Zitat von Hau rein is TangoFreiburg und Leverkusen bleiben auf Abstand Egal wie hoch wir nächste Woche verlieren,wir bleiben auf Platz 7 Also ncoh alles drin Männer
müssen wir eigentlich gegen die Bayern antreten???
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zu den hohen Ausgaben von Leipzig möcht ich mal was beitragen
Der Torwart ist aus Ungarn,momentan nicht die große Fussballnation Orban von nem mittelmäßigen 2.Liga Club Kaiserslautern Klostermann von St.Pauli Schmitz hat in Salzburg nur 13 Spiele gemacht in der letzten Saison Compper ist in Hoffenheim aussortiert gewesen Werner kommt von einem Bundesligaabsteiger Demme aus Paderborn
das Scoutingsystem ist schon Klasse und die Truppe ist gewachsen
Es war die erwartete Klatsche. Mit Aunahme einer engagierten Viertelstunde nach der Pause war es eine verdiente Niederlage. Die Leipziger waren uns körperlich und läuferisch deutlich überlegen. Fazit: Alles wie immer an Karneval!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Hau rein is TangoZu den hohen Ausgaben von Leipzig möcht ich mal was beitragen
Der Torwart ist aus Ungarn,momentan nicht die große Fussballnation Orban von nem mittelmäßigen 2.Liga Club Kaiserslautern Klostermann von St.Pauli Schmitz hat in Salzburg nur 13 Spiele gemacht in der letzten Saison Compper ist in Hoffenheim aussortiert gewesen Werner kommt von einem Bundesligaabsteiger Demme aus Paderborn
Stimmt die haben nix ausgeben.
In der zweiten Liga war ihr Etat höher als der sonder gesamten Liga. Aber passt schon wir werden die Scheiße eh nicht mehr los. Und da selbst hier es schon für gut befunden wird ist es mit der Akzeptanz nicht mehr weit.
Und ja die machen eine gute Arbeit trotzdem ohne RB Salzburg und die Kohle vom Brauskönig gäbe diese Seuche nicht.
In der zweiten Liga war ihr Etat höher als der sonder gesamten Liga. Aber passt schon wir werden die Scheiße eh nicht mehr los. Und da selbst hier es schon für gut befunden wird ist es mit der Akzeptanz nicht mehr weit.
Man kann das Konstrukt RB Leipzig ja kritisieren und trotzdem anerkennen, dass da sportlich gut gearbeitet wird. Ist ne differenzierte Meinung, ich weiß - und damit überfordert man einige.
Was Stöger und Schmadtke aus Aussortierten, ehemaligen Bankdrückern und jungen Talenten so entwickeln ist sehr, sehr gut. Was Rangnick und Hasenhüttl aus einem ähnlich strukturierten Spielerpool in Leipzig machen ist überragend. Das kann man akzeptieren und durchaus gleichzeitig der Meinung sein, dass es diesen Verein eigentlich nicht geben sollte.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Hau rein is TangoZu den hohen Ausgaben von Leipzig möcht ich mal was beitragen
Stimmt die haben nix ausgeben.
Und ja die machen eine gute Arbeit trotzdem ohne RB Salzburg und die Kohle vom Brauskönig gäbe diese Seuche nicht.
Solange wir mit solchen Überspielern wie Rausch agieren - ich weiss, Einige hier sind anderer Meinung - solange werden wir solche Spiele genau so verlieren. Die linke Seite war praktisch von Anfang an verloren - kein gewonnener Zweikampf mit anschliessender erfolgreicher Spielweiterführung - nur Stolperer, Ballverluste und Fehlpässe. Kessler wird auch nie mehr wie Mittelmass - aua, das darf man ja auch nicht sagen - er ist ja so taff und ein guter Kamerad - nur leider hat er uns trotz einiger Faustparaden schon einige Punkte gekostet. Ich denke es wird schwierig unter den ersten Sieben zu landen - schade, mit der Hälfte der Ausfälle hätten wir eine reale Chance gehabt. Gegen Bayern wird´s keinen Blumentopf zu gewinnen geben...
Seltsam, irgendwie ärger mich überhaupt nicht wie sonst über eine Niederlage wie heute! Eigentlich wäre für mich heute das Wochenende zuende, aber ich bin der Meinung, das wir heute nicht gegen einenFussballverein verloren haben! Financial Fairplay lass ich mal aussen vor und is mir auch scheiss egal, aber wenn hier einige FC Fans die Transferpolitik von Red Null auch noch positiv bewerten, krieg ich das blanke Kotzen! THank you and good night