Zitat von ewerttja...... ich bin im moment für einen fussballneutralen busfahrer, damit alle aufen und feiern können, sonst müssen wir nach jedem sueg tagelang dableiben. in barcelona und madrid und MAILAND ist das sicher ok aber in waregem oder quääququla schon eher...
Ob dieses Kriterium alleine ausreicht - die Wartezeit auf dem Parkplatz kann sehr langweilig sein
jetzt sind es noch 9 spiele und 27 punkte sind zu vergeben, wir haben 37 punkte. ich denke mit 48 punkten bleiben wir oben dran, kann aber wacklig werden, 50 punkte sind ok und ab da müsste platz 6 sicher sein. dieses jahr werden für die verhinderung des relegationsplatz 40 punkte nötig sein, weil unten alles punktet. darmstadt und ingolstadt sind abgestiegen, weil darüber zumindest im moment keiner schwächelt. alle anderen schlagen mal eben leibzig, gladbach oder schalke und leverkusen. um die plätze 6 und 7 ist ein schneckenrennen entbrannt, womöglich kommt hertha mit seinem platz 5 auch noch in die verlosung. ich fand die gestern aber sehr stark und sie haben schon gegen bayern gespielt, die sind ein grosser favorit auf den platz 5. 6 und 7 wird spannend, ich hoffe gladbach verliert gleich gegen münchen. die restlichen 9 spiele werden wir kaum alle gewinnen, wir spielen noch gegen hsv, frankfurt, gladbach, dortmund, schalke, bremen, mainz, augsburg und hoffenheim. da ist kein spiel dabei wo wir sicher gewinnen werden. es ist aber kauch kein spiel dabei was wir sicher verlieren werden. wenn wir alle remis spielen würden, hätten wir 46 punkte. wär toll, würde aber für ne busreise nicht reichen. wir bräuchten mindestens noch 13 punkte. das wird schwer, ist aber zu schaffen. nicht nur wir mühen uns und spielen gegen direkte konkurenz sondern auch die anderen teilnehmer.
Nach meiner Rechnung holen wir noch 15-17 Punkte, was dann reichen sollte. Wobei mir persönlich international oder nicht auch eher zweitrangig wichtig ist
Zitat von smokieNach meiner Rechnung holen wir noch 15-17 Punkte, was dann reichen sollte. Wobei mir persönlich international oder nicht auch eher zweitrangig wichtig ist
Also ich fände es Geil unseren FC mal wieder international Spielen zu sehen
Zitat von smokieNach meiner Rechnung holen wir noch 15-17 Punkte, was dann reichen sollte. Wobei mir persönlich international oder nicht auch eher zweitrangig wichtig ist
Siehst du doch, im Sommer in China
Was soll ich jetzt sagen Ich will den FC mal wieder in der EL oder CL sehen
Siehst du doch, im Sommer in China
Was soll ich jetzt sagen Ich will den FC mal wieder in der EL oder CL sehen
Ich fänd es auch geil! Ich hoffe doch sehr, das Wort ZWEITrangig ist nicht falsch zu verstehen...
Ich tippe mal das was ich vor dem Bayernspiel getippt habe: 48 Punkte nach dem 31. Spieltag. Da fehlen inzwischen zwei Punkte aus Ingolstadt, die sollten dann gegen Gladbach und Augsburg geholt werden. Die CL ist wohl weg, aber EL ist nach wie vor möglich. Wir haben noch nie auf einem Platz gestanden, der nicht für Europa reicht. Gab schon schlechtere Zeiten beim FC. Ich hoffe, wir gewinnen in Hamburg, damit der Abstieg auch für die größten Hosenschisser kein Thema mehr ist. Ich erwarte 50 Punkte, wir werden Siebter.
Wenn ich ganz ehrlich bin, halte ich dieses Jahr noch zu früh für die EL oder CL. Ich möchte nicht das der FC dort die Bude voll geballert bekommt. Die Mannschaft ist imA noch nicht für große Taten bereit, und die dringenden Verstärkungen müssen sich erstmal in der Mannschaft finden.
Die Fans kann ich verstehen, das sie jetzt die Chance auf International wahr nehmen wollen, nach so langer Zeit der Enthaltsamkeit.
Im Sommer richtig verstärken und dann nach Europa schauen. Das wäre der richtige Schritt mMn.
Zitat von shiwawaWenn ich ganz ehrlich bin, halte ich dieses Jahr noch zu früh für die EL oder CL. Ich möchte nicht das der FC dort die Bude voll geballert bekommt. Die Mannschaft ist imA noch nicht für große Taten bereit, und die dringenden Verstärkungen müssen sich erstmal in der Mannschaft finden.
Die Fans kann ich verstehen, das sie jetzt die Chance auf International wahr nehmen wollen, nach so langer Zeit der Enthaltsamkeit.
Im Sommer richtig verstärken und dann nach Europa schauen. Das wäre der richtige Schritt mMn.
Bin ich bei Dir, aber wenn die Anderen alle nicht wollen?! Warten wir es ab, ob es für uns reicht - wenn es so sein sollte, möchte ich noch viel weniger mit Schmaddi tauschen - denn dann darf er mal mindestens ein halbes Dutzend zusätzlicher - passender - Spieler rankarren!
Und die Chancen werden immer größer. Bin mal gespannt auf den Bericht im WDR nach der Bundesliga. In Sport inside geht es um die Verflechtung Red Bull Salzburg und RB Leipzig. Das ganze ist der UEFÀ wohl länger schon ein Dorn im Auge und man will wohl die Teilnahme an internationalen Wettbewerben der Leipziger verhindern. Für den FC würde das bedeuten, vor die Berliner kommen und schon sind wir in der CL-Quali. An ein Kind kommen ist fast schon schwieriger.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
von wegen zu früh. Besser zu früh als nie. Man sollte die Chance immer nutzen, wenn sie da ist. Wer weiss, wann sie wieder kommt.
Man wächst mit den Aufgaben. Junge Mütter sind vielleicht auch nicht immer reif und haben ne schwere Geburt, aber wachsen mit ihren Aufgaben.
Wir kommen ja auch nicht als Jungfrau zum Kind, sondern haben die Möglichkeiten uns für die Aufgabe entsprechend zu rüsten. Wir sind nicht Freiburg oder Augsburg, wir sind der Effzeh.