Eigentlich brauchen wir heute mal wieder ein Wunder und 3 Punkte, wegen Abstiegsgefahr und so... Eigentlich haben wir aber heute gar keine Chance. Aber eigentlich sind wir ja der Angstgegner vom BvB und eigentlich haben die auch erst vor 2 Tagen irgendwo in Italien gespielt. Da könnte sich eigentlich unser Trainer mal was einfallen lassen. Eigentlich rechne ich heute mit 5'er Kette und ohne Außen, dafür wie der Kicker mit nem 10'er. Da könnte dann eigentlich der Jojic die Pässe auf Modeste spielen, der eigentlich mal wieder doppelt treffen könnte. Wenn ich es mir recht überlege, kann eigentlich alles so bleiben - ergo:
[align=center]1.FC Köln 7 - BvB 1
[align=left]Eigentlich ist Eigentlich mein Lieblingswort.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Eigentlich wollte ich ausschlafen, aber ein irrer Traum hat mich in die Realität geholt, der FC hat 2:5 verloren und ich hab den ganzen Samstag verschlafen. Jetzt steht mein Tip irgendwo in den Sternen, aber die Ansage vom Pitter robust zu spielen macht mir doch ein wenig Bammel ( rote und gelbe Sterne, äähm Karten ) Aber mal ehelich, wie kann man solch eine Aussage vor dem Spiel machen, der Schiri liest das und macht schon mal die Karten locker... Ich glaube, ich gehe ins Bett und schlafe bis 17.17....
Ich hoffe, dass das erste Gegentor heute möglichst spät fällt. Sollte der BVB uns früh einen reinhauen und wir dann offen machen müssen, könnte es auch schnell ein Debakel werden. Mal abwarten, wie lange unsere Kampfkraft heute Nachmittag reicht, um ordentlich dagegen zu halten. Gegen eine Klassemannschaft wie Dortmund kann man ruhig mal verlieren. Davon geht die Welt nicht unter.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, die einen Sieg so sehr eingeplant haben, dass wenn das Unwahrscheinliche eintreten sollte, sie wahrscheinlich das Marathontor eintreten werden.
Wahrscheinlich werde ich auch den Kopf von Stöger fordern. Sein Kopfverlust dürfte allerdings unwahrscheinlich sein.
Mein Tip ist ein klares 4:3. So wird es wahrscheinlich kommen. Unwahrscheinlich geiler Tip, oder?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Bürgersteig(...) Eigentlich ist Eigentlich mein Lieblingswort. [align=center][align=left] [/align][/align]
quasi, gewissermaßen,
sozusagen, an sich, genau genommen, gewissermaßen - Hauptsache ein Heimsieg. Heute spricht so viel gegen den FC und für Dortmund, dass ich richtig optimistisch bin, weil die pessimistische Einstellung sich vermutlich von selbst versteht und nicht mehr von mir prophülaktorisch entwickelt werden muss. Ich habe mich heute und ausnahmsweise mal über den 7:1 - Tipp gefreut. Keine Ahnung, warum.
Ich sehe also den FC keineswegs als chancenlos an. Die Chancen von Wolfsburg in München sind kleiner als unsere. Auch die von Ingolstadt gegen Leipzig. Und in beiden Spielen ist eine Überraschung unwahrscheinlich, aber durchaus und recht eigentlich denkbar.
Eigentlich wäre ich heute gar nicht zu Haus und könnte das Spiel nicht sehen . Nur hat mich eine Erkältung umgehauen , was eigentlich auch nicht schlimm ist So kann ich das Spiel doch sehen . Auf den FC tippen kann ich heute nicht . Ein Punkt würde ich in der aktuellen Lage als Riesenerfolg feiern ! .
Zitat von BürgersteigEigentlich brauchen wir heute mal wieder ein Wunder und 3 Punkte, wegen Abstiegsgefahr und so... Eigentlich haben wir aber heute gar keine Chance. Aber eigentlich sind wir ja der Angstgegner vom BvB und eigentlich haben die auch erst vor 2 Tagen irgendwo in Italien gespielt. Da könnte sich eigentlich unser Trainer mal was einfallen lassen. Eigentlich rechne ich heute mit 5'er Kette und ohne Außen, dafür wie der Kicker mit nem 10'er. Da könnte dann eigentlich der Jojic die Pässe auf Modeste spielen, der eigentlich mal wieder doppelt treffen könnte. Wenn ich es mir recht überlege, kann eigentlich alles so bleiben - ergo:
[align=center]1.FC Köln 7 - BvB 1
[align=left]Eigentlich ist Eigentlich mein Lieblingswort.
Moin, irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Weidenfeller heute mal wieder ordentlich patzt und uns somit einen Sieg beschert. Im Dezember gewinnen wir gegen Dortmund ohnehin immer. Jetzt erst recht, Grand ohne Vieren oder Fünfen zu gewinnen, ist umso schöner.
Moin Moin! Seltsam, normalerweise bin ich immer um 12 Uhr am Spieltag hypernervös und freue mich tierisch auf den Anpfiff! Aber heute ist alles anders! Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl, was das Spiel anbelangt! 6 Ausfälle sind einfach zuviel! Ich hoffe, das wir in der ersten Hälfte die Null halten, um uns dann vielleicht in der zweiten in eine Art Rausch spielen! Würde mich über Olkowski und sogar Mladenovic in der Anfangsformation freuen! Unsere " Jungen" würde ich eventuell, je nach Spielstand, erst im Laufe der zweiten Hälfte reinwerfen! Und ja, ich steh dazu, ich mach mir inne Bux, wenn ich an den BVB denke, aber ich weigere mich, eine Niederlage zu tippen! Also FC 2 - BVB 1!!!! Ps: Einen heutigen Spielausfall würde ich auch akzeptieren!!!!
"Eigentlich" ist das gefährlichste Wort in der deutschen Sprache. Das sieht man schon an mir. Ich bin "eigentlich" ein ganz netter Mensch, ich kann das nur nicht gut zeigen.
Zum Spiel: Wenn heute ein Punkt erarbeitet wird, dann habe ich Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.