Wenn man bedenkt, was die Mannschaft so zu kompensieren hat, finde ich den Auftritt bis jetzt bemerkenswert. Da geht wesentlich mehr nach vorne als noch bei den Ponys. Ein Punkt sollte noch drin sein.
Das mit Risse ist natürlich richtig Mist. Scheinbar hatte Schmaddi vollkommen Recht - wir müssen uns irgendwie in die Winterpause retten.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Jetzt wünsche ich mir noch,dass sich Modeste nen Kreuzbandriss holt und Hector nen gepflegten Syndemosesriss....dann wäre unser Glück endgültig perfekt!
Zitat von joergiAch Scheiße, habt jetzt doch aufs Einzelspiel geschaltet, hoffe ich werde nicht enttäuscht! Ostfriese, bin jetzt auch auf Astra, jedoch das Rotlicht!
ich Urtyp FC alles wie gewohnt,Rückstand, Risse verletzt, Modeste angeschlagen. Jetzt erst Recht. Bisher hat der FC immer wieder Aufstehqualitäten bewiesen!!!
In der ersten Minute die Aktion mit Modeste war kein Abseits. Nicht mal gleiche Höhe, der wäre alleine durchgewesen.!!!
Bei der Einstellung von Mavray (beim 1.Gegentor) sowie bei Kessler und Sörensen (beim 2. Gegentor) sieht man, dass man in der Körpersprache und im Zweikampfverhalten überhaupt nicht an einen Punktgewinn glaubt. Einstellung erbärmlich. Hector als Kapitän läuft ja auch wie Falschgeld über dem Platz.
Zitat von ma_ko68Schade, das war es - gar nicht so schlecht Gespielt bis hierhin.
Sehe ich auch so. Ich hoffe, die Jungs behalten die Birne oben. Der Zwischenstand gepaart mit der Risse-Verletzung macht den Kopf leer und die Beine schwer. Ich hoffe, die Mannschaft fällt jetzt nicht auseinander.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von joergiAch Scheiße, habt jetzt doch aufs Einzelspiel geschaltet, hoffe ich werde nicht enttäuscht! Ostfriese, bin jetzt auch auf Astra, jedoch das Rotlicht!
ich Urtyp FC alles wie gewohnt,Rückstand, Risse verletzt, Modeste angeschlagen. Jetzt erst Recht. Bisher hat der FC immer wieder Aufstehqualitäten bewiesen!!!
In der ersten Minute die Aktion mit Modeste war kein Abseits. Nicht mal gleiche Höhe, der wäre alleine durchgewesen.!!!
Yo, eigentlich ist Köln mittlerweile bekannt dafür, zurückzukommen! Aber heute, nach dem 6ten Totalausfall, mag ich daran nicht mehr glauben! Der Blick in die Gesichter vom FC stimmt mch auch nicht positiver!!!!! Verdammte Scheisse
Zitat von nobby stilesUns fehlt halt DER Mann im OM !!!!!
nobby, manchmal wäre es besser, du würdest einfach nichts schreiben. Diese Halbzeit damit zu kommentieren, dass dein OM-Steckenpferd das ist, was da fehlt heute - eine Leistung, würde ich sagen. Meine Achtung vor deinem Fußballwissen sinkt allerdings weiter, das muss ich schon sagen.
Uns fehlen Horn, Maroh, Lehmann, Höger, Bittencourt und Risse. Wer das nicht sieht und nicht sieht, dass wir ohne die deutlichst schwächer und anfälliger spielen als mit denen, dem spreche ich wirklich die Ahnung ab. Im OM fehlt uns heute gar nix.
Mit diesem Verletzungspech über Platz 6 oder 7 zu reden - halte ich auch für gewagt. Aber wer es gerne mag und braucht, soll sich halt die Welt schönreden. Ich schaue eher nach unten. Und da sieht es richtig gut aus für uns.
Zitat von MacheadWenn man bedenkt, was die Mannschaft so zu kompensieren hat, finde ich den Auftritt bis jetzt bemerkenswert. Da geht wesentlich mehr nach vorne als noch bei den Ponys. Ein Punkt sollte noch drin sein.
Das mit Risse ist natürlich richtig Mist. Scheinbar hatte Schmaddi vollkommen Recht - wir müssen uns irgendwie in die Winterpause retten.
Zum Glück haben wir uns gerade in die Kabine gerettet. Was jetzt kommt wissen nur Stöger und der liebe Gott!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Sir KesslerBei der Einstellung von Mavray (beim 1.Gegentor) sowie bei Kessler und Sörensen (beim 2. Gegentor) sieht man, dass man in der Körpersprache und im Zweikampfverhalten überhaupt nicht an einen Punktgewinn glaubt. Einstellung erbärmlich. Hector als Kapitän läuft ja auch wie Falschgeld über dem Platz.