Zitat von tacSTAREhrlich ich bin stinksauer, am liebsten würde ich den Scheiß ausmachen. Horn keinen Vorwurf aber die gesamte Teamleistung ist eine absolute Demontage. Hoffentlich....und das sollte man egietnlich nicht sagen verlieren wird das Ding....MEINE FRESSE was ist da nur los...
Den FC soll heute mal einer verstehen. 2 mal aus dem nix geführt, Und alles für den Ausgleich getan. Und dann so dumme Gegentore. wenn am Ende 2 Punkte zu Europa fehlen, würde ich den Jungs das Spiel rauf und runter zeigen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von dropkick murphy Der guckt während der einen Esel in Gladbach auf dem Feld f..... abwechselnd auf den Schirm und seiner blankgewichsten Raute!
Da liegst Du vermutlich insgesamt richtig, aber was hat die Kanzlerin damit zu tun?
Zitat von tacSTAR Höger raus und Rudnevs rein. ich kann gar nicht soviel essen wie ich am liebsten kotzen würde. WO IST CLEMENS!!!?!?!?!?!?!!? JOJIC?????
Selten so einen Schrott gesehen, Abwehrschlacht beim Vorletzten !!!
Gute Nacht
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Muss Kessler leider zustimmen... Denke am Ende wird es Platz 10-13 werden. Aber so ist das eben. Kleiner Kader, viele Verletzte und nicht zuletzt viel zu viele Experimente!!!!! Das ist auch ein riesiger Faktor.