Was ist los hier? Eins der geilsten Spiele der Saison und kein Matchbird? Alle noch fertig von gestern? Ein großer Redner/Schreiber wie z.B. Aixbock ( Finne hat Heidenheim verkackt ) bin ich nicht, also bleib ich beim Wesentlichen:
Zitat von l#sevenWas ist los hier? Eins der geilsten Spiele der Saison und kein Matchbird? Alle noch fertig von gestern? Ein großer Redner/Schreiber wie z.B. Aixbock ( Finne hat Heidenheim verkackt ) bin ich nicht, also bleib ich beim Wesentlichen:
Zwei Siege aus den letzten 10 Spielen. Langsam werden mir die Entwicklungsschritte unheimlich.Es geht bergab. Verletzungen hin und wenig Geld her, heute sollte gepunktet werden.
Zitat von derpapaZwei Siege aus den letzten 10 Spielen. Langsam werden mir die Entwicklungsschritte unheimlich.Es geht bergab. Verletzungen hin und wenig Geld her, heute sollte gepunktet werden.
Ketzer! Das ist immerhin 20% Entwicklung.
Heute spielen wir a) gegen eine Topmannschaft und b) zu Karneval - beides muß einen nicht unbedingt optimistisch stimmen. Wahrscheinlich gewinnt Leipzig.
Zitat von l#sevenLaut Schmadtke haben die Chinesen bei Modeste noch nachgelegt. Sky redet von über 50mio€. Abgelehnt.
Da muss doch ein Mo Berater mit im Spiel sein - die erhöhen doch nicht das Angebot wenn es nicht auch positive Signale seitens des Spielers oder Berater gibt
Zitat von l#sevenLaut Schmadtke haben die Chinesen bei Modeste noch nachgelegt. Sky redet von über 50mio€. Abgelehnt.
Die 50 hätt ich genommen mit den 6 Punkten heute und nächste Woche können wir eh nicht mehr absteigen und ob der Black Bull da vorne noch jemals so ne Saison spielt bezweifle ich
Heute morgen hat doch glatt bei mir schräg gegenüber jemand eine Fahne von den Rindviechern gehisst. Ich hab ihm dann erklärt, daß auch die dümmsten Ochsen früher mal Bullen waren. Jetzt hoffe ich nur, daß unser Trainer mich nicht wegen zu defensiver Taktik und brauner Streifen in der Hose für die nächsten Tage in den Keller schickt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
ich schau es mir nicht mehr an...bei den Dosen jetzt noch was zu holen wird schwer
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)