Pünktlich zum 32. Spieltag werden wir heute bei uns sein, klar in den Aktionen, unsere Linien werden geschlossen sein im hohen Pressing, Gegenpressing und überhaupt. Es wird von der ersten bis zur letzten Minute eine Dominanz zu spüren sein, die man sonst nur geknebelt und mit Bällchen im Mund zu spüren bekommt. Die Reinkarnation des weißen Balletts des Westen wird die Spatzen-Burger in den Regen stellen. Ein kleiner Schritt für uns, ein Riesenschritt für den Aufstieg.
7:1 mit Doppelpack Rondic
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Laut Kicker spielen wir voraussichtlich so: Schwäbe - Thielmann, Hübers, Pauli, Finkgräfe - Martel - Ljubicic, Huseinbasic - Maina - Lemperle, Downs
Ich lege mich fest, dass wir souverän gewinnen, wenn Huseinbasic in der Startelf steht. Gegen Waldschmidt statt Maina (der könnte ja später reinkommen) hätte ich auch nichts.
Eine Sorge weniger ! Der VFL Osnabrück hat die Klasse gehalten . Standen nach der Hinrunde mickrige 15 Punkte auf dem Konto und der VFL schien abgeschlagen , sind es jetzt schon 48 Punkte . Was für eine Rückrunde . Das größere Sorgenkind ist immer für eine negative Überraschung gut , aber hoffentlich nicht heute , denn sonst wird es in den restlichen Spielen verdammt eng. Wenn ich an das geile Spiel gegen Leverkusen denke , das muss doch mal zu wiederholen sein ? Ich traue dem Struber ja nichts zu , aber da war er doch auch Trainer ! Tippe mal einen 2:0 Sieg ! Schauen werde ich aber nicht , gehe mit Freunden lieber einen trinken .
Gegen den Tabellenletzten darf man ja wohl einen Sieg erwarten, doch der Rasen wird nass sein und unsere Filigrantechniker nicht zur Entfaltung kommen lassen - oder so.....
Regensburg kommt heute als sicherer Absteiger der 2. Liga, da sie auf den Tabellen-16. Münster bereits neun Punkte und 41 Tore (!) Rückstand haben. Der Klassenerahlt ist damit für sie Geschichte. Gegen eine solche Gurkentruppe müssten wir eigentlich locker gewinnen, falls nicht wider Erwarten unsere Pussie-Mentalität durchschlägt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
So, ich fahre jetzt mit dem Fahrrad, durch den Regen, zur S-Bahn und ins Stadion. Und ich freue mich auf das 7:1.
Also, etwas mehr Mut bitte, auch wenn man das schlechteste erwartet. Um meinen Opa, Gott hab ihn seelig, zu zitieren: "du kannst nicht mit allen Frauen auf der Welt schlafen, das ist aber kein Grund es nicht zu probieren"
In dem Sinne, auf 3 Punkte und 2 Promille.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Heupääd im Beitrag #7Regensburg kommt heute als sicherer Absteiger der 2. Liga, da sie auf den Tabellen-16. Münster bereits neun Punkte und 41 Tore (!) Rückstand haben. Der Klassenerahlt ist damit für sie Geschichte. Gegen eine solche Gurkentruppe müssten wir eigentlich locker gewinnen, falls nicht wider Erwarten unsere Pussie-Mentalität durchschlägt.
Was bin ich heute auf das erneute taktische Meisterstück gespannt... situationselastisches linksrechtseinszweidrei, Stangenschüsse im Dreivierteltakt, halbschwangere Abseitsfallen - das wird klasse.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
So beginnt der FC gegen Regensburg: Schwäbe - Thielmann, Hübers, Heintz, Finkgräfe - Ljubicic, Martel - Lemperle, Waldschmidt, Kainz - Downs
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Nur eine Änderung ...... Puuh, die aufgrund Gelb-Rot Der Kainz geht mir am meisten auf den Sack, der hätte letzte Woche schon nach 10 min. runter gemusst. Andererseits, wer ausser Schwäbe eigentlich nicht ? Aber heute werden wohl alle ein Feuerwerk abbrennen....
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Wir wollen ja heute ein Gesicht zeigen, das uns gerecht wird, las ich. Was auch immer das ist und wie auch immer das geht: Ich wäre zufrieden, heute elf (bis sechzehn) Gesichter zu sehen, die alle hellwach, entschlossen, mutig, zuversichtlich und kampfeslustig dreinschauen und denen man ansieht, dass sie alles für den Erfolg tun und keine Anstrengung scheuen.
Und am Ende dann lauter strahlende Gesichter. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 Vor allem möchte ich auch das Gesicht von Marvin Schwäbe sehen - das wäre wirklich verhängnisvoll, wenn der in den letzten drei Partien noch ausfallen sollte. Niemand ist unverzichtbarer als unsere Lebensversicherung im Tor.
Ich hoffe auch, dass die Spieler nicht hören und lesen, was in den letzten Wochen alles um den FC herum debattiert wird. Das wäre sicher nicht besonders ermutigend. Henneschen hat schon Recht: Jetzt alle für zuversichtliche und gute Stimmung, die schließlich auch eine Voraussetzung für den Erfolg ist. Das Jammerlied können wir später immer noch singen, jetzt aber erstmal bitte das Hammerlied zum guten Aufstieg! Immerhin haben heute schon die U17 und die U21 überzeugend gewonnen. Möge unsere 1. Mannschaft sich anstecken lassen und den Youngsters in der Erfolfsspur folgen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Auf Ljubicic und Lemperle würde ich die letzten 3 Spiele gerne verzichten. Beide sind mit dem Kopf schon lange nicht mehr beim FC. So what.... 3-0 für uns
Vale, habe jetzt mal die guten alten Conflict zur Einstimmung aufgelegt. Die geben definitiv alles
Da ich mein Handyproblem noch nicht gelöst bekommen hab' und über den Laptop schaue, verabschiede ich mich an dieser Stelle schon mal mit vier prophylaktischen Yep/pp/ppp/pppp's
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Linse im Beitrag #16Auf Ljubicic und Lemperle würde ich die letzten 3 Spiele gerne verzichten. Beide sind mit dem Kopf schon lange nicht mehr beim FC. So what.... 3-0 für uns
Lemperle sehe ich immer nur mit Vollgas. Ich würde ungern auf ihn verzichten. Ljubicic ist schon weit weg, ja.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Überraschend fehlt somit Adamyan im Regensburger Kader.[/quote]
Nachdem bekannt wurde das Adamyan am 01. Mai seinen freien Tag genutzt hat um in Köln mit Dr. Keller eine neuen Vertrag für die kommenden 4 Jahr zu verbesserten Konditionen auszuhandeln, wurde er aus dem Aufgebot gestrichen
Hier wird immer viel über diesen Ljubicic gesprochen. Aber wen genau meint ihr damit? Den Ljubicic, der hier von 2021-2023 meist sehr überzeugend aufgetreten ist und die Fans regelrecht begeistert hat? Oder den Ljubicic, der von 2023-2025 nur seltenst überzeugt hat und mit dem ursprünglichen Ljubicic so gut wie nichts gemeinsam hat? Beide können doch unmöglich dieselbe Person sein. Irgendwer muss den im Sommer 2023 ausgetauscht und durch einen Bruder, einen Doppelgänger oder wen auch immer ersetzt haben. Das lässt sich doch kaum übersehen. Nur beim wie immer ahnungslosen 1. FC Köln halt man hartnäckig an der längst nicht mehr haltbaren Überzeugung fest, dass es sich bei den beiden sogenannten Ljubicicen um ein und dieselbe Person handeln soll ...
🧐 🤔
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Es ist sowas von wenig Durchschlagskraft vorne, das reicht einfach nicht. Clevererweise sitzen Uth und Maina auf der Bank. Obwohl, mit ihnen passiert auch nicht viel mehr