Zitat von derpapaKlasse Aufstellung, besser geht glaube ich nicht. Mir ist trotzdem nicht ganz wohl, drei Siege am Stück in Liga 1 muss im letzten Jahrtausend gewesen sein.
Die letzten drei Spiele der Saison 2010/11 haben wir unter Trainer (Manager) Finke gewonnen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von ma_ko68Meistens hat es unser FC leider nicht hinbekommen wenn es um die Big Points ging, aber irgendwann muss es ja klappen. Also BITTE: Auswärtssieg
Ma_ko hast du nen guten Stream???
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von ma_ko68Meistens hat es unser FC leider nicht hinbekommen wenn es um die Big Points ging, aber irgendwann muss es ja klappen. Also BITTE: Auswärtssieg
Ich muss das einfach mal sagen: Allein die Tatsache, an einem 20. Spieltag der Saison da zu sitzen und hoffen zu können, dass der FC nach dem Spiel Dritter ist, das hätte ich vor 3-4 Jahren nicht erwartet. Meinetwegen sind wir heute abend auch immer noch (nur) Siebter, meiner grundsätzlichen Freude täte das keinen Abbruch (das Pokalspiel gegen den HSV ist ein Sonderfall).
Um zu zeigen dass ich ein richtiger Fan bin und da ich als Maskottchen in Freiburg bisher nur versagt habe, bin ich trotz gültiger Eintrittskarte zu Hause geblieben. Deshalb und da der bisherige Spieltag eine unglaubliche Chance bietet tippe ich ein 0:0 mit dem man heute zufrieden sein könnte.
Zitat von Hau rein is TangoUm zu zeigen dass ich ein richtiger Fan bin und da ich als Maskottchen in Freiburg bisher nur versagt habe, bin ich trotz gültiger Eintrittskarte zu Hause geblieben. Deshalb und da der bisherige Spieltag eine unglaubliche Chance bietet tippe ich ein 0:0 mit dem man heute zufrieden sein könnte.