ich bin für eine Fahrgemeinschaft nach Österreich (Struber, Lub...,Kainz) und da das ja in Richtung Süden ist, haben sie vielleicht noch einen Platz für Keller, oder fährt der heute Abend gleich mit nach Regensburg
Ein ist klar: Struber sitzt fest im Sattel. Tja warum Herr Keller, warum sollte man die letzten beiden Spiele wohl ohne Struber gestalten? Kommt er nicht drauf, was?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Lese gerade, dass wir nun um den Aufstieg bangen. Aber woher, bitte sehr, sollte man denn hier die Kraft zum Bangen nehmen? Wie soll denn dieser Heimauftritt gegen Regensburg auch nur ein bisschen Zuversicht vermitteln, dass wir so in Nürnberg und dann in Köln gegen kraftvolle Teufel bestehen könnten? Sorry, aber ich fürchte, das Ding ist durch.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
War ja knapp. Der Tabellen 18. Der zweiten Liga ist ja jetzt nicht niemand...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Nach dem 1:0 konnte man die Angst riechen bis zum mir in Reihe 8. Der Gestank verschwand erst nach dem 1:1 Und zu Rondic, er hatte mehr gefährliche Szenen als Downs. und ist in 30 Minuten sogar mehr gelaufen als Downs in 60
Ich will heute eigentlich nur noch zu McDonald's...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #113Nach dem 1:0 konnte man die Angst riechen bis zum mir in Reihe 8. Der Gestank verschwand erst nach dem 1:1 Und zu Rondic, er hatte mehr gefährliche Szenen als Downs. und ist in 30 Minuten sogar mehr gelaufen als Downs in 60
Aber mit Abschlüssen, die komplett stümperhaft ausgeführt wurden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ja - aber nicht nur von Rondic. Was unsere Offensiven da vorne veranstalten, wirkt amateurhaft. Miese Anspiele, viele Stockfehler, jämmerliche Torschüsse. Selke hat mittlerweile 21 Tore. Den wollte Dr. Keller nicht behalten. War ein weiterer Fehler unseres Spodis.