Heute ist das wohl wichtigste Spiel überhaupt, in der ersten Hälfte dieser Anfangsdezemberwoche. Bei einer Niederlage droht uns der Absturz aus den internationalen Plätzen und damit in die Bedeutungslosigkeit. Das könnte der Mannschaft einen Knakcks geben und wir würden evt. noch in akute Abstiegsprobleme kommen. Ich muss hier keinem erklären, was ein erneuter Abstieg für unseren Verein bedeuten würde - also brauchen wir 3 Punkte. Da wir ja überall doppelt besetzt sind, dürfte dies kein Problem werden. Ich bin gespannt ob Öczan heute seine logische Chance bekommt oder ob der Not geschuldet Olkowski nochmal ran darf und Sörensen auf die 6 soll. Wie auch immer, heute zählt es und wenn der Nikolaus uns gewogen ist, sehen wir evt. mal diesen Guirassy [align=center]Hoffenheim 1 Köln 7 [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigHeute ist das wohl wichtigste Spiel überhaupt, in der ersten Hälfte dieser Anfangsdezemberwoche. Bei einer Niederlage droht uns der Absturz aus den internationalen Plätzen und damit in die Bedeutungslosigkeit. Das könnte der Mannschaft einen Knakcks geben und wir würden evt. noch in akute Abstiegsprobleme kommen. Ich muss hier keinem erklären, was ein erneuter Abstieg für unseren Verein bedeuten würde - also brauchen wir 3 Punkte. Da wir ja überall doppelt besetzt sind, dürfte dies kein Problem werden. Ich bin gespannt ob Öczan heute seine logische Chance bekommt oder ob der Not geschuldet Olkowski nochmal ran darf und Sörensen auf die 6 soll. Wie auch immer, heute zählt es und wenn der Nikolaus uns gewogen ist, sehen wir evt. mal diesen Guirassy [align=center]Hoffenheim 1 Köln 7 [/align]
Ich bin eher skeptisch, wer neben Modestes immer möglichem Dreierpack denn die vier Tore für uns machen sollte. Außerdem gönne ich Kessler ein weiteres Mal die Null hinten. Also: 0:0 oder 0:3
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigMir ist da noch etwas eingefallen. Wenn Vogt spielen sollte, müssen wir einfach nur laut pfeifen. Das verunsichert den total....
Danke, habe ich heute schon mal laut lachen dürfen. Diese kleinen Nettigkeiten vermisse ich hier schon länger...
1:7 finde ich übertrieben, 1:2 wäre in Ordnung. Mal sehen ob Özcan spielen wird oder Jojic. Wenn wir dann mit ner ersatzgeschwächten Truppe doch verlieren sollten, wird es wohl an den beiden gelegen haben. Aber wir verlieren ja nicht.
Ich würde die Orlowski heute spielen lassen. Der hat vor 2 Jahren sein bislang bestes Speil in Hoppenheim gemacht. Sörensen könnte auf die 6 vorgezogen werden.
Andere Variante wäre, Sörensen auf IV, Orlowski LV und Heintz als LV.
Zitat von Don CamilloIch würde die Orlowski heute spielen lassen. Der hat vor 2 Jahren sein bislang bestes Speil in Hoppenheim gemacht. Sörensen könnte auf die 6 vorgezogen werden.
Andere Variante wäre, Sörensen auf IV, Orlowski LV und Heintz als LV.
6er Hector und Öczan / Jojic
Olkowski hätte ich nichts dagegen; Orlowski, ich weiß nicht.
Wieso nicht Orlowski?? Theresa Orlowski !!!! Darf natürlich nicht hinten stehn sonst bekommen wir zuviel rein :P :P Vorne neben Tony mit ihren 2 Ballermännern das scheppert
Tor 3: Marcel Risse, 1. FC Köln am 19.11.16 im Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach in der 90.+1 Minute zum 2:1... Sportschau -Tor des Monats November 2016!!! https://www1.sportschau.de/tdm/tdm
Ich verstehe die lockere Stimmug hier nicht. Wir stehen kurz vor der 3. Liga und hier wird rumgealbert. Der Eine ist mit nem Punkt zufrieden, der andere kommt mit Micky-Maus-Mütze zum Training.
Kapitel 1
Irgendwie kommt bei mir noch keine Fußballstimmung auf, überlege ob ich das Spiel überhaupt schaue. Hoffe Stöger überrascht mich mit einer Wundertüten Aufstellung, so das ich einfach schauen muss. Denke mal in Hoffenheim könnt man Experimente starten, um zu schauen was unsere Kaderbreite wirklich hergibt. Versuch mich mit dem Spiel Fotuna gegen Osna im WDR einzustimmen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiIrgendwie kommt bei mir noch keine Fußballstimmung auf, überlege ob ich das Spiel überhaupt schaue. Hoffe Stöger überrascht mich mit einer Wundertüten Aufstellung, so das ich einfach schauen muss. Denke mal in Hoffenheim könnt man Experimente starten, um zu schauen was unsere Kaderbreite wirklich hergibt. Versuch mich mit dem Spiel Fotuna gegen Osna im WDR einzustimmen!
Unsere linke Seite mit Rausch und Zoller nimmt mir halt gerade die Lust auf Fußball! Nun gut, gerade auf Sky umgeschaltet, werde aber wohl Konferenz schauen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Unsere linke Seite mit Rausch und Zoller nimmt mir halt gerade die Lust auf Fußball! Nun gut, gerade auf Sky umgeschaltet, werde aber wohl Konferenz schauen.
Verräter, prügelt ihn zu Poden den prutalen Purschen