei Braunscheig nicht mehr im Tor, Popivoda nicht mehr im Sturm und auch Paule Breitner spielt nicht mehr. Also sollte Braunschweig zu schlagen sein.
Zitat von tap-rs im Beitrag #5Bernd Franke steht bei Braunscheig nicht mehr im Tor, Popivoda nicht mehr im Sturm und auch Paule Breitner spielt nicht mehr. Also sollte Braunschweig zu schlagen sein.
Bernd Gersdorff nicht zu vergessen!
Braunschweig ist zu schlagen, fragt sich nur: von wem?
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von Paul Steiner im Beitrag #12Alles andere als ein Heimsieg kann nicht akzeptiert werden!
Darin erkenne ich eine versteckte Forderung, die hiermit explizit gemacht werden soll: ICH FORDERE EINEN SIEG! und bitte keinen knappen in letzter Sekunde. Es muß jetzt aufwärts gehen.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Es ist komplett egal was bislang war - genauso egal ist es mir, wie es Samstag zu Stande kommt. Wichtig ist nur, dass wir Samstagabend um 22:30h 4 Punkte auf dem Konto haben. Ob durch ein 1:0 in der 97. Minute durch ein Eigentor oder durch ein 7:4 interessiert spätestens Sonntagmorgen keine Sau!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #15Es ist komplett egal was bislang war - genauso egal ist es mir, wie es Samstag zu Stande kommt. Wichtig ist nur, dass wir Samstagabend um 22:30h 4 Punkte auf dem Konto haben. Ob durch ein 1:0 in der 97. Minute durch ein Eigentor oder durch ein 7:4 interessiert spätestens Sonntagmorgen keine Sau!
... ja uninteressant, es sei denn, Lemperle bräche nach 0:4 Halbzeitrückstand den Dieter-Müller-Rekord im Alleingang.
Laut dem Express ist derzeit noch unklar, ob Downs (Prellung) am Samstag spielen kann. Am Training nimmt er vorerst nicht teil. Ljubicic kann dagegen wieder trainíeren. Laut der Bild will er aber noch diesen Monat nach England wechseln. Mal sehen, wie sich der FC angesichts der Transfersperre verhält.
Gleichwohl sollte es in einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten zu einem Dreier reichen. Alles andere wäre eine weitere fußballerische Offenbarung.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Gastspieler im Beitrag #15Es ist komplett egal was bislang war - genauso egal ist es mir, wie es Samstag zu Stande kommt. Wichtig ist nur, dass wir Samstagabend um 22:30h 4 Punkte auf dem Konto haben. Ob durch ein 1:0 in der 97. Minute durch ein Eigentor oder durch ein 7:4 interessiert spätestens Sonntagmorgen keine Sau!
... ja uninteressant, es sei denn, Lemperle bräche nach 0:4 Halbzeitrückstand den Dieter-Müller-Rekord im Alleingang.
Na, das wäre auf jeden Fall mal eine "interessante Wendung"!
So sehe ich das auch, Hauptsache 3 Punkte mehr auf dem Konto
Von der Ersatzbank ? Denn wenn es wie immer passiert, ist der Lemperle doch spätestens in der 65ten Min. ausgewechselt.
Zitat von Heupääd im Beitrag #17Laut dem Express ist derzeit noch unklar, ob Downs (Prellung) am Samstag spielen kann. Am Training nimmt er vorerst nicht teil. Ljubicic kann dagegen wieder trainíeren. Laut der Bild will er aber noch diesen Monat nach England wechseln. Mal sehen, wie sich der FC angesichts der Transfersperre verhält.
Gleichwohl sollte es in einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten zu einem Dreier reichen. Alles andere wäre eine weitere fußballerische Offenbarung.
Nach dem schwachen Saisonstart wäre es ein Witz, einen der besseren Spieler zu verkaufen. Aber wenn Keller ein paar Euro auf der Einnahmenseite sieht, ist natürlich alles möglich. Wie läuft eigentlich der Verkauf von Schwäbe?
Fürs Wochenende: Maximal Unentschieden
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #17Laut dem Express ist derzeit noch unklar, ob Downs (Prellung) am Samstag spielen kann. Am Training nimmt er vorerst nicht teil. Ljubicic kann dagegen wieder trainíeren. Laut der Bild will er aber noch diesen Monat nach England wechseln. Mal sehen, wie sich der FC angesichts der Transfersperre verhält.
Nach dem schwachen Saisonstart wäre es ein Witz, einen der besseren Spieler zu verkaufen. Aber wenn Keller ein paar Euro auf der Einnahmenseite sieht, ist natürlich alles möglich. Wie läuft eigentlich der Verkauf von Schwäbe?
Fürs Wochenende: Maximal Unentschieden
Verlangst oder forderst du ?
Gibt es dafür unterschiedliche Formulare? Das weiß wohl nur unser Joga.
Aixbock