Ich habe in meinem Leben gewiss schon viele Stunden einfach so verplempert. Das war diesbezüglich heute ein absolutes highlight. Richtige Sch..., die ich da gesehen habe.
Zitat von shiwawaMein Gott, wenn ich manche Sachen hier lese, bekomme ich Brechreiz
Jeder, auch Horn kann mal nen Bock bauen, sogar Neuer bockt ab und zu
Neuer bockt seine alte, mehr nicht....Timo ist nicht in Form, das ist alles, wie soll er auch?
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Juhu ein weiterer Punkt für den Klassenerhalt, wir brauchen wohl einen 2. Trainer für die RR, Hinrunde kann Stöger ja passabel. Und bitte zur neuen Saison einen Breiteren Kader mit minimum 4 gelernten 6ern! Der kleine bei Sperren und verletzungen viel zu knappe Kader setzt uns schwer zu wären die "Großen" in der HR nicht so in der Kriese gewesen wären wir jetzt ganz unten drin. Schnell 40 Punkte und dann für nächste Saison einen Größeren und Tieferen Kader aufbauen, damit es nach unten nicht eng wird.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wie ich schon schrieb und ich bleibe auch dabei: Überholen uns noch die Pillen sowie auch noch die Drecksschalker ist die Saison für mich versaut! Denn;
Wir haben uns die Schnauze nun oft genug "abgeputzt" und müssen trotz allem Verletzungspech nun endlich wieder Eier zeigen!
Zitat von dropkick murphyWie ich schon schrieb und ich bleibe auch dabei: Überholen uns noch die Pillen sowie auch noch die Drecksschalker ist die Saison für mich versaut! Denn;
Wir haben uns die Schnauze nun oft genug "abgeputzt" und müssen trotz allem Verletzungspech nun endlich wieder Eier zeigen!
Reg dich nicht auf, Mund abputzen. Noch sind wir Siebter.