Zitat von PowerandiMan kann nicht erkennen, was sich Stöger heute taktisch ausgedacht hat. Aber wenn er sich was überlegt hat, so ist es auf jeden Fall voll in die Hose gegangen.
Da sind aber auch Leute wie Hector gefragt. Der reißt das Spiel auch nicht an sich, gut Leipzig macht das perfekt gegen ihn. Einzig Höger und Osako sind überhaupt mal kurzweilig anspielbar.
Zitat von PowerandiMan kann nicht erkennen, was sich Stöger heute taktisch ausgedacht hat. Aber wenn er sich was überlegt hat, so ist es auf jeden Fall voll in die Hose gegangen.
Bei dem geht schon seit Wochen alles in die Hose.
Bei jedem anderen Bundesligatrainer wäre Müller heute im Tor gewesen ... .
Puh das war schwere Kost ... Hoffe mal dass die Jungs sich am Riemen reißen und in HZ 2 gänzlich anders spielen. Kess ein paar gute Dinger gehalten - aber eben auch wieder den Rückstand verursacht
Verdammter Mist!!!! Gebrauchte erste Hälfte! Mit 0:2 sond wir eigentlich noch gut bedient, obwohl wir uns die beiden Treffer selber zuschreiben können! Trotzdem wird Stöger noch die richtigen Worte in der Halbzeit finden, so dass wir 3:2 gewinnen! ICH WILL DAS SOO!!!!
Ich habe mit meinen knapp 65 Lenzen selten so ein primitives Arschloch wie dich erlebt.
Zitat von l#sevenAlso RB ist der allerletzte Verein vor dem ich Respekt hab. Das gesamte Gebilde ( inklusive Farmteams ) ist das allerletzte.
Wenn man zig Vereine hat und sich die passenden Spieler zusammenschieben kann, dann hat das 0 mit irgendwelchem Können zu tun. Millionen um Millionen, da kackt auch WOB gegen ab.
Sehe ich genauso. Die Hälfte des Teams wurde in Österreich auf Tauglichkeit getestet. Zudem wurden über Jahre junge Spieler für mächtig Kohle gekauft und herangeführt. Dazu mit Hasenköttel ein sehr guter Trainer - fertig ist das Spitzenteam.
Auch wenn es schwer mit anzuschauen ist, ich mag unseren wackeren Recken keinen Vorwurf machen. Die spielen halt das, was sie können. Wenn der Gegner dann so motiviert ist, wie die Leipziger, ist eben fast nix möglich.
Bei so nem Spiel wäre der Lehmann gut. Der ist zwar nicht schnell, aber steht oft gut und nietet die Gegner halt dann um. Naja und die IV ist für RB viel zu lahm.
Dann halt gegen Bayern gewinnen
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenAlso RB ist der allerletzte Verein vor dem ich Respekt hab. Das gesamte Gebilde ( inklusive Farmteams ) ist das allerletzte.
Wenn man zig Vereine hat und sich die passenden Spieler zusammenschieben kann, dann hat das 0 mit irgendwelchem Können zu tun. Millionen um Millionen, da kackt auch WOB gegen ab.
Sehe ich genauso. Die Hälfte des Teams wurde in Österreich auf Tauglichkeit getestet. Zudem wurden über Jahre junge Spieler für mächtig Kohle gekauft und herangeführt. Dazu mit Hasenköttel ein sehr guter Trainer - fertig ist das Spitzenteam.
Auch wenn es schwer mit anzuschauen ist, ich mag unseren wackeren Recken keinen Vorwurf machen. Die spielen halt das, was sie können. Wenn der Gegner dann so motiviert ist, wie die Leipziger, ist eben fast nix möglich.
Ich bin froh, wenn Horn wieder spielen kann.
Krasser shit, wir sind mal einer Meinung
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Timo Werner..... Was eine dreckige Schwalbe und ganz Deutschland fällt drauf rein...Klostermann, danke für deinen dämlichen Kommentar....er kommt ins straucheln????
Heute bin ich Extrem-Pessimist. Da kommt nichts mehr. Und man ist ja nun schon das 4. Spiel in Folge nach ein paar Minuten in Rückstand geraten. War das letztes Jahr nicht auch schon mal so nach dem Jahreswechsel?
Haste 3 mal Scheiße an den Schuhen steht es halt 0-2 gegen uns. Was Kessi mit seiner Nummer gebracht hat, haben Subotic und Maroh sicher überboten. Pleiten, Pech und Pannen. Bin mir aber immer noch sicher, WIR WERDEN UNS ZURÜCKKÄMPFEN!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
gegen Ende der Saison wird der FC die nötigen Punkte gegen den Abstieg einfahren und von Europa wird zu diesem Zeitpunkt keine Rede mehr sein. Thomas Kessler hat sich dann hoffentlich gen 2. oder 3 Liga orientiert. Na und Timo Werner ist der neue, unübertroffene Schwalbenkönig. Echt abstoßend dieses unsportliche Verhalten.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von nobby stilesMan kann ja vieles mit Geld kaufen, aber den Biss den die Leipziger haben, kann man nicht kaufen. Wieso haben wir den nicht??
Dieser Biss kommt über die Spielphilosophie und über die Qualität. Wenn wir so gallig und aggressiv spielen würden, gäbe es jeden Spieltag rote Karten gegen uns. Und noch viel mehr Fehlpässe als so. Bei dieser Geschwindigkeit musst Du technisch hervorragende Spieler wie Forsberg, Keite, Ilsanker und Sabitzer haben.