Mal gucken ob man auch diesmal wieder versucht, das Ziel in 1 Halbzeit zu erreichen; man wieder mit der ganz offensiven 5'er Kette beginnt um dann im defensiven 4:4:2 den Rückstand aufzuholen und wer sich dann in den letzten 5 Minuten zum Affen machen darf - ich tippe da erneut auf Jojic.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ein Spiel mit aufgeklapptem Visier, Pfeffer im Hintern, ein Prise Glück und vor allem einen großen Wecker, welcher die Spieler vom FC rechtzeitig wach rüttelt.
Letzte Woche war in Peking die jährliche Tagung des Volkskongresses - nachdem man die Wirtschaftsprognose für 2017 verkündet hatte ging es danach im nächsten Punkt um die Reise des FC im Mai nach China. Der Besuch wurde unter der Prognose des erreichen eines EL Platzes sowie 3 Punkten in Ingolstadt mit stehenden Ovationen begrüßt. Ich bin etliche Jahre in China und ihr könnt mir glauben - die Prognosen des Volkskongress stimmen immer !! Kann man hier in den staatlichen Medien jederzeit Nachprüfen - ehrlich
Zitat von ma_ko68Letzte Woche war in Peking die jährliche Tagung des Volkskongresses - nachdem man die Wirtschaftsprognose für 2017 verkündet hatte ging es danach im nächsten Punkt um die Reise des FC im Mai nach China. Der Besuch wurde unter der Prognose des erreichen eines EL Platzes sowie 3 Punkten in Ingolstadt mit stehenden Ovationen begrüßt. Ich bin etliche Jahre in China und ihr könnt mir glauben - die Prognosen des Volkskongress stimmen immer !! Kann man hier in den staatlichen Medien jederzeit Nachprüfen - ehrlich
Zitat von ma_ko68Letzte Woche war in Peking die jährliche Tagung des Volkskongresses - nachdem man die Wirtschaftsprognose für 2017 verkündet hatte ging es danach im nächsten Punkt um die Reise des FC im Mai nach China. Der Besuch wurde unter der Prognose des erreichen eines EL Platzes sowie 3 Punkten in Ingolstadt mit stehenden Ovationen begrüßt. Ich bin etliche Jahre in China und ihr könnt mir glauben - die Prognosen des Volkskongress stimmen immer !! Kann man hier in den staatlichen Medien jederzeit Nachprüfen - ehrlich
Kein Wunder, die haben ja auch unseren 5-Jahresplan geklaut.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kein Wunder, die haben ja auch unseren 5-Jahresplan geklaut.