Und schon wieder keine Farbe im Urin! Und schon wieder keine Farbe im Urin!
Bleibt locker, nach all den Jahren ist das mein erster Matchbird. 7:1, Doppelpack Rondic ist noch drin
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich bleibe beim 7:1 ihr Heulsusen. Doppelpack Rondic.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Auch heute zeigt der FC wieder eine erschreckend schwache Leistung. Spielerisch und sogar kämpferisch geht auch gegen den Absteiger aus Regensburg nichts.Neben Pfiffen waren zum ersten Mal im Stadion "Struber raus"-Rufe zu hören. Es kann in der zweiten Hälfte erneut nur besser werden. Mal sehen!
Ps. Hoffentlich ist jemand in der Kabine, der unseren Böcken solange in den Arsch tritt, bis sie endlich mit dem Aufstiegskampf beginnen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Da waren jetzt auch 6 oder 7 Sachen dabei, die unter anderen Umständen wirklich hätten knapp werden können. Das ist auch immerhin der Tabellen 18. Das dürft ihr nicht vergessen.
Ich bleibe dabei, 7:1 - Doppelpack Rondic.
Das kann man doch nicht mehr ernst nehmen, gegen einen 3.Ligisten brechen wir uns in allen Belangen einen ab. Und der Supercoach steht an der Linie und klatscht in die Hände
Jesses, Maria un Jupp Versuche mich einigermaßen geschlossen zu halten – aber: Was eine Kaderzusammenstellung Die einzigen einigermaßen kreativen Aktivposten sind unsere AVs … Und dann noch Huseinbasic draußen lassen …
… und dann noch aufsteigen, um nächste Saison das Regensburg der der BuLi zu geben …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)