kannst du die neue Forumseite bei Comunio oben in den News anpinnen ? Ist ja möglich das nicht alle das mitbekommen in der kurzen 3Tage frist bis zur Schließung des alten Forums.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Noch was, die Spieler von F10 und Caligula sind jetzt 20 Tage gesperrt. Beide haben jetzt 20 Tage Zeit sich zu melden, dann bekommen sie ihre Mannschaften zurück. Danach - Pech gehabt und Neustart.
Hi Calistra, ich war seit Pfingsten in Urlaub...
scheint ja noch möglich zu sein, dass ich noch mitmachen kann..
Zitat von GoldmannEs fehlen noch ganz viele EM-Tipps......
Ich habe meine Tipps auf der Startseite unter "Tippen" abgegeben - da bin ich ja hoffentlich richtig???
Bist du auf unsrem eigenem Tippspiel? Da seh ich dich nämlich nicht. Bisher getippt haben Bürgersteig, Goldmann, Meinereiner, Flohe, dreamseller, Nova und Pescher
Zitat von derpapaFunktioniert bei mir nicht. Macht aber nix, ich tippe eh immer falsch.
hast du die Ligen zu deinem Tippschein hinzugefügt?
Ja, hab ich gemacht. Ist aber sehr unübersichtlich. Ich habe jetzt irgendwas getippt, ich glaube 12 Spiele. Danach fragt der mich, ob ich alle Spiele der nächsten acht Tage tippen will. Warum nicht gleich die ganze Vorrunde oder das komplette Turneir? Ja gut, das ganze Turnier geht noch nicht, aber übersdichtlich ist irgendwie anders. Und dann noch ne Frage: Was für Ligen?????
Zitat von derpapaFunktioniert bei mir nicht. Macht aber nix, ich tippe eh immer falsch.
hast du die Ligen zu deinem Tippschein hinzugefügt?
Ja, hab ich gemacht. Ist aber sehr unübersichtlich. Ich habe jetzt irgendwas getippt, ich glaube 12 Spiele. Danach fragt der mich, ob ich alle Spiele der nächsten acht Tage tippen will. Warum nicht gleich die ganze Vorrunde oder das komplette Turneir? Ja gut, das ganze Turnier geht noch nicht, aber übersdichtlich ist irgendwie anders. Und dann noch ne Frage: Was für Ligen?????
ich meinte mit Ligen die einzelnen Gruppen, die muss man alle zum Tippschein hinzufügen. Du kannst entweder die einzelnen Ligen durchtippen oder die nächsten 8 Tage, das kannst du für dich entscheiden.