Zitat von Hau rein is TangoSo ein glasklarer 11m und der Mistbock hat freie Sicht und pfeift nicht.
Reg Dich nicht auf, das ist inzwischen so etwas wie Naturgesetz, dass wir kein Glück mit den Schiris haben. 1:1 ist für mich o.k. und das Team hat sich kein Stückchen Butter vom Brot nehmen lassen. Alles gut.
Zitat von Hau rein is TangoSo ein glasklarer 11m und der Mistbock hat freie Sicht und pfeift nicht.
Reg Dich nicht auf, das ist inzwischen so etwas wie Naturgesetz, dass wir kein Glück mit den Schiris haben. 1:1 ist für mich o.k. und das Team hat sich kein Stückchen Butter vom Brot nehmen lassen. Alles gut.
Da war mehr drin, in sofern ist es für mich so lala
Noch ne Bemerkung zu Kessler Heut hat er nen richtigen Bock geschossen, aber ansonsten sehr gut gehalten. Seine Bilanz kann sich bisher durchaus sehen lassen
ich weiß nicht warum der Herr Stöger so spät wechselt, Rausch gehört zu Halbzeit schon raus, so schlecht und lustlos kann der Mladenovic gar nicht trainieren wie der spielt, keine Ecke, kein Freistoß, nichts kam an, wofür wurde die Glatze noch geholt??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Doch da muss man sich aufregen, weil sich bei diesem arroganten Typen die Szenerie ständig wiederholt.
1:1 Endstand. Heute hat uns Kessler mit seinem Riesenbock den Sieg versaut. Und auch Osako, der selbst die allergrößten Chancen nicht verwerten kann. Schiri Stark war auch nicht unser Freund. Ansonsten haben wir ein gutes Spiel gemacht und hätten den Sieg eigentlich verdient gehabt. Die Mannschaften aus dem Mittelfeld rücken punktemäßig immer näher an den FC heran.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Hau rein is TangoNoch ne Bemerkung zu Kessler Heut hat er nen richtigen Bock geschossen, aber ansonsten sehr gut gehalten. Seine Bilanz kann sich bisher durchaus sehen lassen
Das sehe ich auch so. Es wären tatsächlich 3 Punkte möglich gewesen, aber ich könnte nicht einen Spieler benennen, der das behindert hätte. Als ein auf dem Zahnfleisch laufendes Team kann man auch mal stolz darauf sein, auswärts einen Punkt gegen eine mittelmäßige Mannschaft geholt zu haben.
Zitat von Powerandi1:1 Endstand. Heute hat uns Kessler mit seinem Riesenbock den Sieg versaut. Und auch Osako, der selbst die allergrößten Chancen nicht verwerten kann. Schiri Stark war auch nicht unser Freund. Ansonsten haben wir ein gutes Spiel gemacht und hätten den Sieg eigentlich verdient gehabt. Die Mannschaften aus dem Mittelfeld rücken punktemäßig immer näher an den FC heran.
Selten sooo einen klaren Elfer gesehen! Und wenn man dann noch sieht, das Herr Schwach 5 meter mit freier Sicht davor steht, könnte ich kotzen! Bin echt enttäuscht, wie das heute ausgegangen ist! Vor allem, weil ich hier im Bremer Raum wohne und mir morgen von den Fischköppen anhören muss, das wir mit"Glück" 1 Punkt geholt haben!!! Glaubt mir, die sind soo abgehoben!!! Bin völlig entäuscht, aber ich wusste schon, warum ich mir heute einen Träger mehr gekauft habe! Alles Scheisse Scheisse Scheisse Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich morgen den ersten grün weissen bei der Arbeit sehe!!!!!
Ohne die Verletzten wären es 6 Punkte gewesen in den letzten beiden Spielen. Die Aufstellung von Rausch verstehe ich nach wie vor nicht. Der hat eine einzige gute Szene gehabt. Dafür find ich Olkowski wieder richtig gut. Zum Schiri braucht man heute nichts sagen.
Ach, Höger und Hector im MF find ich super. Weiss nicht ob da Lehmann noch mal reinrutscht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is TangoNoch ne Bemerkung zu Kessler Heut hat er nen richtigen Bock geschossen, aber ansonsten sehr gut gehalten. Seine Bilanz kann sich bisher durchaus sehen lassen
Ne Bemerkung zu Kessler (und Horn): Richtig gute Torleute machen ganz, ganz wenige Fehler. DAS ist ihre Qualität - nicht die Flugeinlagen und die Sensationsparaden. Richtig gute Torleute sind gute Fußballer und Teil des Aufbauspiels. Die anderen sind halt old school. Richtig gute Torleute bekommen 7 Gegentore in 10 Spielen und die weniger guten 7 Gegentore in 5 Spielen.
Höger bekommt heute keinen Elfer, dafür wird er mit der 5. gelben Karte belohnt, so dass wir gegen Leverkusen ohne ihn auflaufen dürfen. Ziemlich blöde.
Zitat von l#sevenOhne die Verletzten wären es 6 Punkte gewesen in den letzten beiden Spielen. Die Aufstellung von Rausch verstehe ich nach wie vor nicht. Der hat eine einzige gute Szene gehabt. Dafür find ich Olkowski wieder richtig gut. Zum Schiri braucht man heute nichts sagen.
Ach, Höger und Hector im MF find ich super. Weiss nicht ob da Lehmann noch mal reinrutscht.
Kesser hat ok gehalten. Mit ihm als Stammkeeper in eine Saison gehen würde ich - im Gegensatz zu manch anderem hier - ehrlich gesagt nicht. Der Bock passiert, bei Horn geht die Wahrscheinlichkeit allerdings hart gegen Null.
Zitat von l#sevenOhne die Verletzten wären es 6 Punkte gewesen in den letzten beiden Spielen. Die Aufstellung von Rausch verstehe ich nach wie vor nicht. Der hat eine einzige gute Szene gehabt. Dafür find ich Olkowski wieder richtig gut. Zum Schiri braucht man heute nichts sagen.
Höger leider gegen Leverkusen nicht dabei.
Lehmann aber auch nicht
Ne Bemerkung zu Kessler (und Horn): Richtig gute Torleute machen ganz, ganz wenige Fehler. DAS ist ihre Qualität - nicht die Flugeinlagen und die Sensationsparaden. Richtig gute Torleute sind gute Fußballer und Teil des Aufbauspiels. Die anderen sind halt old school. Richtig gute Torleute bekommen 7 Gegentore in 10 Spielen und die weniger guten 7 Gegentore in 5 Spielen.
Höger bekommt heute keinen Elfer, dafür wird er mit der 5. gelben Karte belohnt, so dass wir gegen Leverkusen ohne ihn auflaufen dürfen. Ziemlich blöde.
Sorry Joga, aber da platzt einem fast das Hemd! Was soll dein sinnentleerter Post? Niemand hat gesagt das Kessler besser ist als Horn. Trotzdem macht er einen richtig guten Job als Nr 2. Und ja, er hat heute nen Bock geschossen. Und deine Gegentorstatistik ist auch unfair, und das weisst du auch ganz genau...
Sorry, aber von Dir hatte ich eigentlich mehr erwartet als so einen billigen Post, der reiht sich nahtlos in die Posts ein die auch heute Rausch als die Wurzel allen Übels ausgemacht haben...man man man
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Sleazy23Sorry für meine negatve Stimmung, aber das Ding hätten wir locker nach hause fahren können......VERDAMMTE SCH@@@@
Wenn Du wirklich wissen willst, was negative Stimmung ist, dann schau mal in MG vorbei, die liegen in Augsburg zurück.
ich hab dermaßen miese Laune, das liegt aber nicht mal am Schiedsrichter, dass liegt vor allem an den viel zu späten wechseln, der Rausch darf Stammspieler sein, warum eigentlich??Der kann gar nichts, der spielt seit Wochen nur Mist zusammen, so schlecht kann der Mladenovic gar nicht sein.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Sorry Joga, aber da platzt einem fast das Hemd! Was soll dein sinnentleerter Post? Niemand hat gesagt das Kessler besser ist als Horn. Trotzdem macht er einen richtig guten Job als Nr 2. Und ja, er hat heute nen Bock geschossen. Und deine Gegentorstatistik ist auch unfair, und das weisst du auch ganz genau...
Sorry, aber von Dir hatte ich eigentlich mehr erwartet als so einen billigen Post, der reiht sich nahtlos in die Posts ein die auch heute Rausch als die Wurzel allen Übels ausgemacht haben...man man man
Ich glaub, du hast ihn total missverstanden.
Zitat von Sleazy23Sorry für meine negatve Stimmung, aber das Ding hätten wir locker nach hause fahren können......VERDAMMTE SCH@@@@
Wenn Du wirklich wissen willst, was negative Stimmung ist, dann schau mal in MG vorbei, die liegen in Augsburg zurück.
ich hab dermaßen miese Laune, das liegt aber nicht mal am Schiedsrichter, dass liegt vor allem an den viel zu späten wechseln, der Rausch darf Stammspieler sein, warum eigentlich??Der kann gar nichts, der spielt seit Wochen nur Mist zusammen, so schlecht kann der Mladenovic gar nicht sein.
Nicht, dass das der Kohlenbock liest
Mit Verlaub, Rausch war nun mal heute der schlechteste Mann beim FC, dies darf man dann auch mal anmerken. Bei Kess müssen wir uns eher bedanken für eine Tolle Leistung seit Timo fehlt. So ein Bock passiert auch einem Weltklassekeeper, er war ja dran. Welchen Stiefel Hector spielt ist nahe an Weltklasse, alleine in der Offensive bzw. deren Einleitung darf er etwas handlungsschneller werden.
Nicht, dass das der Kohlenbock liest
mir ist egal wer das wann liest, seine beiden Kerzen im eigenen 16er in der 1. HZ, alleine die Aktionen degradieren ihn für die 3. Liga, seine Ecken und Freistöße für Liga 5 ,das kann jeder Verbandsligakicker besser aber der darf spielen......warum weiß wahrscheinlich nicht mal Stöger selber....da kann man doch besser Jonas auf die linke Seite stellen, dann kommt wenigstens noch Gefahr über die Außenbahn....dieses Gekicke ist doch Mist.
Zitat von LosZockos ich hab dermaßen miese Laune, das liegt aber nicht mal am Schiedsrichter, dass liegt vor allem an den viel zu späten wechseln, der Rausch darf Stammspieler sein, warum eigentlich??Der kann gar nichts, der spielt seit Wochen nur Mist zusammen, so schlecht kann der Mladenovic gar nicht sein.
Das kann man ja so halten, umgekehrt geht aber auch, z.B.: Wenn wir überhaupt nicht gewechselt hätten, wären wir unweigerlich als Sieger vom Platz gegangen. Guirassy und Zoller waren absolute Nullnummern. Herausragend war für mich Konstantin Rausch mit seinem irren Laufpensum. Sogar der engliche Kommentator meines Streams war immer wieder voll des Lobes und hat sich in einen Rausch geredet."
Das ist nicht meine Meinung, aber die Wahrheit dürfte dazwischen liegen. Ich mag heute keine einzelnen Spieler für irgendetwas verantwortlich machen, das Team hat einen Punkt geholt, den ich unter dem Eindruck der Verletztenmisere nicht unbedingt erwartet hätte - und damit bin ich zufrieden. Mein Vetter in Viersen ist das nicht. Schön.
Zitat von LosZockos ich hab dermaßen miese Laune, das liegt aber nicht mal am Schiedsrichter, dass liegt vor allem an den viel zu späten wechseln, der Rausch darf Stammspieler sein, warum eigentlich??Der kann gar nichts, der spielt seit Wochen nur Mist zusammen, so schlecht kann der Mladenovic gar nicht sein.
Das kann man ja so halten, umgekehrt geht aber auch, z.B.: Wenn wir überhaupt nicht gewechselt hätten, wären wir unweigerlich als Sieger vom Platz gegangen. Guirassy und Zoller waren absolute Nullnummern. Herausragend war für mich Konstantin Rausch mit seinem irren Laufpensum. Sogar der engliche Kommentator meines Streams war immer wieder voll des Lobes und hat sich in einen Rausch geredet."
Das ist nicht meine Meinung, aber die Wahrheit dürfte dazwischen liegen. Ich mag heute keine einzelnen Spieler für irgendetwas verantwortlich machen, das Team hat einen Punkt geholt, den ich unter dem Eindruck der Verletztenmisere nicht unbedingt erwartet hätte - und damit bin ich zufrieden. Mein Vetter in Viersen ist das nicht. Schön.
Juut, Vetter kann man sich ja auch nicht aussuchen
Das ist nicht meine Meinung, aber die Wahrheit dürfte dazwischen liegen. Ich mag heute keine einzelnen Spieler für irgendetwas verantwortlichen machen, das Team hat einen Punkt geholt, den ich unter dem Eindruck der Verletztenmisere nicht unbedingt erwartet hätte - und damit bin ich zufrieden. Mein Vetter in Viersen ist das nicht. Schön.
man kann Zoller und Guirassyy keinen Vorwurf machen, normalerweise brauch man 10 - 15 Minuten um ins Spiel zu finden, die hatten sie nun mal nicht...der Reporter hat sich über Rausch wohl tot gelacht...mal ganz ehrlich, was hat er denn gemacht?? Ecken?? Freistöße??Man kann die Laufarbeit bewerten, die ist aber im Fußball selbstverständlich, ohne Laufpensum geh da nix.Der Knaller waren seine Kerzen im eigenen 16er...ist ja fast 4. Advent, hat sich wohl bemüht den Fischen ein Geschenk zu machen, genau wie den Dortmundern letzte Woche.....der Rausch soll sich einfach schleichen....
so ich bin jetzt auch durch mit dem Spiel und muss sagen, dass wir mal wieder unglücklich unentschieden gespielt haben. Gefühlte 80% unserer Remis hätten wir eigentlich gewinnen müssen. Der Schiri Stark hat uns einen klaren Elfer verweigert und weil Höger sich darüber beschwert, bekommt er auch noch unverschämterweise ne Gelbe und fehlt uns nun gegen die Pillen. Klar, dass Kessler das Ding hätte halten müssen, aber er ist auch nur 2. Mann und macht seine Arbeit sonst ordentlich. Wäre auch komisch immer über die vielen Stamm-Verletzten zu jammern und dann gleichzeitig zu erwarten, dass der Ersatz genauso gut ist.
Der Schiri Stark war auch sonst nicht so auf dem Posten.Die Gelbe für Modeste war ein Witz. Der Abpfitt als Stürmerfoul in der 15. Minute gegen ihn ebenso.
Dafür dass hier viele die Bremer im Vorfeld so stark geredet haben, kann und muß man unterm Strich mit dem Remis zufrieden sein.