Die Freiburger sind spielerisch und läuferisch wirklich sehr stark und stehen nicht umsonst in der Tabelle direkt hinter uns. Bei uns lief am Anfang der Ball nicht so "Rund" aber das wurde dann mit und mit auch immer besser.
Nach dem bisherigen Spielverlauf kann man trotz Siegeswunsch mit einem unentschieden zufrieden sein damit der Abstand zu den Freiburgern bleibt.
Aber wir haben ja auch schon oft ein Spiel gedreht und uns in der zweiten halbzeit gesteigert.
Übrigens wenn wir gerade so am plaudern sind. Ich hab heut mittag beim A Jugend Spiel KSC-Fürth Christian Timm getroffen, kennt den noch jemand? Der ist seit neuestem als Scout unterwegs,hat mir aber nicht verraten für wen.
Was aber immer wieder auffällt ist, dass wir im Mittelfeld irgendwie nie die Oberhand haben. Das Mittelfeld gehört immer dem Gegner, egal wie der heißt. Wieviel mehr an ordentlichen Angriffen könnten wir fahren, wenn da mal jemand sowas wie Fäden in der Hand hätte, der unser Trikot trägt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von cologne_1973Die Freiburger sind spielerisch und läuferisch wirklich sehr stark und stehen nicht umsonst in der Tabelle direkt hinter uns. Bei uns lief am Anfang der Ball nicht so "Rund" aber das wurde dann mit und mit auch immer besser.
Nach dem bisherigen Spielverlauf kann man trotz Siegeswunsch mit einem unentschieden zufrieden sein damit der Abstand zu den Freiburgern bleibt.
Aber wir haben ja auch schon oft ein Spiel gedreht und uns in der zweiten halbzeit gesteigert.
Freiburg 1: 3 FC
Das blöde an der Geschichte ist aber, die Pillen haben Punkte geholt, die Bauern auch, wenn, wie es der Trainer formuliert hat, wir auf dem direkten weg nach Europa wollen, müssen wir solche Spiele eben gewinnen.Sonst rückt das Verfolgerfeld immer dichter ran und wir verschwinden dann wieder im grauen Mittelmaß der Liga.Also, Vollgas in der 2. HZ und den dreier nach Hause bringen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von BürgersteigWas aber immer wieder auffällt ist, dass wir im Mittelfeld irgendwie nie die Oberhand haben. Das Mittelfeld gehört immer dem Gegner, egal wie der heißt. Wieviel mehr an ordentlichen Angriffen könnten wir fahren, wenn da mal jemand sowas wie Fäden in der Hand hätte, der unser Trikot trägt.
Zitat von BürgersteigWas aber immer wieder auffällt ist, dass wir im Mittelfeld irgendwie nie die Oberhand haben. Das Mittelfeld gehört immer dem Gegner, egal wie der heißt. Wieviel mehr an ordentlichen Angriffen könnten wir fahren, wenn da mal jemand sowas wie Fäden in der Hand hätte, der unser Trikot trägt.
Lass mich raten: Jojic!
Das das nichts mehr wird, wissen wir beide. Da steht im Sommer halt mal wieder ein Königstransfer an
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Hau rein is TangoÜbrigens wenn wir gerade so am plaudern sind. Ich hab heut mittag beim A Jugend Spiel KSC-Fürth Christian Timm getroffen, kennt den noch jemand? Der ist seit neuestem als Scout unterwegs,hat mir aber nicht verraten für wen.
Der galt bei uns ja mal als Riesentalent,so wie bei Dortmund der Ricken. Leider hat sich Timm aber dann doch nicht so richtig etablieren können.
Was das Spiel angeht, bin ich guter Dinge. Nach dem unglücklich abgefälschtem Ding sind wir gut zurückgekommen.
Hoffentlich ist mit Höger nix Schlimmeres. Wir gewinnen das Ding noch 3:1 und Modeste macht das 50 000ste Tor der Bundesliga-Geschichte.
Kapitel 1
Kapitel 1