Hallo liebe FC Fans, was für ein Spieltag bisher. Die Brause wird vom HSV vorgeführt, der FCB gewinnt mit Ach & Krach durch 2 Tore in der Nachspielzeit gegen die Audis und der BVB verliert 2:1 in Darmstadt..... Zu unserem Spiel gegen den Club hat Bulle Weber bereits alles informative im Early Bird geschrieben. Uns winkt Platz 3!! Euch und mir viel Spaß, Tipp 0:1.
Zitat von TheMikeHallo liebe FC Fans, was für ein Spieltag bisher. Die Brause wird vom HSV vorgeführt, der FCB gewinnt mit Ach & Krach durch 2 Tore in der Nachspielzeit gegen die Audis und der BVB verliert 2:1 in Darmstadt..... Zu unserem Spiel gegen den Club hat Bulle Weber bereits alles informative im Early Bird geschrieben. Uns winkt Platz 3!! Euch und mir viel Spaß, Tipp 0:1.
Gegen den Club spielen wir? Wirkich jetzt?
Die Voraussetzungen sind heute leider so, daß wir, wenn es geht wie immer, nie und nimmer gewinnen können. Die Einmalige Chance von Platz 7 auf Platz 3 zu steigen? Sowas lassen wir normalerweise zuverlässig liegen.
Heute soll eine Ausnahme sein. [rolling_eyes] Das wäre der Wunsch.
Zitat von Aixbock Gegen den Club spielen wir? Wirkich jetzt?
[...]
Im Early Bird wird ja schon trefflich argumentiert, ob der FC sich lieber für den EL- oder CL-Platz entscheiden sollte. Ich bin ja schon froh, dass zur Kenntnis genommen wird, dass heute überhaupt ein Gegner auf dem Platz steht.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Ich liege bereits seit Tagen mit dieser Grippe flach. Somit hoffe ich wenigstens auf einen Sieg heute. Ich denke aber, es wird ein Unentschieden. Beim HSV Spiel habe ich mich furchtbar aufgeregt. Zuerst die Aufstellung, dann das Mistpiel und dann kam die Grippe.
Hat auch was positives: So konnte ich nichtmals hier Bosheiten in die Tasten hauen...
Zitat von Don CamilloIch liege bereits seit Tagen mit dieser Grippe flach. Somit hoffe ich wenigstens auf einen Sieg heute. Ich denke aber, es wird ein Unentschieden. Beim HSV Spiel habe ich mich furchtbar aufgeregt. Zuerst die Aufstellung, dann das Mistpiel und dann kam die Grippe.
Hat auch was positives: So konnte ich nichtmals hier Bosheiten in die Tasten hauen...
Kleiner TiP ! Nimm nach dem Spiel ein warmes Bier zu dir, pack dich in einen Bademantel ein, lege Handtücher bereit und schwitze was das Zeug hält.... natürlich im Bett!
Zitat von Don CamilloIch liege bereits seit Tagen mit dieser Grippe flach. Somit hoffe ich wenigstens auf einen Sieg heute. Ich denke aber, es wird ein Unentschieden. Beim HSV Spiel habe ich mich furchtbar aufgeregt. Zuerst die Aufstellung, dann das Mistpiel und dann kam die Grippe.
Kleiner TiP ! Nimm nach dem Spiel ein warmes Bier zu dir, pack dich in einen Bademantel ein, lege Handtücher bereit und schwitze was das Zeug hält.... natürlich im Bett!
Gute Besserung!
Nachher siehst die Aufstellung, dann ein schönes Spiel und einen Sieg
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Irgendwie erwarte ich heute, dass jeder FC-Spieler Brandspuren auf dem Rasen hinterlässt. Und wenn Wolfsburg heute noch seine verdammte Pflicht erfüllt und Hoffenheim pudert, sollte unser Team eigentlich hell glühend auf den Platz treten.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bin auch schon mega gespannt auf den Auftritt unserer Helden am heutigen Abend . Ich mag die Sonntagsspiele überhaupt nicht , da die eventuell anstehende Siegesfeier recht spärlich ausfallen wird . Ob es was zu feiern gibt ? Wäre mit einem Punkt zufrieden , aber nach den Spielen gestern muss jeder eigentlich brennen , daher hoffe ich auf einen knappen 2:1 Sieg . Mein Tipp aber 1:1
Zitat von QuogeorgeBin auch schon mega gespannt auf den Auftritt unserer Helden am heutigen Abend . Ich mag die Sonntagsspiele überhaupt nicht , da die eventuell anstehende Siegesfeier recht spärlich ausfallen wird . Ob es was zu feiern gibt ? Wäre mit einem Punkt zufrieden , aber nach den Spielen gestern muss jeder eigentlich brennen , daher hoffe ich auf einen knappen 2:1 Sieg . Mein Tipp aber 1:1
Siegesfeier anschließend? Wir kucken uns jetzt gleich schon mal den Wolfsburger Sieg an um dann "gutgelaunt " weiter zu feiern
Auch wenn ich gleich wieder Gefahr laufe meinen Schatten aus dem fernen Osten an meiner Wade zu haben tippe ich auf eine Niederlage,denn fast immer hat der FC die Bigpoints Spiele liegen lassen....so auch heute wieder bei einem Heimstarken Gegner....falls WOB wirklich gegen Ho$$enheim gewinnen sollte schauen die Unseren auf die Tabelle und die Möglichkeit auf Platz drei zu gelangen und dann geht denen dummerweise der Kackstift....
....heraus kommt dabei ein ungefährdeter 2:0 Sieg der Breisgauer....das ist leider mein persönlich vorausgesagtes Horrorszenario!
Aber selbst das Positive würde ich dabei herausziehen....:
Nach oben hin hätte sich nichts getan!
Nach unten hin leider ja,denn die Asseln dahinter würden sich wieder an unsere Fersen heften!
Einigen Unken-Rufen zum Trotz...heute holen unsere Jungs den Big-Point! Platz 3 wäre eine so schöne Moment-Aufnahme, da will ich vorm Spiel nicht an andere Szenarien denken: 1:3
Ich wäre mit einem Punkt schon hochzufrieden, da solche Big Points seit Dekaden liegen gelassen werden. Ich habe eben eine Aufstellung mit Subotic und Maroh als IV und Sörensen/Heinz als AV gelesen (One Football)??? Sollten wir wider meiner Erwartung gewinnen, fange ich auch an träumen. Versprochen!
Tip: Freiburg-FC 2:0 - Tore: Philipp und Petersen.
Klasse Aufstellung, besser geht glaube ich nicht. Mir ist trotzdem nicht ganz wohl, drei Siege am Stück in Liga 1 muss im letzten Jahrtausend gewesen sein.