Na Leute, habt ihr schon eure Tickets für die Champagner-Liga gebucht? Hoffentlich holt euch das mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Königsklasse, das ich nicht lache.
Starker Gegner, das kann man neidlos anerkennen. Bei uns fehlt es einfach an den Stellen, die schon zu Beginn der Saison bekannt waren. Bei 4.4.2 haben wir keinen RV, der über Bundesligamittelmaß hinaus geht, im DM fehlen gestaltungsfreudige Alternativen und für Spieler wie Modeste haben wir keinen adäquaten Ersatz.
Zitat von CalistraNa Leute, habt ihr schon eure Tickets für die Champagner-Liga gebucht? Hoffentlich holt euch das mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Königsklasse, das ich nicht lache.
Nen tollen zweiten Mann den der FC da im Tor hat!!! Das 2:1 muss man halten und den Ball zur Seite ablenken und nicht nach vorne zweimal den selben Fehler innerhalb von nicht mal 1 Woche!!! Hoffentlich kommt bald Timo Horn wieder!!! Kessler ist nen netter Kerl,aber als 1 Liga Torwart zu schwach!!!
Freiburg steht halt zurecht da wo sie sind. Mist, war lange Zeit ein gutes Bundesligaspiel,die 15 Minuten nach der Halbzeit hab ich an nen Sieg geglaubt Die letzte halbe Stunde hatten wir nix mehr zuzulegen
Zitat von 1.FCKöln1974Nen tollen zweiten Mann den der FC da im Tor hat!!! Das 2:1 muss man halten und den Ball zur Seite ablenken und nicht nach vorne zweimal den selben Fehler innerhalb von nicht mal 1 Woche!!! Hoffentlich kommt bald Timo Horn wieder!!! Kessler ist nen netter Kerl,aber als 1 Liga Torwart zu schwach!!!
Ich habe kommende Woche leider keine Zeit für den Early Bird. Vielleicht kann ja einer einspringen. Ging ja auch beim Match Bird, obwohl man da eigentlich gar nicht einspringen musste.
scheibenkleister.... clemens ist nach hinten grottenschlecht, da sieht jeder auf rechts hinten blöd aus und wenn, dann verursacht er einen freistoss nach dem anderen. dann stellen wir die zwergenmauer auf und dann sind wir wieder und immer noch siebter.... scheissdreck. der blöde philipps macht das tor, der trifft sonst höchstens högers oberschenkel. höger ist wirklich absolut bedeutend, hoffentlich spielt er gegen schalke.......
Zitat von ZebulonStarker Gegner, das kann man neidlos anerkennen. Bei uns fehlt es einfach an den Stellen, die schon zu Beginn der Saison bekannt waren. Bei 4.4.2 haben wir keinen RV, der über Bundesligamittelmaß hinaus geht, im DM fehlen gestaltungsfreudige Alternativen und für Spieler wie Modeste haben wir keinen adäquaten Ersatz.
Aber mal ganz im Ernst, war da nicht die Rede von: der beste Kader seit er in Köln ist??Warum redet man von Europa??Bei dieser Leistung und der Leistung vom Pokal haben wir spätestens in 4 Wochen unseren Vorsprung komplett verdaddelt.Wenn Höger so verletzungsanfällig ist, warum spielt dann nicht Jojic auf der 6 Bälle verteilen kann der doch....man bin ich bedient
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Bin schon schwer enttäuscht. Hinten viel zu fehlerhaft, nach vorne viel zu ideen- und harmlos. Echt ärgerlich. Big points liegen dem FC leider nicht. Die nächsten 3 Spiele werden auch nicht einfacher zu punkten.
Zitat von ewertscheibenkleister.... clemens ist nach hinten grottenschlecht, da sieht jeder auf rechts hinten blöd aus und wenn, dann verursacht er einen freistoss nach dem anderen. dann stellen wir die zwergenmauer auf und dann sind wir wieder und immer noch siebter.... scheissdreck. der blöde philipps macht das tor, der trifft sonst höchstens högers oberschenkel. höger ist wirklich absolut bedeutend, hoffentlich spielt er gegen schalke.......
Na ja, aber unabhängig von Clemens hatte Sörensen heute einen rabenschwarzen Abend...der war leider sauschlecht. Hier hätte ich mir gewünscht, das man ihn Mitte der 2ten Halbzeit ausgetauscht hätte.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von CalistraNa Leute, habt ihr schon eure Tickets für die Champagner-Liga gebucht? Hoffentlich holt euch das mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Königsklasse, das ich nicht lache.
Mach ne Boy-Group mit Sir Kessler auf.
Wenn du dich schon so anbietest.......sonst wäre es ja nur ein Duo
Unfassbar wie passiv der FC aufgetreten ist, fast jämmerlich und auch unser Ösi Super Trainer hat jetzt binnen einer Woche zweimal ins Klo gegriffen. Sörensen aus der IV zu nehmen???
Bei der Chance auf Platz 3 erwarte ich das der Trainer die Jungs zu Höchstleistungen motiviert und alle bis zum kotzen rennen! Achja Rausch und Standards= Ballgewinn für den Gegner und auch nicht erst seit heute, sowas könnte man auch sehen, gell Herr Stöger?!
Zitat von ZebulonStarker Gegner, das kann man neidlos anerkennen. Bei uns fehlt es einfach an den Stellen, die schon zu Beginn der Saison bekannt waren. Bei 4.4.2 haben wir keinen RV, der über Bundesligamittelmaß hinaus geht, im DM fehlen gestaltungsfreudige Alternativen und für Spieler wie Modeste haben wir keinen adäquaten Ersatz.
Aber mal ganz im Ernst, war da nicht die Rede von: der beste Kader seit er in Köln ist??Warum redet man von Europa??Bei dieser Leistung und der Leistung vom Pokal haben wir spätestens in 4 Wochen unseren Vorsprung komplett verdaddelt.Wenn Höger so verletzungsanfällig ist, warum spielt dann nicht Jojic auf der 6 Bälle verteilen kann der doch....man bin ich bedient
Kein Verantwortlicher des FC hat vom besten Kader gesprochen. Und von Europa reden in erster Linie die Medien und die Fans. Und aufgrund der Tabellensituation ist es ja nicht ganz unmöglich so nen Platz zu erreichen.
Zitat von LosZockosAber mal ganz im Ernst, war da nicht die Rede von: der beste Kader seit er in Köln ist??Warum redet man von Europa??Bei dieser Leistung und der Leistung vom Pokal haben wir spätestens in 4 Wochen unseren Vorsprung komplett verdaddelt.Wenn Höger so verletzungsanfällig ist, warum spielt dann nicht Jojic auf der 6 Bälle verteilen kann der doch....man bin ich bedient
Kein Verantwortlicher des FC hat vom besten Kader gesprochen. Und von Europa reden in erster Linie die Medien und die Fans. Und aufgrund der Tabellensituation ist es ja nicht ganz unmöglich so nen Platz zu erreichen.
Tango, das ist der beste Beitrag der Saison. Und das meine ich so.
Wieso spielt man nicht so wie nach dem 0:1? Nein, dann kommt das 1:1und dann wird wieder zurückgeschaltet. WIESO dürfen die da nicht mehr Druck entwickeln? Nein. Dann wird wieder zurück geschaltet. Das Motto : Den Gegner mal machen lassen. Mann mann. Der dritte Platz interessiert anscheinend nur die Fans
Mach ne Boy-Group mit Sir Kessler auf.
Wenn du dich schon so anbietest.......sonst wäre es ja nur ein Duo
Na, da haben wir ja den Abstand zur CL gehalten. Wenn wir jetzt noch einen erstklassigen RV und Horn wieder im Tor haben, dann können wir weiter träumen. In der Realität sind wir glaube ich ein bißchen zu schwach für ganz oben. Aber das sind Hertha, Frankfurt und Hoffenheim auch.
Zitat von nobby stilesWieso spielt man nicht so wie nach dem 0:1? Nein, dann kommt das 1:1und dann wird wieder zurückgeschaltet. WIESO dürfen die da nicht mehr Druck entwickeln? Nein. Dann wird wieder zurück geschaltet. Das Motto : Den Gegner mal machen lassen. Mann mann. Der dritte Platz interessiert anscheinend nur die Fans
Nämm Ding Droppe und rääch Dich aff. Wir sind nicht die erste Mannschaft, die gegen eine gegnerische Mannschaft auf deren Platz verloren hat - und wir werden auch nicht die letzte sein.
Zitat von nobby stilesWieso spielt man nicht so wie nach dem 0:1? Nein, dann kommt das 1:1und dann wird wieder zurückgeschaltet. WIESO dürfen die da nicht mehr Druck entwickeln? Nein. Dann wird wieder zurück geschaltet. Das Motto : Den Gegner mal machen lassen. Mann mann. Der dritte Platz interessiert anscheinend nur die Fans
Warum der Trainer jetzt den experimentellen Taktikfuchs raushängen möchte ist schon irritierend! Der war auf ein Remis aus, unfassbar ! Gut das diese Art des Fusballs nicht belohnt wird. Will ich gar nicht mehr so einen Driss. Wir spielen um Europa und nicht gegen den Abstieg ( das hätte ich noch toleriert )
Doch, Stöger vor der Saison, es sei der beste Kader seit er in Köln ist.
Im letzten Abschnitt sagt Stöger, dass sie die Chance jetzt so beim Schopfe packen wollen.Wenn das Ernst gemeint war, dann darf an nicht so auftreten.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)