Zitat von derpapaFunktioniert bei mir nicht. Macht aber nix, ich tippe eh immer falsch.
hast du die Ligen zu deinem Tippschein hinzugefügt?
Ja, hab ich gemacht. Ist aber sehr unübersichtlich. Ich habe jetzt irgendwas getippt, ich glaube 12 Spiele. Danach fragt der mich, ob ich alle Spiele der nächsten acht Tage tippen will. Warum nicht gleich die ganze Vorrunde oder das komplette Turneir? Ja gut, das ganze Turnier geht noch nicht, aber übersdichtlich ist irgendwie anders. Und dann noch ne Frage: Was für Ligen?????
ich meinte mit Ligen die einzelnen Gruppen, die muss man alle zum Tippschein hinzufügen. Du kannst entweder die einzelnen Ligen durchtippen oder die nächsten 8 Tage, das kannst du für dich entscheiden.
Hi Calistra und Kollegen, kann ich noch mitmischen? War die letzten 3,5 Wochen in Urlaub und habe somit alles verpasst.. Nehme auch nur die Graupen... Gruß, F10
Zitat von derpapaFunktioniert bei mir nicht. Macht aber nix, ich tippe eh immer falsch.
hast du die Ligen zu deinem Tippschein hinzugefügt?
Ja, hab ich gemacht. Ist aber sehr unübersichtlich. Ich habe jetzt irgendwas getippt, ich glaube 12 Spiele. Danach fragt der mich, ob ich alle Spiele der nächsten acht Tage tippen will. Warum nicht gleich die ganze Vorrunde oder das komplette Turneir? Ja gut, das ganze Turnier geht noch nicht, aber übersdichtlich ist irgendwie anders. Und dann noch ne Frage: Was für Ligen?????
ich meinte mit Ligen die einzelnen Gruppen, die muss man alle zum Tippschein hinzufügen. Du kannst entweder die einzelnen Ligen durchtippen oder die nächsten 8 Tage, das kannst du für dich entscheiden.
Hi Calistra und Kollegen, kann ich noch mitmischen? War die letzten 3,5 Wochen in Urlaub und habe somit alles verpasst.. Nehme auch nur die Graupen... Gruß, F10
Hey F10,
deine Freischaltung wurde beantragt, hoffe das geht schnell.
Zitat von derpapa Hier werden für Spieler mit 84 Punkten auch schon mal 10 Mio verlangt. Da bin ich eher so ne Art Wohltäter mit meinen 3 Mio, oder?
Schwaad nit, ich bin weder Traumtänzer, noch Bürgi, noch Steffi16 , die Dir wahrscheinlich einen Mondpreis zahlen würden.
Außerdem bin ICH hier der Wohltäter, der eine signifikante Summe über Marktpreis in den Arsch blasen will.
Ich gebe Dir anderthalb Mio oben drauf und wir tauschen die Torhüter, also die mit den vielen Punkten. Dann brauchst Du den nicht an Traumtänzer, Bürgi oder Steffen16 verkaufen. Ist doch fair, oder?
Zitat von derpapaIch gebe Dir anderthalb Mio oben drauf und wir tauschen die Torhüter, also die mit den vielen Punkten. Dann brauchst Du den nicht an Traumtänzer, Bürgi oder Steffen16 verkaufen. Ist doch fair, oder?
Was fair ist, bestimme ich.
Denk dran - it´s your last chance, ich verfüge über andere Optionen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von derpapaIch gebe Dir anderthalb Mio oben drauf und wir tauschen die Torhüter, also die mit den vielen Punkten. Dann brauchst Du den nicht an Traumtänzer, Bürgi oder Steffen16 verkaufen. Ist doch fair, oder?
Was fair ist, bestimme ich. Denk dran - it´s your last chance, ich verfüge über andere Optionen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Weiß von euch einer wie Comunio es schafft den Adblocker auszutricksen? Ich bekommen dieses nervende Riesenbanner mit der Lottowerbung nicht geblockt. Wofür bezahl ich den Driss dann bitte schön?
Bei meinem AdBlock (ich glaube mehrere Plug-ins nennen sich so, oder so ähnlich), kann man auf das AbBlock-Icon im Browser mit der Maustaste gehen und sagen "Block an ad on this page". Anschließend muss man das Werbebanner mit einer Maus anklicken und noch mal ausdrücklich sagen "Block it". Das kann man mit allen Bannern auf der Seite nacheinander machen.... In meiner Version kann man auch an einem Schiebeschalter so lange schieben, bis alle Banner verschwunden sind....also alle 3 Banner in einem Schritt entfernen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaBei meinem AdBlock (ich glaube mehrere Plug-ins nennen sich so, oder so ähnlich), kann man auf das AbBlock-Icon im Browser mit der Maustaste gehen und sagen "Block an ad on this page". Anschließend muss man das Werbebanner mit einer Maus anklicken und noch mal ausdrücklich sagen "Block it". Das kann man mit allen Bannern auf der Seite nacheinander machen.... In meiner Version kann man auch an einem Schiebeschalter so lange schieben, bis alle Banner verschwunden sind....also alle 3 Banner in einem Schritt entfernen.
Hab ich schon alles gemacht hilft aber leider nicht. [sad]
Zitat von FloheWeiß von euch einer wie Comunio es schafft den Adblocker auszutricksen? Ich bekommen dieses nervende Riesenbanner mit der Lottowerbung nicht geblockt. Wofür bezahl ich den Driss dann bitte schön?
Das ist ganz einfach.
AdBlock ist käuflicher Dreck. Wenn ich ne Werbuntg schalten will, dann kann ich AdBlock ne kleine Spende zukommen lassen, damit ihr Filter meine Werbung für den bezahlten Zeitraum nicht erkennt. Nennt sich dann "akzeptable Werbung "
AdBlock ist käuflicher Dreck. Wenn ich ne Werbuntg schalten will, dann kann ich AdBlock ne kleine Spende zukommen lassen, damit ihr Filter meine Werbung für den bezahlten Zeitraum nicht erkennt.
Zitat von FloheWeiß von euch einer wie Comunio es schafft den Adblocker auszutricksen? Ich bekommen dieses nervende Riesenbanner mit der Lottowerbung nicht geblockt. Wofür bezahl ich den Driss dann bitte schön?
Ich nutze den Mozilla Firefox mit Adblock Plus und da ist bei Comunio nix mit Werbung. Auf meinem Handy nutze ich Firefox und da kann man einzelne Werbebanner ausschalten. Habe ich bei bei Comunio gemacht und die Werbung ist auch dauerhaft weg.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1