Seit bekannt geworden ist, dass das Express-Forum geschlossen werden soll und nun kaum noch Austausch mit allen Mitspielern stattfindet ist mir etwas der Spaß abhanden gekommen. Ich bin aktuell am überlegen auszusteigen. Soll jetzt auch nicht dafür sorgen dass mich irgendwer versucht umzustimmen, finde es echt schade, dass die Express es schafft die Truppe hier irgendwie so zu spalten.
Tue mich echt schwer aktuell weiterzumachen. Wollte mich nur einmal melden damit ihr wisst, dass ich den Sprung ggfs. auch geschafft habe hier ins Forum.
Beim Tippspiel stimmt wiedermal etwas nicht, es wird nicht das Richtige Gesamtergebnis angezeigt. Man sieht im Moment zwei verschiedene Gesamtergebnisse einmal führt Bürgi einmal ich. Da sind die Punkte nicht addiert worden.
Zitat von FloheBeim Tippspiel stimmt wiedermal etwas nicht, es wird nicht das Richtige Gesamtergebnis angezeigt. Man sieht im Moment zwei verschiedene Gesamtergebnisse einmal führt Bürgi einmal ich. Da sind die Punkte nicht addiert worden.
Da scheint es Tabellen je Gruppe zu geben ? - Die Gesamtwertung gibt es wohl erst nach Abschluss des 1 Spieltages.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
So liebe Mädels, wer die EM-Version von Comunio mit altem Design spielen will, der kann sich überlegen was er mir zahlt um den passenden Link zu bekommen
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigSo liebe Mädels, wer die EM-Version von Comunio mit altem Design spielen will, der kann sich überlegen was er mir zahlt um den passenden Link zu bekommen
Zitat von BürgersteigSo liebe Mädels, wer die EM-Version von Comunio mit altem Design spielen will, der kann sich überlegen was er mir zahlt um den passenden Link zu bekommen
http://core.comunio2016.com/login.phtml
Das EM Spiel kannst du gar nicht mit der alten Oberfläche spielen.
Kapitel 1
Zitat von derpapaDas EM Spiel kannst du gar nicht mit der alten Oberfläche spielen.
Ich spiele das EM-Spiel von Anfang an auf der alten Oberfläche. Wie auch das Bundesliga-Spiel übrigens. Ich habe die neue Plattform kurz getestet und dann wechselte ich wieder zur alten Version.
Nicht alles, was neu ist, muss deswegen besser sein.
Zitat von derpapaDas EM Spiel kannst du gar nicht mit der alten Oberfläche spielen.
Dann bilde ich mir das halt nur ein.
Bei mir funktioniert es jedenfalls......[color=#0000ff]http://core.comunio2016.com/login.phtml[/color]
Bei mir auch. Respekt Bürgersteig, das sollte nämlich eigentlich nicht funktionieren, weil die das neue Design durchsetzen wollen. Aber meine Informanten bei Schmitz-Nittenwilm scheinen nachzulassen.
Ich spiele das EM-Spiel von Anfang an auf der alten Oberfläche. Wie auch das Bundesliga-Spiel übrigens. Ich habe die neue Plattform kurz getestet und dann wechselte ich wieder zur alten Version.
Nicht alles, was neu ist, muss deswegen besser sein.
Stimmt, ich finde das Neue ziemlich daneben. Mein IM behauptet aber, es wäre einfacher und übersichtlicher. Der ist Anfang 20 und hat eh keine Ahnung.
Kapitel 1
Seit bekannt geworden ist, dass das Express-Forum geschlossen werden soll und nun kaum noch Austausch mit allen Mitspielern stattfindet ist mir etwas der Spaß abhanden gekommen. Ich bin aktuell am überlegen auszusteigen. Soll jetzt auch nicht dafür sorgen dass mich irgendwer versucht umzustimmen, finde es echt schade, dass die Express es schafft die Truppe hier irgendwie so zu spalten.
Tue mich echt schwer aktuell weiterzumachen. Wollte mich nur einmal melden damit ihr wisst, dass ich den Sprung ggfs. auch geschafft habe hier ins Forum.
LG Steffen
Hallo Steffen, wie seht´s denn jetzt aus mit dir? Wäre gut, wenn du weitermachst... Das Forum hier steht doch dem Express-Dingens in keiner Weise nach, oder?
Kapitel 1
Ich konnte bisher keinen meiner Wunschtransfers realisieren. Im Prinzip bin ich jetzt schon chancenlos auf den Titel, das ist natürlich für meine Motivation weiterzumachen nicht sonderlich förderlich! Bin weiterhin am grübeln, treffe bis Sonntag eine Entscheidung. LG Steffen
Zitat von tacSTARIch konnte bisher keinen meiner Wunschtransfers realisieren. Im Prinzip bin ich jetzt schon chancenlos auf den Titel, das ist natürlich für meine Motivation weiterzumachen nicht sonderlich förderlich! Bin weiterhin am grübeln, treffe bis Sonntag eine Entscheidung. LG Steffen
Es sind noch so viele Top Spieler beim Computer....das wird schon...