..seit wochen taucht in allen themen die busfahrt nach mailand auf, am samstag im stadion wurde das mailandlied auch gesungen. seltsamerweise wurde hier noch kein thread aufgemacht, was ich hiermit tue. hier können formkrisen, sinnkrisen, für und wider und alles was mit einer teilnahme am europäischen wettbewerb in verbindung gebracht werden kann diskutiert werden. also virtuell gibt es den bus nach mailand, in allen köpfen gibt es eine meinung. feuer frei.......
...ich seh es im moment so.... bayern wird meister, leipzig zweiter, dortmund dritter, hoffenheim vierter. die spannung ist wohl raus. es geht um die plätze 5,6 und sieben. berlin, frankfurt, freiburg, gladbach, leverkusen und wir......werden sich um die drei plätze prügeln, an mainz und augsburg glaube ich weniger, auszuschliessen sind sie aber nicht komplett. tendenz nach oben haben im moment freiburg und gladbach, berlin, frankfurt und wir schwächeln. ich denke, dass die kleinen fleischschüsseln bis zum letzten spieltag umkämpft bleiben, alles andere sind momentaufnahmen. für uns wird jetzt jedes spiel ein endspiel, ingolstadt hat in hoffenheim 2:1 geführt und ist heimstark. ein punkt ist pflicht, ein sieg würde uns rückenwind bringen und eine gute position für das spiel gegen berlin. wenn wir verlieren sind wir noch lange nicht weg, weil am nächsten spieltag, alle kandidaten gegeneinander antreten, ausser gladbach, die spielen in hamburg. möglich ist, dass wir nächste woche sechster sind oder achter oder siebter......im grunde ist es egal, jetzt gilt es stabiler zu werden und zu punkten. auf gehts....
Ich bin davon überzeugt das wir uns den 6. Platz holen. Im Endspurt kommen ausser Risse und Bittencourt alle Verletzten zurück und dann werden wir wieder besser Punkten als zuletzt.
Zitat von cologne_1973Ich bin davon überzeugt das wir uns den 6. Platz holen. Im Endspurt kommen ausser Risse und Bittencourt alle Verletzten zurück und dann werden wir wieder besser Punkten als zuletzt.
Ich denke, dass Bittencourt uns im Endspurt auch wieder zur Verfügung stehen wird. Zumindest hoffe ich das. [rolling_eyes]
Zitat von cologne_1973Ich bin davon überzeugt das wir uns den 6. Platz holen. Im Endspurt kommen ausser Risse und Bittencourt alle Verletzten zurück und dann werden wir wieder besser Punkten als zuletzt.
Ich denke, dass Bittencourt uns im Endspurt auch wieder zur Verfügung stehen wird. Zumindest hoffe ich das. [rolling_eyes]
... das ist möglich, aber dass er gleich in Top-Form zurück kommt ist leider eher unwahrscheinlich! [sad]
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von ewert..seit wochen taucht in allen themen die busfahrt nach mailand auf, am samstag im stadion wurde das mailandlied auch gesungen. seltsamerweise wurde hier noch kein thread aufgemacht, was ich hiermit tue. hier können formkrisen, sinnkrisen, für und wider und alles was mit einer teilnahme am europäischen wettbewerb in verbindung gebracht werden kann diskutiert werden. also virtuell gibt es den bus nach mailand, in allen köpfen gibt es eine meinung. feuer frei.......
Inter oder der AC müssen sich erstmal für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren, bevor wir da hinfahren können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EL-Finale 2018 ist in Lyon. Das ginge eigentlich. Besser als zum CL-Finale nach Kiew. Deshalb bin ich mit Platz 6 oder 7 dieses Jahr zufrieden, bei den ganzen Verletzten erst recht.
Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und versucht, den Saisonrest wirklich ohne FC-Brille auf Kicker durchzutippen. Es wird zugegebenermaßen ein Hauen und Stechen um die internationalen Plätze. Bei insgesamt 9 Saisonniederlagen (6 jetzt + Niederlagen gegen Gladbach, Dortmund und Leverkusen) komme ich auf 46 Punkte. Damit schliessen wir punktgleich mit Hertha ab und landen dank des besseren Torverhältnis auf Platz 6. Ich halte das nicht für unrealistisch. Am kommenden Spieltag in Ingolstadt fangen wir mit einem schüchternen Pünktchen an... Es könnte klappen - aber es wird sauschwer...
ich hab auch mal durchgetippt, hab in ingolstadt 1 pünktchen angeschrieben und beileibe nicht die rutwiesse brille aufgehabt. bei mir langts auch, zwischen 46 und 51 punkten....... es sind noch 33 punkte zu vergeben, selbst wenn wir nur 1, irgendwas dazurechnen, pro spiel, reicht das. wir haben bayern und leipzig schon hinter uns. im grunde hinten reinstellen und kontern und eine miniserie als sahnehäubchen........
aber ich habe mir Europa schon vom Mund geputzt. Und es gibt auch kein Hauen und Stechen um Platz 6 oder 7, jedenfalls nicht mit uns. Dafür sind wir viel zu brav. Und obwohl wir diese Saison einige überaschende Punkte geholt haben, die ewige Krankheit unter Stöger, dass der FC immer nur eine Halbzeit Fußball spielt, die bekommt er scheinbar nicht in den Griff. Natürlich haben wir auch viele Verletzte, aber wir stehen zZ nur so gut da, weil sich einige der großen Mannschaften diese Saison eine absolute Auszeit nehmen. Bei den Schanzern, und das prophezeie ich jetzt, gibt es wieder mit Hängen und Würgen 1 Punkt. In diesen Spielen machen wir einfach nie den Sack zu, ob mit oder ohne Verletzte.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
aber ich habe mir Europa schon vom Mund geputzt. Und es gibt auch kein Hauen und Stechen um Platz 6 oder 7, jedenfalls nicht mit uns. Dafür sind wir viel zu brav. Und obwohl wir diese Saison einige überaschende Punkte geholt haben, die ewige Krankheit unter Stöger, dass der FC immer nur eine Halbzeit Fußball spielt, die bekommt er scheinbar nicht in den Griff. Natürlich haben wir auch viele Verletzte, aber wir stehen zZ nur so gut da, weil sich einige der großen Mannschaften diese Saison eine absolute Auszeit nehmen. Bei den Schanzern, und das prophezeie ich jetzt, gibt es wieder mit Hängen und Würgen 1 Punkt. In diesen Spielen machen wir einfach nie den Sack zu, ob mit oder ohne Verletzte.
Also in der Hinrunde haben wir mehrere solcher Spiele gewonnen die wir in der letzten Saison verkackt hätten. Also doch Verletztenmisere - zum eigentlichen Thema: Kann der Bus mich bitte am Zielflughafen der zukünftigen EL Gegner Abholen oder geht die Mitfahrt nur Ab- bis Köln ? Hat Qüaladingenskirchen überhaupt einen Flughafen ?
na, extra einen platz ab köln freilassen ist schwer zu vermitteln, aber da ein teil der reisegruppe schon älter ist, besteht immer die möglichkeit... - das ein oder zwei foristen nach einer raststätte den bus nicht mehr finden, - jemand mit glücksmine für immer einschläft, - wegen geschichtenwiederholungserzählung aus dem bus fliegt, - netzer, kanzler o.ä. figuren werden erst unterwegs enttarnt, - italienische polizisten zanken zieht auch reisepausen nach sich, - die eintrittskarte blieb auf dem küchentisch liegen, - ausschluss wegen altersstarrsinn und beharren auf unschönen legenden........ zu jedem der aufgeführten punkte liesse sich seitenweise was schreiben, ich denke aber dir ist jetzt klar, dass du das handy beim landeanflug ruhig einschalten solltest..... obs da einen flughafen gibt? in dudelange oder differdingen würde man luxemburg anfliegen, vielleicht ist es da ähnlich, ich würde auch nachgucken aber in finnland scheint das nicht zu sein......
Also in der Hinrunde haben wir mehrere solcher Spiele gewonnen die wir in der letzten Saison verkackt hätten. Also doch Verletztenmisere - zum eigentlichen Thema: Kann der Bus mich bitte am Zielflughafen der zukünftigen EL Gegner Abholen oder geht die Mitfahrt nur Ab- bis Köln ? Hat Qüaladingenskirchen überhaupt einen Flughafen ?
Nein. Man fliegt am besten bis Baku und nimmt dann für vier Tage die Kamelkarawane bis Qäbälä.....