Null echte rausgespielte Torchance, keine Ecke.....nach vorne absolut gar nix. Ist mir Unbegreiflich wie man so bei auch nicht gerade starken Schanzer heute so Spielen kann !! Und das mit einer 1:0 Führung - aber vielleicht liegt es am Jetlag von der Reise in den Süden
Ich hätte in der Schule wahrscheinlich nicht von ihm abgeschrieben, aber von Fußball hat er definitiv Ahnung.
Der Spielverlauf gibt ihm auch Recht. Das war gar nix vom FC. Ingolstadt macht vor, wie man für eine Sache kämpft und sich belohnt.
Das hast Du aber auch ohne den Experten gesehen, ich auch. Der Unterschied besteht darin, dass der Loddar für Banalitäten Geld bekommt, während uns nur der Frust bleibt.
Zitat von Sir KesslerZiel Tabellenplatz 16, Versager.
Arme Sau!
also wenn wir so weiter spielen wird es jedenfalls nichts mit dem Traum von ....... Wir spielen seit Wochen irgendwie schlecht, klar liegt das auch daran, dass wir ne Menge verletzte haben, aber dann müssen sich die anderen eben den Arsch aufreißen und genau das tun sie nicht,wir brauchen ne Leistungssteigerung von 200 % um heute noch zu gewinnen, verlieren wir heute wird es nooch mal eng, die von unten haben fast alle gepunktet...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ein absolutes Mistspiel bisher. Der FC schaut Ingolstadt nur beim Spielen zu, ohne mal selbst die Initiative zu ergreifen. Ich hatte den Eindruck, dass wir mit unserer Ü40 antreten! Ohne Einsatz und Laufbereitschaft gibt das noch eine Klatsche. Unsere Bank gibt leider auch nichts her.
Zitat von Machead Ich hätte in der Schule wahrscheinlich nicht von ihm abgeschrieben, aber von Fußball hat er definitiv Ahnung.
Der Spielverlauf gibt ihm auch Recht. Das war gar nix vom FC. Ingolstadt macht vor, wie man für eine Sache kämpft und sich belohnt.
Das hast Du aber auch ohne den Experten gesehen, ich auch. Der Unterschied besteht darin, dass der Loddar für Banalitäten Geld bekommt, während uns nur der Frust bleibt.
Wir zwei sind aber halt auch derbe Fußball-Pros. Alle anderen lernen von Loddar.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Katastrophe, wenn aktuell eine Spielerbewertung erfolgen müsste, sähe die so aus: Horn 3, Olkowski 5 Maroh4 Heinz 4 Rausch 5 Höger 4 Lehmann 4 Hector 5- Jojic 4 Modeste 3 Osako 4 Habe heute Mittag Darmstadt gegen Mainz gesehen, hätten sich unsere Weicheier auch mal ansehen sollen, so wie Darmstadt gefightet hat, war es auch zu erwarten dass das Ingolstadt machen würde. Hoffentlich tritt den P.S. in der Pause mal gehörig in den Allerwertesten und hoffentlich hat Ingolstadt die meisten Körner bereits gelassen, sonst gibt es noch nicht mal einen bis jetzt unverdienten Punkt!
Zitat von whammerKatastrophe, wenn aktuell eine Spielerbewertung erfolgen müsste, sähe die so aus: Horn 3, Olkowski 5 Maroh4 Heinz 4 Rausch 5 Höger 4 Lehmann 4 Hector 5- Jojic 4 Modeste 3 Osako 4 Habe heute Mittag Darmstadt gegen Mainz gesehen, hätten sich unsere Weicheier auch mal ansehen sollen, so wie Darmstadt gefightet hat, war es auch zu erwarten dass das Ingolstadt machen würde. Hoffentlich tritt den P.S. in der Pause mal gehörig in den Allerwertesten und hoffentlich hat Ingolstadt die meisten Körner bereits gelassen, sonst gibt es noch nicht mal einen bis jetzt unverdienten Punkt!
Rausch 5 ?? Spielt der mit.... ??
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von whammerKatastrophe, wenn aktuell eine Spielerbewertung erfolgen müsste, sähe die so aus: Horn 3, Olkowski 5 Maroh4 Heinz 4 Rausch 5 Höger 4 Lehmann 4 Hector 5- Jojic 4 Modeste 3 Osako 4 Habe heute Mittag Darmstadt gegen Mainz gesehen, hätten sich unsere Weicheier auch mal ansehen sollen, so wie Darmstadt gefightet hat, war es auch zu erwarten dass das Ingolstadt machen würde. Hoffentlich tritt den P.S. in der Pause mal gehörig in den Allerwertesten und hoffentlich hat Ingolstadt die meisten Körner bereits gelassen, sonst gibt es noch nicht mal einen bis jetzt unverdienten Punkt!