Zitat von Kölsche OstfrieseSo Risse gewählt. Das 1. Bier geköppt Gleich kütt noch ming Hund op et Sofa ming Frau in de Küch und dann kann et loss jonn
Dann lass es Dir, Hund und Frau mal gutgehen. Welches Bier hast Du den gerade geköppt? Bei mir fliest gerade ein Barre Bräu durch die Kehle. Gleich wird zwischen Einbecker und Astra entschieden.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Unsere linke Seite mit Rausch und Zoller nimmt mir halt gerade die Lust auf Fußball! Nun gut, gerade auf Sky umgeschaltet, werde aber wohl Konferenz schauen.
Also, spätestens wenn in der Konferrenz nach Hoffenheim umgeschaltet wird, dann wirste anschließend ja wohl auf Bundesliga 3 umschalten. Allerspätestens, wenn es heißt; Tor in Hoffenheim, Mooooooodeste Toooor
Unsere linke Seite mit Rausch und Zoller nimmt mir halt gerade die Lust auf Fußball! Nun gut, gerade auf Sky umgeschaltet, werde aber wohl Konferenz schauen.
Zitat von Kölsche OstfrieseSo Risse gewählt. Das 1. Bier geköppt Gleich kütt noch ming Hund op et Sofa ming Frau in de Küch und dann kann et loss jonn
Dann lass es Dir, Hund und Frau mal gutgehen. Welches Bier hast Du den gerade geköppt? Bei mir fliest gerade ein Barre Bräu durch die Kehle. Gleich wird zwischen Einbecker und Astra entschieden.
zufälligerweise tatsächlich Astra. Ich mag die Pullenform und das Bier und auch Hamburg. Kölsch ist in Ostfriesland zwar auch zu kriegen, aber völlig überteuert und nur in großen Pullen. Hab mir hier die 0,33 Formate angewöhnt.
1: 0 Verdiente Führung für die Hoppis durch Wagner. Man sieht schon nach den ersten Minuten, dass wir heute wohl nichts außer einer schlechten Erfahrung holen werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"