Und Rudnevs zeigt das er als Kopfballspieler und Wühler vorn drin seine Rolle erfüllt, im falle eines Modest ausfalls könnte er die Rolle mit weniger Torgefahr für Überschaubares Geld einnehmen. Mit einem Gedankenschnelleren 6er der die Bälle noh schneller auf die 2 Zielspieler raus Bolzt wären wir noch gefährlicher.
Ich bin hellauf begeistert wie die Jungs von der ersten Minute an fighten und spielen! Ganz große Klasse was dieses Team da trotz all der Verletzungen auf den Platz bringt.
Ich hoffe nur, dass sie sich und uns mit mindestens einem Punkt belohnen können für Ihre Leistung in der ersten Halbzeit
Nebenbei ist Rdunevs wohl genau für solche Situationen und Spiele geholt worden!!!
Zitat von Sleazy23Ich leg mich mal fest: Obwohl Abseits, glaub ich nicht, ds Rudnevss heute ein Tor macht
So etwas hat schon oft geholfen . Also versuchen wir es noch mal ! Ein 2. Tor schießt er bestimmt nicht . Habt ihr beim Nicht Abseits die Ballannahme , mit der Hacke , von Modeste gesehen ? Eine sensationelle Aktion . Ich hoffe , dass der Schiri nicht noch die entscheidende Rolle gegen uns spielt . Der pfeift ein bisschen viel gegen uns .
Ansonsten eine überragende Reaktion unserer Mannschaft . Hätte ich nicht gedacht , dass das so funktionieren kann. Hoffentlich geht die2. Halbzeit schnell rum .
erste Halbzeit nicht verschlafen wie sonst.Der gescholtene Rudnevs macht das Tor, warum hat der Stöger den überhaupt spielen lassen? Weidenfeller sah auch nicht wirklich pralle aus.
1 :0 Pausenführung! Ich zolle unserem Rumpfteam höchsten Respekt. Und Rudnevs macht sein erstes Tor für den FC. Das habe ich nicht erwartet. Gegen einen Gegner wie den BVB kann das Spiel natürlich noch in der 2. Hälfte kippen. Bislang konnten mich die Dortmunder aber nicht überzeugen. Von mir aus kann es so bleiben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"