Zitat von tacSTARSo ihr Luschen. Mit einer Graupenmannschaft einen soliden Start hingelegt. Sehr gut !
Du Ar***! Was Du Graupen nennst hätte ich gerne... Und Dein Transferverhalten in den letzten Tagen ist ja mal voll für die Hose!
:D Ja, mein Spielstil nennt sich "Hoffentlich denke ich heute daran..." aus diesem Grund sind auch paar Angebote von dir bei mir abgelaufen. Sorry... Gelobe mir Besserung nun zum Saisonstart.
Jau meine liebsten, habe den ersten Spieltag versaut. Habe mich auf einem Festival rumgetrieben und die Aufstellung glatt vergessen. Da konnte ich auch einige Transferanfragen nicht beantworten, Kader wird gerade ausgedünnt, bin jetzt täglich wieder online. Ihr habt recht mit den offenen Fragen. Ist es hier ungeschriebenes Gesetz mit dem Schuldenfrei sein? Habe gelesen das es durch Tippspiel extra Kohle gibt, welches ist da gemeint? Danke schon mal!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiJau meine liebsten, habe den ersten Spieltag versaut. Habe mich auf einem Festival rumgetrieben und die Aufstellung glatt vergessen. Da konnte ich auch einige Transferanfragen nicht beantworten, Kader wird gerade ausgedünnt, bin jetzt täglich wieder online. Ihr habt recht mit den offenen Fragen. Ist es hier ungeschriebenes Gesetz mit dem Schuldenfrei sein? Habe gelesen das es durch Tippspiel extra Kohle gibt, welches ist da gemeint? Danke schon mal!
Eigentlich musst du nur die News von Comunio lesen. Der Link zum Tippspiel ist in den News angepinnt....(ganz oben). Schuldenfrei muss man immer am Spieltag morgens sein, sonst gibt es keine Punkte....(Das ist von Comunio festgelegt)
Besten dank für die Infos! Dann ist die Kontoüberziehung nur als Puffer gedacht, alles klar! Wegen Tippspiel schaue ich gleich noch mal vorbei, habe auch die Spieler mit den abgelaufenen Angeboten noch drauf. Schaut mal nach, habe nur den Ladenhüter aus Leverkusen verkauft.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergiJau meine liebsten, habe den ersten Spieltag versaut. Habe mich auf einem Festival rumgetrieben und die Aufstellung glatt vergessen. Da konnte ich auch einige Transferanfragen nicht beantworten, Kader wird gerade ausgedünnt, bin jetzt täglich wieder online. Ihr habt recht mit den offenen Fragen. Ist es hier ungeschriebenes Gesetz mit dem Schuldenfrei sein? Habe gelesen das es durch Tippspiel extra Kohle gibt, welches ist da gemeint? Danke schon mal!
Ein guter erster Schritt hier ist erst einmal auf Transferanfragen zu reagieren...
Die Comunio Regeln bzgl. schuldenfrei sind natürlich ebenso wichtig... hier musst Du halt die Buchungstage berücksichtigen! Wenn Freitag Spieltag ist musst Du morgens schuldenfrei sein! Das funktioniert aber z.B. nicht wenn Du Donnerstag Abend nen Spieler einstellst, den keiner Deiner Mitspieler kauft... Der Computer bietet nachts... Du kannst dann Freitag Morgen zusagen und.....möööp...verloren! Weil gebucht wird der Transfer dann erst Samstag Morgen.
Wieso auch immer, ich bin beim Tippspiel abgemeldet, bzw. habe keine Liga wo ich tippen darf. Aufgrund dieses massiven Eingriffs in den Wettbewerb gebe ich mich mit einem Ausgleich von 2 Mio EUR pauschal zufrieden (meine Tipps hätten diesen Wert ungefähr erreicht...). Vielen Dank. Spaß beiseite: Kann man mich bitte in die Tippliga integrieren, ansonsten bin ich beleidigt! [sad] PS UND NOCHWAS: überbietet mich nicht laufend. Ich habe bereits 5-6 Spieler nicht bekommen wegen euren Mondpreisen.
Zitat von UrkölschePescherSteffennnnnnn.... Angebote.....
Was auf immer du mit diesem Bulut möchtest, er gehört dir. Ja, okay. Seine Zweitligasaison war schon klasse! Was ist mit Sandro? Doch keine Lust mehr ? Da ich kaum einen Spieler bekommen habe habe ich tatsächlich noch richtig ordentlich Kohle!
Übrigens... unangemessene Angebote lasse ich ablaufen Bin mal gespannt wie die nächsten Tage der Punk abgeht...wenn schon auf dem FC Echtmarkt nix los ist, müssen wir halt hier Party machen oder?
Zitat von UrkölschePescherSteffennnnnnn.... Angebote.....
Was auf immer du mit diesem Bulut möchtest, er gehört dir. Ja, okay. Seine Zweitligasaison war schon klasse! Was ist mit Sandro? Doch keine Lust mehr ? Da ich kaum einen Spieler bekommen habe habe ich tatsächlich noch richtig ordentlich Kohle!
Was ich mit Blut will weiß ich auch noch nicht, aber diese Saison sehe ich seit der Auslosung der Teams ohnehin wenig Land... Also in die Zukunft investieren ( habe bei Schmaddi hospitiert ) und langfristige Verträge mit Talenten machen... Evtl. zahlt es sich ja irgendwann mal aus
Sandro juckt mich immer noch... aber ich glaube mein Sturm ist so schlecht nicht. Muss noch Geld sparen für einen MF und mind. 2 Abwehrspieler
Zitat von UrkölschePescherÜbrigens... unangemessene Angebote lasse ich ablaufen Bin mal gespannt wie die nächsten Tage der Punk abgeht...wenn schon auf dem FC Achtmarkt nix los ist, müssen wir halt hier Party machen oder?
Das mit dem Ablaufen lassen ist Kacke, lehn es wenigstens ab dann kann man sich anderweitig umsehen.
Zitat von UrkölschePescherÜbrigens... unangemessene Angebote lasse ich ablaufen Bin mal gespannt wie die nächsten Tage der Punk abgeht...wenn schon auf dem FC Achtmarkt nix los ist, müssen wir halt hier Party machen oder?
Das mit dem Ablaufen lassen ist Kacke, lehn es wenigstens ab dann kann man sich anderweitig umsehen.
Mache ich bei zumindest ansatzweise interessanten Angeboten! Aber wenn einer z.b. bei nem 5,5 Mio Spieler 5,7 bietet nehme ich mir die Freiheit es zu ignorieren
Mache ich bei zumindest ansatzweise interessanten Angeboten! Aber wenn einer z.b. bei nem 5,5 Mio Spieler 5,7 bietet nehme ich mir die Freiheit es zu ignorieren
Ok dann wirst du von mir keine Angebote mehr bekommen. Wer hier nicht reagiert ist bei mir raus entweder spielen wir oder halt nicht. Aber nicht Reagieren oder gar absichtlich ignorieren find ich wirklich Albern, Abteilung Kindergarten.
Oh man, da gebe ich den Pillenverteidiger für Appel und Ei ab, jetzt wird der wohl Stammspieler beim Brauseclub. Hole mir dafür Bregerie, der jetzt wohl bald auf der Bank sitzt!
Zitat von joergiOh man, da gebe ich den Pillenverteidiger für Appel und Ei ab, jetzt wird der wohl Stammspieler beim Brauseclub. Hole mir dafür Bregerie, der jetzt wohl bald auf der Bank sitzt!
Man kann ja auch verhandeln... Willst du den denn noch verkaufen?