Zitat von BürgersteigDas es mal eine deftige Niederlage geben wird, war eigentlich klar. So ist nunmal Fußball. Hoffenheim war heute eine Klasse besser. Und für unser Verletzungspech kann auch niemand etwas. Dafür aber, dass bei uns 10 Mio € auf der Bank sitzen und trotzdem kein halbwegs adäquater Ersatz für Bittencourt, Risse, Lehmann etc vorhanden ist schon. Wenn ich dann noch lese, man habe den besten Kader ever und brauche im Winter keine Verstärkungen, frage ich mich ehrlich gesagt ob es wir Fans sind, die angesichts der bisherigen Tabellenposition abgehoben sind oder doch eher ein paar der Verantwortlichen.
Wenn man mit Jojic, Olkowski, Mladenovic etc. nicht mehr plant, sie nicht mal mehr jetzt zu einem Einsatz kommen, dann soll man sie im Winter gefälligst los werden. Eigentlich gilt das auch noch für 2-3 andere, aber ich wollte jetzt keine Namen durchs Dorf treiben.
1. Wie stellst du dir das vor mit dem loswerden? Die haben Vertrag, Zweitligisten werden sie nicht bezahlen können und Erstligisten werden sie nicht haben wollen. Also: Wie soll das "gefälligst" gehen?
2. Die Aussage war die, dass man im Winter keine besseren Spieler als die vorhandenen bekommt für das Geld, das uns zur Verfügung steht. Warum also soll man für Jojic, Olkowski und Mladenovic andere Spieler verpflichten, die auch nicht besser sind? Vielleicht hätten wir den Vogt behalten sollen, den könnten wir gut gebrauchen diese Saison.
3. Dass bei uns 10 Mio. auf der Bank sitzen - ist eine polemische Aussage. Bei anderen Klubs aus dem ersten Drittel der Bundesliga sitzen 100 Mio. auf der Bank. Klar sitzen da ein junger Franzose, den wir als Option für die Zukunft geholt haben (und so einer kostet halt seine 4-5 Mio. Euro) und der die Vorbereitung nicht mitgemacht hat und Jojic, dessen Entwicklung KEINER hier vorausgesehen hat, du zumindest ganz und gar nicht. Dass da auch Spieler auf dem Platz stehen für den FC diese Saison, die die seit 20 Jahren geilste Saison spielen - dafür kannst du gar nichts und die Verantwortlichen sehr viel.
4. Schön, dass du außer Jojic, Olkowski und Mladenovic keine weiteren Säue durchs Dorf treibst. Soll ich dich dafür loben? Hast du klasse gemacht, richtig gut.
5. Interessant, wie dieser FC nach diesen ersten 12 Spieltagen und Pokal und dieser Entwicklung in den letzten Jahren, wie dieser FC mit 6 fehlenden Spielern aus der ersten Elf vom 1. Spieltag dieser Saison, wie der hier u.a. von dir angegangen wird nach einer Niederlage. Wirklich interessant, wie du sofort auf Schmadtke und die Verantwortlichen losgehst und denen schlechte Arbeit bescheinigst. Die sind das Beste, was der FC in den letzten 25 Jahren hatte - nicht fehlerfrei, wie kein Mensch, dennoch das Beste, das diesem Klub seit langem passiert ist. Eine Niederlage wie heute - und schon geht es los auf sie. Ich kann so etwas einfach nicht verstehen, muss ich wirklich sagen. Es heißt dann immer: Man wird doch noch kritisieren dürfen, Finger in die Wunde und so - ich meine: Wenn das Kritik ist, dann sollte man sie besser lassen. Ich meine aber auch: Es gibt gute, richtige, produktive Kritik, die sollte man nicht lassen.
Zitat von PowerandiEine 0:4-Klatsche bei den Hoppis ist schon heftig. Heute hatten alle Geißböcke einen gebrauchten Tag. Man sah, dass unser 2. Anzug nicht sitzt. Bis zur Winterpause werden wir wahrscheinlich keinen Punkt mehr holen. Schmadtke muss jetzt auf dem Transfermarkt tätig werden. Sonst wird es eine üble Rückrunde.
Doch ich halte dagegen, der FC holt noch 4 Punkte!!!
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Vom Spiel bin ich eigentlich gar nicht so enttäuscht! Sind halt ein paar Tore zuviel gefallen!!! Aber dafür hatten wir bei einigen Spielen vorher echt verdammtes Glück!!! Aber das mit Risse jetzt schon der 6te(!!!!!) Leistungsträger ausfällt...". Das ist echt hart! Ich hoffe, wir holen noch 2,3 Punkte bis zur Winterpause, aber sehr zuversichtlich bin ich nicht! Zum Thema Guirassy: Hab kein gutes Gefühl bei dem Kerl!!!!! Klar, ich hoffe, Er schafft den Durchbruch hier, aber so wirklich dran glauben tu ich nicht!!! Im Ganzen ein (persönlich) gebrauchter Tag!!!!!! Eigentlich müsste ich sagen"kann nur besser werden", aber bei den Verletzten????????????? ..........Ach Scheisse
Zitat von QuogeorgeWarum soll das eine üble Rückrunde werden ? Irgendwann sind die Verletzten wieder fit und dann geht es wieder bergauf . Richtig schade , dass jetzt die Verletztenliste immer länger wird . Letztes Jahr sind wir doch verdammt gut durchgekommen . Man sollte jetzt auf keinen Fall auf die Mannschaft einprügeln . Wir haben zwar gute Ergänzungsspieler , das wars aber auch . Eine Mannschaft nahezu komplett ersetzen können nur die reichen Clubs !
Ich glaube nicht, dass alle unsere Verletzten schon zu Beginn der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen werden. Und Risse fällt die gesamte Saison aus. Wir haben zwar ein paar gute Ergänzungsspieler im Kader, aber auch einige ohne Erstligaqualität (Rudnevs etc.). Von Spielern wie Jojic und Mladenovic sollte man sich - wie schon Bürgersteig schrieb - trennen, wenn sie in den Planungen von Stöger keine Rolle mehr spielen. Schmadtke wird sein Wintergolfturnier absagen und sich um Verstärkungen für den Kader kümmern müssen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von joergiJetzt wird es aber Unlustig. Hätte ich man doch die Glotze aus gelassen.
Hmja ...
Als FC Fan muss man auch solche, oder besser gesagt gerade solche Spiele aushalten. Ein bisschen mehr Contenance bitte..... Viel schlimmer ist doch die Nachricht über die Verletzung von Marcel Risse, da gibt es dann auch einen Grund zum Heulen.......
Zitat von BürgersteigDas es mal eine deftige Niederlage geben wird, war eigentlich klar. So ist nunmal Fußball. Hoffenheim war heute eine Klasse besser. Und für unser Verletzungspech kann auch niemand etwas. Dafür aber, dass bei uns 10 Mio € auf der Bank sitzen und trotzdem kein halbwegs adäquater Ersatz für Bittencourt, Risse, Lehmann etc vorhanden ist schon. Wenn ich dann noch lese, man habe den besten Kader ever und brauche im Winter keine Verstärkungen, frage ich mich ehrlich gesagt ob es wir Fans sind, die angesichts der bisherigen Tabellenposition abgehoben sind oder doch eher ein paar der Verantwortlichen.
Wenn man mit Jojic, Olkowski, Mladenovic etc. nicht mehr plant, sie nicht mal mehr jetzt zu einem Einsatz kommen, dann soll man sie im Winter gefälligst los werden. Eigentlich gilt das auch noch für 2-3 andere, aber ich wollte jetzt keine Namen durchs Dorf treiben.
Doch noch normale Leute hier.
Treffend beschrieben.
Schon interessant, wer da von wem Applaus bekommt und für welche Beiträge das geschieht. Der arme Bürgi ...
Doch noch normale Leute hier.
Treffend beschrieben.
Schon interessant, wer da von wem Applaus bekommt und für welche Beiträge das geschieht. Der arme Bürgi ...
Nx armer Bürgi .
Er weiß nun , das er der Einzige ist , der normal ist, wir anderen sind demnach alle unnormal .
Mich persönlich ehrt diese Aussage allerdings.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]