Ich gratuliere Pescher nicht. Habe ich nämlich schon zur Winterpause.... ! Hat er einfach grandios gemacht, kann mich nur wiederholen. Nächste Saison kommt dann die Wachablösung durch mich! :D Wer zockt denn hier überhaupt weiter? Daraus können wir dann erschließen wieviele Plätze nun frei sind. Pescher F10 Calistra tacSTAR (ich) .... ... ...?
Zitat von tacSTARIch gratuliere Pescher nicht. Habe ich nämlich schon zur Winterpause.... ! Hat er einfach grandios gemacht, kann mich nur wiederholen. Nächste Saison kommt dann die Wachablösung durch mich! :D Wer zockt denn hier überhaupt weiter? Daraus können wir dann erschließen wieviele Plätze nun frei sind. Pescher F10 Calistra tacSTAR (ich) .... ... ...?
Ich werde wohl nächste Saison nicht mehr dabei sein.
Zitat von tacSTARIch gratuliere Pescher nicht. Habe ich nämlich schon zur Winterpause.... ! Hat er einfach grandios gemacht, kann mich nur wiederholen. Nächste Saison kommt dann die Wachablösung durch mich! :D Wer zockt denn hier überhaupt weiter? Daraus können wir dann erschließen wieviele Plätze nun frei sind. Pescher F10 Calistra tacSTAR (ich) .... ... ...?
Ich werde wohl nächste Saison nicht mehr dabei sein.
So Männer`s ich verabschiede mich diese Saison, ich werde mich mal in einer reinen Pro Liga versuchen und gucken ob ich da mithalten kann. Hat viel Spaß gemacht die zwei Jahre mit euch. Wünsche euch weiterhin viel Spaß und genügend Mitspieler.
Auch ich habe mich entschlossen mich einer großen neuen Herausforderung in einer Pro-Com zu stellen!
Die Inaktivität einiger Mitspieler ist mir schon ziemlich aufn Keks gegangen Dennoch haben mir die beiden Jahre viel Spaß gemacht, aber so haben auch andere mal die Chance zu gewinnen
Ich hoffe Ihr findet genügend Mitspieler um weiter zu machen - sollte absolute Not am Mann sein, dann sagt Bescheid!
Verabschiede mich auch aus dem Spiel, habe leider keine Zeit mehr dafür da ich demnächst mein nächstes Studium beginne und die Zeit so viel wie möglich noch mit meinem Kleinen verbringen will. Danke für die tolle Zeit, macht es gut.
P.S. Bürgi du kannst dann das Tippspiel auch löschen
Ja, schade, dass (quasi) alle aufhören... Ich muss auch mal überlegen, ob ich überhaupt noch irgendwo weiterspiele, ist ja doch etwas aufwendig, wenn man´s richtig machen will.. Um etwas selbst zu organsieren, fehlt mir die Zeit...
Falls aber jemand noch nen Mitspieler sucht (aber kein PRO), bitte anfragen...
War ne schöne Runde mit euch!
Vielen Dank noch mal an die, die das ganze geschmissen haben (Calistra, Bürgersteig, Pescher)!
Oder auch so: Die Fußball-Realität ist mittlerweile einfach besser als ein blödes Fußball-Manager-Spiel...