Zitat von UrkölschePescherAlles gut Calistra! Keine Sorge... bin im Plus
Mal gespannt wer jetzt noch Geld für Lena hat, bzw bereit ist das Risiko einzugehen bei den nach unten sackenden MW Tauschaktionen zu machen.
Ich glaube der Goldmann will ihn, wäre schön wen Kniesi noch genug hätte um mehr zu bieten.
Ich vermute, dass Goldmann nicht bieten kann!... ist aber nur ne Vermutung, dass er nicht im Plus ist, sondern ordentlich tilgen muss! Ich denke alle die jetzt nen MW von 38-39+x Mio haben können nicht, oder riskieren einen Null Punkte Spieltag
Habe selbst lange hin und hergerechnet wen ich verkaufen müsste um ihn zu holen... Wäre auch evtl. gegangen, aber nochmal so ein Marktwert Einbruch wie gestern und / oder -5% Angebote vom Computer und man steht ohne Hose da. ( bei mir waren es diese Nacht gut 3Mio MW Verlust ) Aktuell stimmen sämtliche Preisrelationen nicht mehr! Lewa Auba, Gomez kleben bei 13-15 Mio... die meisten Anderen ( auch Leute die für satte 100Pkte gut sind ) sind auf <5Mio abgesackt.
Zitat von Goldmann Einer von euch beiden hat recht....
Also wenn Konoplyanka noch "Spielgeld" ist, dann staune ich und zolle und würde die Saison auch abschenken...die folgenden bei Kaderübernahme dann gleich mit! Weil mit der Truppe ( alle fit ) PLUS Lewa wärst Du unschlagbar!
Zitat von Goldmann Einer von euch beiden hat recht....
Also wenn Konoplyanka noch "Spielgeld" ist, dann staune ich und zolle und würde die Saison auch abschenken...die folgenden bei Kaderübernahme dann gleich mit! Weil mit der Truppe ( alle fit ) PLUS Lewa wärst Du unschlagbar!
Ne, zaubern kann ich auch nicht....ich kann nicht auf Lewa bieten.
@Calistra Man kann bei Comunio ja nur als Pro oder Plus Player tippen, deshalb haben wir ja die andere Tippseite.
Ziehst du Goldmann und Jörg das Tippgeld bei Comunio jeden Speiltag wieder ab oder warum wird dort getippt ? Die beiden tippen auf Comunio und bekommen für die Tipppunkte ja da nochmal Geld, zusätzlich zu dem tippen wo wir das alle machen.
Zitat von cologne_1973@Calistra Man kann bei Comunio ja nur als Pro oder Plus Player tippen, deshalb haben wir ja die andere Tippseite.
Ziehst du Goldmann und Jörg das Tippgeld bei Comunio jeden Speiltag wieder ab oder warum wird dort getippt ? Die beiden tippen auf Comunio und bekommen für die Tipppunkte ja da nochmal Geld, zusätzlich zu dem tippen wo wir das alle machen.
Wir bekommen beim Comunio Tipp kein Geld.....Ich finde es einfach nur geil in der Tabelle oben zu stehen.
Zitat von cologne_1973@Calistra Man kann bei Comunio ja nur als Pro oder Plus Player tippen, deshalb haben wir ja die andere Tippseite.
Wir bekommen beim Comunio Tipp kein Geld.....Ich finde es einfach nur geil in der Tabelle oben zu stehen.
lt. Comunio bekommt man doch Geld fürs tippen...
Calistra hat das doch schon letztes Jahr auf 0 gesetzt...
lt. Comunio bekommt man doch Geld fürs tippen...
Calistra hat das doch schon letztes Jahr auf 0 gesetzt...
Okay, wusste nicht das man das ausschalten kann...
Wie wäre es den Caligula mal zu Löschen damit die Spieler auch irgendwann mal auf den Markt kommen können, oder soll der die ganze Zeit Null Punkte einsammeln damit wir schon mal einen Verlierer haben?