Das war eine Vorführung der besonderen Art gegen einen Absteiger. Eine Vorführung,wie man kaum schlechter spielen kann. Meine Gattin meinte: So ein Gebolze kann man sich ja nicht ansehen. Und die nimmt die Jungs immer so in Schutz wie es der Kohlenbock tut.
Zitat von derpapaDas war eine Vorführung der besonderen Art gegen einen Absteiger. Eine Vorführung,wie man kaum schlechter spielen kann. Meine Gattin meinte: So ein Gebolze kann man sich ja nicht ansehen. Und die nimmt die Jungs immer so in Schutz wie es der Kohlenbock tut.
Aber da ist ja auch die richtige Differenzierung: Wir haben vorgeführt, wie man richtig schlecht spielt! Absolut! Aber die Meinung, dass wir von überragenden Ingolstädtern vorgeführt wurden und wir nur mit viel Glück nicht aus dem Stadion geschossen wurden, muss man deswegen noch lange nicht teilen....was Hochkaräter betrifft hatten die nichtmal ein Chancen-Plus! Und das OBWOHL wir so schlecht waren
Zitat von fidschiUns fehlen nicht die Eier für Europa, sondern die Spieler. Mach´dir mal bewußt, wer bei uns alles fehlt. Gestern waren wegen Verletzung/Krankheit nicht dabei: Bittencourt, Risse, Zoller, Clemens, Sörensen, Özcan, Guirassy, Kessler, Müller. Noch nicht richtig fit sind: Maroh, Horn, Subotic, Höger, Lehmann.
Diese Verletzungsseuche kostet uns etliche Punkte. Von Europa müssen wir erst gar nicht reden. Vielleicht ist der Freiburger Kader etwas schwächer, sie haben aber nicht so viele Langzeitausfälle. Wenn man sich die "real einsatzfähigen Spieler" anschaut, ist uns Freiburg sicherlich voraus.
Sicherlich kosten uns die verletzten Spieler (ohne gescheiten Ersatz) Punkte. Darüber gibt es keine Diskussion. Aber dies ist nicht der alleinige Grund. Auch bei anderen Mannschaften wie Freiburg, Hertha, Frankfurt etc. fallen regelmäßig Stammspieler aus. Kapitän Lehman hat gestern im Interview das schlechte Spiel damit erklärt, daß der Masnnschaft momentan die breite Brust und das Selbstvertrauen fehlen. Es ist also auch ein Mentalitätsproblem.
Einspruch Euer Ehren... Selbstvertrauen und breite Brust kommen in erster Linie durch Erfolge und Sicherheit im Zusammenspiel - Erfolge gab es in letzter Zeit nicht sooo viele, und durch die ganzen Ausfälle auch immer neue S11 was dem Zusammenspiel nicht gerade zuträglich war. Das hat imho nix mit Mentalität zu tun!
"In meinem Stellenprofil ist das drinnen zu schauen, woran liegt's, was können wir verbessern, wo muss ich wen mental vielleicht ein bisschen streicheln. Vielleicht ist auch jemand dabei, den ich ein bisschen härter angreifen muss", sagte Stöger nach dem 2:2 (1:1) am Samstag beim FC Ingolstadt (Quelle: Rheinische Post).
Wenn man trotz zweimaliger Führung beim Tabellenvorletzten nicht gewinnen kann und über weite Strecken vorgeführt wird, muss meines Erachtens auch mit der Mentalität was nicht stimmen. Offenbar hat das auch Stöger erkannt.
Nach der 2:1 Führung ein kurioses Tor (kein Vorwurf an Horn, der wohl gar nicht gespielt hätte, wäre Kessler fit gewesen) kassiert, dann einen klaren Treffer aberkannt bekommen. Stimmt, kann nur an der Mentalität liegen.
Bezüglich der Vorführung durch die Schanzer: Bis auf die beiden kuriosen Treffer musste Horn genau 1x eingreifen. War ja ne extreme Vorführung.
Das war definitiv ne exreme Vorführung!
Abstiegskandidat gegen Euroanwärter!
Bemühte Schanzer,die mit ihren Mitteln fighteten gegen degradierte Statisten!
Du solltest nicht nur die Anzahl der gemachten Tore bzw. dessen Reihenfolge beachten,da machst du dir es "extrem" zu einfach!
Berücksichtge doch allein mal die Statistik von 5:27 Schüsse auf das Tor sowie 10:0! Ecken gegen uns!
Dazu kommen noch der Ballbesitz bzw. Angriffsbemühungen der Schanzer!
Also ich weiss nicht was du für ein Spiel gesehen hast aber bis auf den glücklichen Elfer sowie Modestes Abseitstor war das einer der schlechtesten wenn nicht das schlechteste Saisonspiel überhaupt!
Da brauch mir auch keiner damit kommen,dass Modeste eigentlich das dritte Tor hätte bekommen müssen!
Zitat von fidschiUns fehlen nicht die Eier für Europa, sondern die Spieler. Mach´dir mal bewußt, wer bei uns alles fehlt. Gestern waren wegen Verletzung/Krankheit nicht dabei: Bittencourt, Risse, Zoller, Clemens, Sörensen, Özcan, Guirassy, Kessler, Müller. Noch nicht richtig fit sind: Maroh, Horn, Subotic, Höger, Lehmann.
Diese Verletzungsseuche kostet uns etliche Punkte. Von Europa müssen wir erst gar nicht reden. Vielleicht ist der Freiburger Kader etwas schwächer, sie haben aber nicht so viele Langzeitausfälle. Wenn man sich die "real einsatzfähigen Spieler" anschaut, ist uns Freiburg sicherlich voraus.
Sicherlich kosten uns die verletzten Spieler (ohne gescheiten Ersatz) Punkte. Darüber gibt es keine Diskussion. Aber dies ist nicht der alleinige Grund. Auch bei anderen Mannschaften wie Freiburg, Hertha, Frankfurt etc. fallen regelmäßig Stammspieler aus. Kapitän Lehman hat gestern im Interview das schlechte Spiel damit erklärt, daß der Masnnschaft momentan die breite Brust und das Selbstvertrauen fehlen. Es ist also auch ein Mentalitätsproblem.
Einspruch Euer Ehren... Selbstvertrauen und breite Brust kommen in erster Linie durch Erfolge und Sicherheit im Zusammenspiel - Erfolge gab es in letzter Zeit nicht sooo viele, und durch die ganzen Ausfälle auch immer neue S11 was dem Zusammenspiel nicht gerade zuträglich war. Das hat imho nix mit Mentalität zu tun!
"In meinem Stellenprofil ist das drinnen zu schauen, woran liegt's, was können wir verbessern, wo muss ich wen mental vielleicht ein bisschen streicheln. Vielleicht ist auch jemand dabei, den ich ein bisschen härter angreifen muss", sagte Stöger nach dem 2:2 (1:1) am Samstag beim FC Ingolstadt (Quelle: Rheinische Post).
Wenn man trotz zweimaliger Führung beim Tabellenvorletzten nicht gewinnen kann und über weite Strecken vorgeführt wird, muss meines Erachtens auch mit der Mentalität was nicht stimmen. Offenbar hat das auch Stöger erkannt.
Nach der 2:1 Führung ein kurioses Tor (kein Vorwurf an Horn, der wohl gar nicht gespielt hätte, wäre Kessler fit gewesen) kassiert, dann einen klaren Treffer aberkannt bekommen. Stimmt, kann nur an der Mentalität liegen.
Bezüglich der Vorführung durch die Schanzer: Bis auf die beiden kuriosen Treffer musste Horn genau 1x eingreifen. War ja ne extreme Vorführung.
Du solltest nicht nur die Anzahl der gemachten Tore bzw. dessen Reihenfolge beachten,da machst du dir es "extrem" zu einfach!
Berücksichtge doch allein mal die Statistik von 5:27 Schüsse auf das Tor sowie 10:0! Ecken gegen uns!
Also ich weiss nicht was du für ein Spiel gesehen hast aber bis auf den glücklichen Elfer sowie Modestes Abseitstor war das einer der schlechtesten wenn nicht das schlechteste Saisonspiel überhaupt!
Da brauch mir auch keiner damit kommen,dass Modeste eigentlich das dritte Tor hätte bekommen müssen!
Selbst wenn es das schlechteste Saisonspiel war, bleibt festzuhalten, dass wir nur nicht gewonnen haben, weil Horn nen kapitalen Bock geschossen hat und weil wir den regulären Treffer von Modeste nicht bekamen. Deine Statistiken kannst Du sonstwohin packen, am Ende zählen die Tore, nichts sonst.
Über die ganze Woche hin haben hier sehr viele User eine Niederlage prognostiziert. Wieso machen die sowas, wenn wir doch ein Europaanwärter sind? Du hast doch, wie ich mich erinnere, auch auf maximal Unentschieden getippt. Als Europaanwärter haben die Verantwortlichen den FC nie gesehen, lediglich die Experten hier machten ihn nach einem überragenden Saisonstart dazu. Nun werden wir wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht, für die am höchsten geflogenen Träumer ist die Landung eben am bittersten.
Zitat von Kohlenbock Selbst wenn es das schlechteste Saisonspiel war, bleibt festzuhalten, dass wir nur nicht gewonnen haben, weil Horn nen kapitalen Bock geschossen hat und weil wir den regulären Treffer von Modeste nicht bekamen. Deine Statistiken kannst Du sonstwohin packen, am Ende zählen die Tore, nichts sonst.
Über die ganze Woche hin haben hier sehr viele User eine Niederlage prognostiziert. Wieso machen die sowas, wenn wir doch ein Europaanwärter sind? Du hast doch, wie ich mich erinnere, auch auf maximal Unentschieden getippt. Als Europaanwärter haben die Verantwortlichen den FC nie gesehen, lediglich die Experten hier machten ihn nach einem überragenden Saisonstart dazu. Nun werden wir wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht, für die am höchsten geflogenen Träumer ist die Landung eben am bittersten.
Bescheidene Frage: Hast du nach der Hinrunde in Zusammenhang mit dem schlechten Abschneiden der üblichen Verdächtigen nicht auch von Europa geträumt ? Ich schon !! Ich habe die letzte internationale Teilnahme miterleben dürfen und sehne mich so sehr dieses nochmal Erleben zu dürfen - von Titel rede ich jetzt mal gar nicht. Und so einfach wie dieses Jahr wird es so schnell nicht wieder - ich glaube nicht das die Klepper, Schalker, Pillen und Wolfsburger es uns nächstes Jahr nochmal so einfach machen werden.
Selbst wenn es das schlechteste Saisonspiel war, bleibt festzuhalten, dass wir nur nicht gewonnen haben, weil Horn nen kapitalen Bock geschossen hat und weil wir den regulären Treffer von Modeste nicht bekamen. Deine Statistiken kannst Du sonstwohin packen, am Ende zählen die Tore, nichts sonst.
Hmmm....also ignoranter Gegenüber der gestrigen "Leistung" geht es kaum!
Sicher habe ich ein Remis getippt weil ich die derzeitige Mentalität des FC's richtig eingeschätzt habe,denn das steckt in den Köpfen der Spieler vergleicht man allein mal die jeweilige Elf im sportlichen Bereich....selbst unsere Ersatzbank sollte hierfür reichen einen Sieg bei denen einzufahren!
....du sagstest hier mal zu jemand,dass mit ihm etwas nicht stimmte.....
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber was ist denn dann mit dir???
Du ignorierst hier alle Fakten zum Spiel nimmst den FC in Schutz wo es nur geht nur um diese desolate Leistung zu entschuldigen???
Ich träume keineswegs sieht man nur mal auf die Tabelle,denn andere Mannschaften,siehe Frankfurt haben auch so ihre Probleme also sehe ich zumindest rechnerisch IMMER NOCH die Chance auf Platz sechs springen zu können!
Auch wenn es sicherlich schwer werden wird Platz sechs oder sieben am Ende zu erreichen dennoch sollten solche Aussagen wie sie Lehmann just tätigte tunlichst vermieden werden,denn das dient neben den sportlichen Unbelangen der Mannschaft eher noch weniger!
Zitat von Kohlenbock Selbst wenn es das schlechteste Saisonspiel war, bleibt festzuhalten, dass wir nur nicht gewonnen haben, weil Horn nen kapitalen Bock geschossen hat und weil wir den regulären Treffer von Modeste nicht bekamen. Deine Statistiken kannst Du sonstwohin packen, am Ende zählen die Tore, nichts sonst.
Bescheidene Frage: Hast du nach der Hinrunde in Zusammenhang mit dem schlechten Abschneiden der üblichen Verdächtigen nicht auch von Europa geträumt ? Ich schon !! Ich habe die letzte internationale Teilnahme miterleben dürfen und sehne mich so sehr dieses nochmal Erleben zu dürfen - von Titel rede ich jetzt mal gar nicht. Und so einfach wie dieses Jahr wird es so schnell nicht wieder - ich glaube nicht das die Klepper, Schalker, Pillen und Wolfsburger es uns nächstes Jahr nochmal so einfach machen werden.
Natürlich habe ich auch geträumt, aber ich kann die Rückrundenergebnisse offensichtlich besser einordnen, als viele andere Träumer. Für mich war es schon fast ein Wunder, dass wir so lange auf Platz 7 waren, trotz der vielen Ausfälle. Nun holt uns eben die Realität ein, wir werden wieder auf Normalmaß gestutzt, was weh tut, aber nicht weiter tragisch ist. Abgesehen davon ist der Traum noch immer nicht ausgeträumt. Ich rechne zwar nicht damit, dass wir uns da oben halten können, glaube, dass wir ´gegen die Hertha verlieren werden, aber dennoch werde ich auch am nächsten Wochenende wieder Richtung Köln düsen, um den FC zu unterstützen. In guten wie in schlechten Zeiten.
Zitat von KohlenbockNatürlich habe ich auch geträumt, aber ich kann die Rückrundenergebnisse offensichtlich besser einordnen, als viele andere Träumer.
Natürlich habe ich auch geträumt, aber ich kann die Rückrundenergebnisse offensichtlich besser einordnen, als viele andere Träumer. Für mich war es schon fast ein Wunder, dass wir so lange auf Platz 7 waren, trotz der vielen Ausfälle. Nun holt uns eben die Realität ein, wir werden wieder auf Normalmaß gestutzt, was weh tut, aber nicht weiter tragisch ist. Abgesehen davon ist der Traum noch immer nicht ausgeträumt. Ich rechne zwar nicht damit, dass wir uns da oben halten können, glaube, dass wir ´gegen die Hertha verlieren werden, aber dennoch werde ich auch am nächsten Wochenende wieder Richtung Köln düsen, um den FC zu unterstützen. In guten wie in schlechten Zeiten.
1) Deshalb lebte der Traum auch so lange 2) Was sonst, es ist doch unser FC
@Dropkick, lass gut sein, Du hast Deine Sicht der Dinge, ich, wie so oft, sehe das ganz anders.
p.s.: Der blöden Spruch, ich hätte behauptet, dass mit jemand was nicht stimme, wäre nicht nötig gewesen. Wie Du sicherlich gelesen hast, hat @derpapa dies von sich selbst geschrieben, ich hab mir dann einen Spaß draus gemacht, ihn zu bestätigen. Er hat es sicher nicht überlesen, aber wohl besser einzuordnen gewusst, wie Du.
wenn man sich "einen Spaß" draus macht oder wie du es immer meinst kann es passieren,dass man mit den eigen,gewählten Worten von jemand anderem damit konfrontiert werden könnte....nur mal so!
....aber das kennen wir ja aus unser gemeinsamen Historie....also:
Zitat von KohlenbockNatürlich habe ich auch geträumt, aber ich kann die Rückrundenergebnisse offensichtlich besser einordnen, als viele andere Träumer.
Auweia!
Worauf stellst DU dich denn da???
Nochmal:
Ich werde Dir nicht den Gefallen tun, hier eine Endlosschleife zu starten. Weil ich mir vorgenommen habe, nicht wieder in alte Muster zurück zu fallen. Das war mein letzter Post an Dich in diesem Trööt. Schönen Sonntag noch.
Es hat nur immer ein Geschmäckle wenn du gleich ne ganze Menge User mit solch' einer Pauschalisierung in die naive Schublade steckst...kommt imho nicht so gut an!
...wir sind immer noch siebter. wir haben beim vorletzten remis gespielt, gladbach hat beim drittletzten verloren. ob im gladbachforum eine ähnliche panik mit weltuntergangsstimmung herrscht. nächste woche spielt gladbach in münchen. unser trainer ist so schlecht, dass ein grosser westverein ihn für viel geld aus dem vertrag kaufen will. das ist schade. ich würd lieber mit dem wiener peter nach europa..... ach ja....ich hab diesen thread aufgemacht, weil ich den aftermatch nicht mehr lesen konnte. jetzt wird hier auch schon rumgeflennt. depressive, angsthasen, mentalitätsgestörte fans und gestresste waschlappen fahren sowieso nicht mit. deshalb geht doch in die anderen threads und lasst die mailandfahrer in ruhe. wir fahren! wenn nicht nächstes jahr dann später - aber wir fahren.
das glaube ich nicht. die spielen zwar scheisse aber die punkten. ich hoffe auf ein unentschieden und 2 wochen pause, die uns gut tun. vor dem pokalspiel war der hsv die grösste luftpumpenfabrik der liga, jetzt haben alle schiss. zurecht, denn da werden wir einen auf den sack kriegen. trotzdem spielen wir bis zum schluss mit um die teilnahme, weil dann, wenn wir praktisch abgestiegen sind, der trainer direkt vor dem forumsrausschmiss steht, gladbach schlagen werden. dann wird alles rosarot.
Zitat von ewertdas glaube ich nicht. die spielen zwar scheisse aber die punkten. ich hoffe auf ein unentschieden und 2 wochen pause, die uns gut tun. vor dem pokalspiel war der hsv die grösste luftpumpenfabrik der liga, jetzt haben alle schiss. zurecht, denn da werden wir einen auf den sack kriegen. trotzdem spielen wir bis zum schluss mit um die teilnahme, weil dann, wenn wir praktisch abgestiegen sind, der trainer direkt vor dem forumsrausschmiss steht, gladbach schlagen werden. dann wird alles rosarot.
die punkten überwiegend nur zuhause.
In der Heimtabelle sind die Erster, aber in der Auswärtstabelle nur 15.
Wir spielen zuhause, da schlägt uns ausser den Bayern keiner. Der Sieg wird der Beginn einer neuen Heimserie.
....ich wär schon einverstanden... in hamburg haben sie 1:0 verloren und waren ohne weiser nicht wirklich schlecht.... gut allerdings auch nicht.....vielleicht patzt jarstein mal.....das fänd ich gut.
Zitat von ewert....ich wär schon einverstanden... in hamburg haben sie 1:0 verloren und waren ohne weiser nicht wirklich schlecht.... gut allerdings auch nicht.....vielleicht patzt jarstein mal.....das fänd ich gut.
ja, das fände ich auch gut.
Unser Kontingent an Torwatpatzern.sollte jetzt komplett ausgeschöpft sein, jetzt sollen mal unsere Gegner ran damit.
Zitat von fidschiMit Hertha kommt leider wieder so eine Mannschaft gegen die wir nicht gewinnen können. Ich sage nur: Ibisevic ! Wir können nur positiv überraschen.
tja...... ich bin im moment für einen fussballneutralen busfahrer, damit alle saufen und feiern können, sonst müssen wir nach jedem sieg tagelang dableiben. in barcelona und madrid und MAILAND ist das sicher ok aber in waregem oder quääququla schon eher...