Dicke Schwalbe von Werner, was ein Arschloch...ehrlich!
Und wieder Rückstand wegen eines Patzers von Kessler. 4ter Patzer im 4ten Spiel in Folge. Unglaublich. Die Situation kommt ohne seinen scheiß Abschlag nicht zustande.... Grob fahrlässig den spielen zu lassen mittlerweile. Bester Ersatzkeeper der Liga, das ich nicht lache... Solange er auf der Bank sitzt ja....
Zitat von tacSTARDicke Schwalbe von Werner, was ein Arschloch...ehrlich!
Und wieder Rückstand wegen eines Patzers von Kessler. 4ter Patzer im 4ten Spiel in Folge. Unglaublich. Die Situation kommt ohne seinen scheiß Abschlag nicht zustande.... Grob fahrlässig den spielen zu lassen mittlerweile. Bester Ersatzkeeper der Liga, das ich nicht lache... Solange er auf der Bank sitzt ja....
Fand ich auch. Dachte ich wäre der einzige...0,0 Foul mMn.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das kommt mir immer so vor, als wenn diel Leipziger vor dem Spiel am Red Bull Tropf gehangen haben, so wie die laufen! Kann man Taurin nicht in die Dopingliste aufnehmen????
Zitat von l#sevenSchon cool, wenn man für 60mio € Spieler kaufen kann.
Zieht nicht. Macht Wolfsburg auch und da weiß man wo die stehen. Leipzig hat überragend eingekauft und eines: Ein Team. Das kriegen viele Vereine nicht hin die solches Geld investieren.
Hätte man 40 Mio für Modeste kassiert muss man die auch erst einmal sinnvoll einsetzen. Darin liegt die Kunst. Von daher RESPEKT an Leipzig. Sorry.
Zitat von l#sevenSchon cool, wenn man für 60mio € Spieler kaufen kann.
Zieht nicht. Macht Wolfsburg auch und da weiß man wo die stehen. Leipzig hat überragend eingekauft und eines: Ein Team. Das kriegen viele Vereine nicht hin die solches Geld investieren.
Hätte man 40 Mio für Modeste kassiert muss man die auch erst einmal sinnvoll einsetzen. Darin liegt die Kunst. Von daher RESPEKT an Leipzig. Sorry.
Dem kann ich nur zustimmen. Rangnick ist nicht mein Freund aber als Fussballfachmann der Topmann schlechthin, muss man anerkennen
Also RB ist der allerletzte Verein vor dem ich Respekt hab. Das gesamte Gebilde ( inklusive Farmteams ) ist das allerletzte.
Wenn man zig Vereine hat und sich die passenden Spieler zusammenschieben kann, dann hat das 0 mit irgendwelchem Können zu tun. Millionen um Millionen, da kackt auch WOB gegen ab.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum