Zitat von nobby stiles ich hab ne GsB, dadurch siehst Du erst das wahre Leben, auf und neben dem Platz aber im ernst. Sein Einsatz ist unbestritten, und den würde ich allen unsern Jungs nahelegen. Aber das ist doch kein Kriterium einen Spieler nicht zu kritisieren. Ich finde er ist einfach zu schwach für die erste Elf. Da sollte Hector spielen. Wahrscheinlich ist er ja auch nur ein Lückenfüller ob der katastrophalen Verletztenmisere. Trotzdem darf man kritisieren. Solange es immer schön oberhalb der Gürtellinie bleibt. Das es schon mal drunter geht, oft kurz nach verlorenen Spielen, meine Güte, er wirds überleben
In welche Richtung zielt denn die Kritik? In Richtung des Spielers? Der wird aufgestellt, spielt und tut was er kann. Dass das nicht deinen Ansprüchen genügt, ist doch wohl kaum sein Fehler.
In Richtung des Trainers? Der stellt die beste Elf auf, die er zur Verfügung hat. Bittencourt ist verletzt und Osako hat in dieser Saison eindrucksvoll gezeigt, auf welcher Position er der Mannschaft nützt. Zoller? Rudnevs? Wer ist besser als Rausch auf dieser Position?
In Richtung des Sportdirektors? Dass er keinen Spieler verpflichtet hat, der Bittencourt, der hier bei seiner Unterschrift nicht gerade für Jubelstürme gesorgt hat, ersetzen könnte? Der Sportdirektor, der den Marktwert der FC-Spieler um über 400 % seit 2013 gesteigert hat und um den uns die ganze Liga beneidet? Wie hätte Schmadtke das Verletzungspech, durch das Rausch überhaupt erst in den Genuss dieser vielen Einsätze gekommen ist, vorhersehen können?
Manchmal ist eine Situation einfach beschissen und keiner hat Schuld. Das Leben ist so. Und in genau so einer Situation halte ich mich Kritik zurück, weil sie keinem nützt. Es gibt nichts, was die Beteiligten zum jetzigen Zeitpunkt besser machen könnten. Ich fange hier sofort wieder mit vehementer Kritik an, wenn ich merke, dass die Spieler nicht alles geben oder der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Aber davon sind wir doch weit entfernt. Insofern ist diese spezielle Art der Kritik vielleicht eine schöne Frustbewältigung, aber inhaltlich ernst nehmen kann ich sie nicht.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von nobby stiles ich hab ne GsB, dadurch siehst Du erst das wahre Leben, auf und neben dem Platz aber im ernst. Sein Einsatz ist unbestritten, und den würde ich allen unsern Jungs nahelegen. Aber das ist doch kein Kriterium einen Spieler nicht zu kritisieren. Ich finde er ist einfach zu schwach für die erste Elf. Da sollte Hector spielen. Wahrscheinlich ist er ja auch nur ein Lückenfüller ob der katastrophalen Verletztenmisere. Trotzdem darf man kritisieren. Solange es immer schön oberhalb der Gürtellinie bleibt. Das es schon mal drunter geht, oft kurz nach verlorenen Spielen, meine Güte, er wirds überleben
In welche Richtung zielt denn die Kritik? In Richtung des Spielers? Der wird aufgestellt, spielt und tut was er kann. Dass das nicht deinen Ansprüchen genügt, ist doch wohl kaum sein Fehler.
In Richtung des Trainers? Der stellt die beste Elf auf, die er zur Verfügung hat. Bittencourt ist verletzt und Osako hat in dieser Saison eindrucksvoll gezeigt, auf welcher Position er der Mannschaft nützt. Zoller? Rudnevs? Wer ist besser als Rausch auf dieser Position?
In Richtung des Sportdirektors? Dass er keinen Spieler verpflichtet hat, der Bittencourt, der hier bei seiner Unterschrift nicht gerade für Jubelstürme gesorgt hat, ersetzen könnte? Der Sportdirektor, der den Marktwert der FC-Spieler um über 400 % seit 2013 gesteigert hat und um den uns die ganze Liga beneidet? Wie hätte Schmadtke das Verletzungspech, durch das Rausch überhaupt erst in den Genuss dieser vielen Einsätze gekommen ist, vorhersehen können?
Manchmal ist eine Situation einfach beschissen und keiner hat Schuld. Das Leben ist so. Und in genau so einer Situation halte ich mich Kritik zurück, weil sie keinem nützt. Es gibt nichts, was die Beteiligten zum jetzigen Zeitpunkt besser machen könnten. Ich fange hier sofort wieder mit vehementer Kritik an, wenn ich merke, dass die Spieler nicht alles geben oder der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Aber davon sind wir doch weit entfernt. Insofern ist diese spezielle Art der Kritik vielleicht eine schöne Frustbewältigung, aber inhaltlich ernst nehmen kann ich sie nicht.
Ok, das ist Ansichtssache. War denn Kritik nach dem Pokalaus berechtigt? War Kritik nach dem Ingolstadtspiel berechtigt? Es gibt einige Beispiele in dieser Saison um Kritik anzubringen. Mach mal einen Vorschlag wenns am Samstag gegen den HSV in die Hose geht. Aber bitte nicht nach dem Motto..... wenn sich alle reinhauen ist eine Niederlage ok und akzeptabel.
Wenn sich alle reinhauen und ihr Bestes geben aber dennoch verlieren kann man natürlich Kritik anbringen dahingehend WIE diese Niederlage entstanden ist,nämlich unter Berücksichtigung des zuerst genannten lediglich über individuelle Fehler....und die können nunmal IMMER passieren.....
Hauptsache die kämpferische Einstellung hätte dann gestimmt....damit kann man imho im nachhinein immer leben!
Finde ich klug und richtig. Das ist halt manchmal so - im normalen Leben, wenn man irgendwie Pech hat. Und im Fußball gibt es in allen Teams Profis (Menschen, die so herausragen in ihrem Job, dass sie von diesem Spiel sehr gut leben können), sowohl auf Seiten der Fußballer wie auch auf Seiten der Manager und Trainer. Wenn dann gespielt wird - gibt es einfach immer Sieger und Verlierer, Absteiger und winner usw. - auch, wenn alle ihr Bestes gegeben haben. Dass dennoch natürlich Fehler gemacht werden und wir die hier auch gerne diskutieren - ist klar. Es ist genauso wichtig, die Fehler zu benennen wie die guten Entscheidungen zu loben, finde ich. Ein Lob kann verkehrt sein, eine Kritik kann auch verkehrt sein.
Und Menschen, die hier den FC mit Maßstäben bewerten, die ich akzeptieren würde, wenn sie über Leverkusen oder Wolfsburg schreiben - die machen darin einen Fehler. Man muss den FC und auch den Rausch schon an dem messen, was die leisten können.
Und nobby: Kritik nach dem Pokalaus war sehr berechtigt (das war ein schlechtes Spiel, auch im Hinblick auf die Einstellung) und Kritik nach dem Ingolstadt-Spiel zumindest berechtigt. Allerdings Kritik oberhalb der Gürtellinie, weil die handelnden Personen sich seit Jahren meinen Respekt verdient haben (so wie z.B. User wie du, die oft ganz anders als ich hier denken und schreiben, denen ich aber die Liebe und das Herz für den FC niemals absprechen würde, so dass jede deiner Äußerungen es verdient hat, als Ausdruck dieser Liebe gelesen zu werden, selbst wenn das machmal schwerfällt). Gruß an dich!
Das Kritik ganz wichtig und unerlässlich ist, darüber sind wir uns ja wohl einig. Und das Kritik nur ernst genommen werden kann wenn sie oberhalb der Gürtellinie ist, darüber sind wir ja auch einig. Uns das zB Rausch zum wiederholten Male hier kritisiert wird, ist auch klar. Ich sehe ein Fußballspiel zB so das ich, wenn er einen Bock schießt, nicht direkt denke, achja, der arme Koka, der kann ja garnicht anders. Dafür bin ich viel zu emotional und FC orientiert. Denn damit schadet er IMMER der Mannschaft. Und das kann ich nicht vertragen. Und das muss ich kritisieren!!! Das mach ich bei anderen übrigens auch. Nur, bei ihm passieren Fehler halt öfter P.S ich stell mir grade vor ich würde mir ein Spiel ankucken und vorher mir ne Liste machen, wer darf Fehler machen ob seiner Begabung, und wer nicht. Über unsere linke Abwehrseite fallen dann 3 Gegentore zum 0 : 3 Endstand. Da bin ich dann vollkommen entspannt und ruhig weil ich ja weiß, der Koka kann halt nicht besser
Nur vergessen einige hier,dass Herr Rausch am Ende des Jahres wahrscheinlich auch eine siebenstellige Summe nach Hause getragen hat.Wofür denn bitte?Weil er so schön an der linken Seitenlinie rauf und runter laufen kann,weil er so geniale Freistösse schiesst,die einem vor Angst das Herz in die Hose rutschen lässt oder gar wegen der genialen Ecken,vor denen sich sogar Torhüter der Weltklasse fürchten?.Mensch hört mir auf,wenn ich das Gesülze lese.Der dürfte noch nicht mal in der Zweiten spielen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemNur vergessen einige hier,dass Herr Rausch am Ende des Jahres wahrscheinlich auch eine siebenstellige Summe nach Hause getragen hat.Wofür denn bitte?Weil er so schön an der linken Seitenlinie rauf und runter laufen kann,weil er so geniale Freistösse schiesst,die einem vor Angst das Herz in die Hose rutschen lässt oder gar wegen der genialen Ecken,vor denen sich sogar Torhüter der Weltklasse fürchten?.Mensch hört mir auf,wenn ich das Gesülze lese.Der dürfte noch nicht mal in der Zweiten spielen!
Rausch trägt eine siebenstellige Summe nach Hause, weil sich die Verantwortlichen Leistungen wie in Darmstadt versprochen haben, die er bisher LEIDER nicht so gebracht hat. Gehalt wird halt nicht nach Kicker-Noten bezahlt. Auf die "nicht mal in der Zweiten"-Kritik kann ich nicht eingehen, weil sie mir einfach zu überzogen ist.
Zitat von nobby stilesDas Kritik ganz wichtig und unerlässlich ist, darüber sind wir uns ja wohl einig. Und das Kritik nur ernst genommen werden kann wenn sie oberhalb der Gürtellinie ist, darüber sind wir ja auch einig. Uns das zB Rausch zum wiederholten Male hier kritisiert wird, ist auch klar. Ich sehe ein Fußballspiel zB so das ich, wenn er einen Bock schießt, nicht direkt denke, achja, der arme Koka, der kann ja garnicht anders. Dafür bin ich viel zu emotional und FC orientiert. Denn damit schadet er IMMER der Mannschaft. Und das kann ich nicht vertragen. Und das muss ich kritisieren!!! Das mach ich bei anderen übrigens auch. Nur, bei ihm passieren Fehler halt öfter P.S ich stell mir grade vor ich würde mir ein Spiel ankucken und vorher mir ne Liste machen, wer darf Fehler machen ob seiner Begabung, und wer nicht. Über unsere linke Abwehrseite fallen dann 3 Gegentore zum 0 : 3 Endstand. Da bin ich dann vollkommen entspannt und ruhig weil ich ja weiß, der Koka kann halt nicht besser
Na ja - wenn ich ein FC-Spiel sehe, bin ich da ganz genau wie du. Dann schimpfe ich und bin wütend und flippe bei Toren aus.
Wenn ich dann aber - vielleicht sogar am Tag danach - hier über die Gründe für die jeweiligen Leistungen des FC etwas schreibe, dann versuche ich schon anders zu schreiben, als ich empfinde, wenn ich das Spiel sehe. Und dann bin ich sehr wohl in der Lage zu sehen, dass man Rausch sicher nicht für die erste Elf geholt hat und er eben deswegen so oft spielt, weil Bittencourt und im DM Lehmann verletzt waren.
Ich finde nebenbei, dass Rausch gar nicht so viele Böcke schießt - sondern eher nach vorne eben limitiert ist und nicht so gut, wie z.B. ein Hector.
Rausch hat in den letzten Spielen, in denen er zum Einsatz kam, einige gute Spiele abgeliefert. Selbst hier im Forum würde das überwiegend so bewertet. Hier scheint bei einigen der Fokus der Kritik fast ausschließlich auf Rausch gerichtet zu sein. Anscheinend brauchen Menschen ihr besonderes "Opfer". Es ist noch gar nicht solange her, als Osako auch dazugehörte. Mein Ding ist das nicht. Aber bekanntlich ist jeder Jeck anders.
Zitat von Bulle WeberRausch hat in den letzten Spielen, in denen er zum Einsatz kam, einige gute Spiele abgeliefert. Selbst hier im Forum würde das überwiegend so bewertet. Hier scheint bei einigen der Fokus der Kritik fast ausschließlich auf Rausch gerichtet zu sein. Anscheinend brauchen Menschen ihr besonderes "Opfer". Es ist noch gar nicht solange her, als Osako auch dazugehörte. Mein Ding ist das nicht. Aber bekanntlich ist jeder Jeck anders.
Wir könnten auch die EL oder CL erreichen, dann bliebe Rausch bei einigen immer noch der Depp und sie würden weiter fröhlich behaupten, wir hätten es TROTZ Rausch geschafft. Der Methusalem hat ihm ja heute schon 5.-Liga-Qualität bescheinigt. Das mit dem Opfer brauchen sehe ich inzwischen auch so, da ist aber nix gegen zu machen und die Mühe lohnt sich auch nicht dagegen zu argumentieren. Einkommensmillionär und 5. Liga Qualität, das war mal ne Aussage vom Fachmann. Wie dem auch sei, ob mit oder ohne Rausch: Ich denke, der HSV ist nicht besser als wir. Da spielen auch ein paar von der oben besprochenen Qualität, bange machen gilt also nicht. Ein Punkt, mindestens!!!
Das Problem des FC ist nicht Rausch sondern der ständige Ausfall von mehreren Stammspielern. Viele Spieler wirken derzeit körperlich ausgepumpt. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Da der FC nur ein Mal pro Woche spielt, kann es eigentlich keine Überlastung sein.
Auf Grund der vielen Verletzten kommen ständig mehrere Ersatzspieler gleichzeitig zum Einsatz. Und genau da liegt das Problem. Wenn Spieler wie Olkowski, Rausch, Jojic und Zoller gemeinsam auf dem Platz stehen, geht im Vergleich zu den Stammspielern erhebliche Qualität im FC-Spiel verloren. Mit Ausnahme einiger Defensivspieler haben wir keine gleichwertigen Ersatzspieler im Kader. Von daher setze ich auch keine großen Erwartungen in das Spiel beim HSV, der fast alle Mann wieder an Bord hat. Es bleibt allenfalls die Hoffnung, daß Horn einen sehr guten Tag und die heimstarken Hamburger einen schwachen Tag erwischen. Ein Heimsieg der Hamburger ist aber leider sehr wahrscheinlich.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
mal an die pro Rausch Fraktion. Ihr habt mit alledem was ihr schreibt vollkommen recht. Er ist wie er ist. Trotzdem, und u.a davon lebt solch ein Forum wie unseres, darf er doch hier kritisiert werden. Einige von euch tun ja grade so als ob der gute Koka beim lesen der "pösen" hier suicidal würde. Ganz wichtig !!!! Wir sind hier nicht im Pussypensionat. Und auch nicht im Theologiestudium. Wir reden hier über Fussball !!! Bei manchen hab ich manchmal das Gefühl sie haben nach einem FC Spiel noch keine Kneipe von innen gesehen. Dann würde hier nicht teilweise so ein Zeuch geschrieben. Da gehts nämlich ab. Aber richtig ab
Zitat von joergiWas jammert ihr schon wieder wie alte Waschweiber? Hinfahren. wegballern, ab nach Hause. Perfekte Taktik. Agro Wood und Hunt sind auf HIV Seite nicht dabei, Mavrij gerade wieder genesen.
Horn-Olko-Maroh-Neven-Jonas, Zolli-Höger-Heintz-Clemens,Jojic-BIG MO! und der Drops ist gelutscht!
Sehr gut! Ich sehe da auch keine Probleme. Der glorreiche FC - 6. der Tabelle - trifft auf den lächerlichen 16. der Tabelle und zukünftigen 2. Ligisten. Wegklatschen, basta.
Weniger als 3 Punkte wären eine riesige Enttäuschung.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von nobby stilesmal an die pro Rausch Fraktion. Ihr habt mit alledem was ihr schreibt vollkommen recht. Er ist wie er ist. Trotzdem, und u.a davon lebt solch ein Forum wie unseres, darf er doch hier kritisiert werden. Einige von euch tun ja grade so als ob der gute Koka beim lesen der "pösen" hier suicidal würde. Ganz wichtig !!!! Wir sind hier nicht im Pussypensionat. Und auch nicht im Theologiestudium. Wir reden hier über Fussball !!! Bei manchen hab ich manchmal das Gefühl sie haben nach einem FC Spiel noch keine Kneipe von innen gesehen. Dann würde hier nicht teilweise so ein Zeuch geschrieben. Da gehts nämlich ab. Aber richtig ab
Als ab und zu aber nicht generell pro Rausch-Fraktion: In Kneipen kenn ich mich aus. Und Stammtischparolen sind mir auch geläufig. Muss aber nicht immer richtig sein, was da so geredet wird. Und ganz nebenbei: Ein Pussypensionat finde ich durchaus reizvoll.
Nobby Stiles, alles gut. Keiner findet, dass zb Rausch einer der Qualitätsgranaten im Team ist. Ständige Null-Leistung oder zu schwach für die 4.Liga finde ich trotzdem irgendwie übertrieben. In die Kneipe zum Fussball gucken gehe ich nur noch ganz selten. Die mit der größten Klappe haben meist am wenigsten Ahnung und für ne wöchentliche Wirtshausschlägerei bin ich inzwischen zu alt. Außerdem haben die da kein Budweiser.
Zitat von nobby stilesmal an die pro Rausch Fraktion. Ihr habt mit alledem was ihr schreibt vollkommen recht. Er ist wie er ist. Trotzdem, und u.a davon lebt solch ein Forum wie unseres, darf er doch hier kritisiert werden. Einige von euch tun ja grade so als ob der gute Koka beim lesen der "pösen" hier suicidal würde. Ganz wichtig !!!! Wir sind hier nicht im Pussypensionat. Und auch nicht im Theologiestudium. Wir reden hier über Fussball !!! Bei manchen hab ich manchmal das Gefühl sie haben nach einem FC Spiel noch keine Kneipe von innen gesehen. Dann würde hier nicht teilweise so ein Zeuch geschrieben. Da gehts nämlich ab. Aber richtig ab
Ich gehöre weder zur Pro- noch zur Contra-Rausch-Fraktion. Aber ich verteidige Spieler meines Vereins, die laufen und kämpfen und das spielen was sie können. Mir wäre lieber, Bittencourt hätte sich nicht verletzt und Rausch wäre der Ergänzungsspieler, als der er geholt worden ist. Aber es ist nun mal anders gekommen und nun muss ein fraglos schlechterer Spieler halt die Lücke stopfen. Für was soll man ihn da kritisieren? Da spielt es auch keine Rolle, ob ich ein Spiel in der Kneipe gucke oder auf dem Sofa. Ich rege mich während des Spiels furchtbar auf, schimpfe und fluche wie ein Kesselflicker - und bevor ich hier in die Tasten haue denke ich lieber nochmal kurz nach.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von derpapaNobby Stiles, alles gut. Keiner findet, dass zb Rausch einer der Qualitätsgranaten im Team ist. Ständige Null-Leistung oder zu schwach für die 4.Liga finde ich trotzdem irgendwie übertrieben. In die Kneipe zum Fussball gucken gehe ich nur noch ganz selten. Die mit der größten Klappe haben meist am wenigsten Ahnung und für ne wöchentliche Wirtshausschlägerei bin ich inzwischen zu alt. Außerdem haben die da kein Budweiser.
Du weißt was ich mit der Kneipe sagen will. Und apropos Budweiser, da würd ich dann auch nicht hingehen. Ich denke mal das Du für ein "richtiges" Budweiser schon in Prag warst
Hammer, ich habe gerade realisiert, daß wir jetzt 3 Spiele in 8 Tagen haben, davon 2 daheim. Die Woche der Wahrheit. Vor Hamburg hab ich ziemlich Kaschemmes, habe allerdings nichts dagegen, die weiter Richtung Liga 2 zu modesten. Überhaupt ist es an der Zeit, daß Kühnes Nachkommen den Alten langsam mal einbremsen. Sollten die in naher Zukunft in der Spedition übernehmen und die Abermillionen zurückfordern, haben Todt & Bruchhagen schon ein Problem, dem Lotto-Karl nen Hubwagen für die Hymne zu besorgen, vom Flutlichtstrom mal ganz zu schweigen. Mein Tipp tendiert allerdings gegen uns, nicht zuletzt wegen unserem Pokalauftritt. Ich befürchte abgekauften Schneid und wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden. Ein Dreier wäre der Knaller und ein Startschuß für ne 9-Punkte-Woche...
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von joergiWas jammert ihr schon wieder wie alte Waschweiber? Hinfahren. wegballern, ab nach Hause. Perfekte Taktik. Agro Wood und Hunt sind auf HIV Seite nicht dabei, Mavrij gerade wieder genesen.
Horn-Olko-Maroh-Neven-Jonas, Zolli-Höger-Heintz-Clemens,Jojic-BIG MO! und der Drops ist gelutscht!
Sehr gut! Ich sehe da auch keine Probleme. Der glorreiche FC - 6. der Tabelle - trifft auf den lächerlichen 16. der Tabelle und zukünftigen 2. Ligisten. Wegklatschen, basta.
Weniger als 3 Punkte wären eine riesige Enttäuschung.
Da sind der Nordmann und der Römer mal einer Meinung. Hätten wir das nur damals mal hinbekommen, wärt Ihr bei uns nicht so auf die Schnautze gefallen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Also lieber Bulle,ich brauche kein besonderes Opfer.Aber ich habe selber Fussball gespielt und weiss,was ich sehe.Darüberhinaus gehe ich seit rund 40 Jahren regelmaessig ins Müngersdorfer Stadion und kann dir versichern,dass ich manch Spiel und manchen Spieler da unten auf dem Rasen miterleben durfte.Einen Cichon z.B.mit einem Rausch zu vergleichen,in den Jahren ,in denen er bei uns gespielt hat,ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.Ein Cichon war sicherlich kein begnadeter Techniker,wahrlich nicht,aber ein Cichon haute sich,wenn es sein mußte,mit seinem ganzen Körper dazwischen und zwar gnadenlos,was den eigenen Körper betraf als auch den des Gegners,und zwar nicht nur einmal,sondern so oft wie es sein mußte.Da kann ein Rausch nur von träumen,ich sage nur Begleitschutz. So dann frage ich dich,was du so tolles von dem gesehen hast.Tolle Ecken,wahnsinnige Freistösse,selbst Einwürfe verwechselt der mit Völkerball,bei dem man den Gegner abwirft.Nein Herr Rausch,man sollte schon den eigenen Mann erreichen,das ist der Sinn eines solchen Einwurfs.Also Bulle,was hat er gemacht,dass du so voller Hochachtung von ihm sprichst.Tore geschossen,tödliche Pässe gespielt oder doch lieber mal einen Sicherheitspass zum 5m neben ihm stehenden Mitspieler,wenn er ihn dann erreicht hat?Ne komm,hör mir auf mit dem,ist sinnlos. Und zu Osako wirst du von mir kein Sterbenswörtchen der Kritik gelesen haben,dann zeig mir wo.Bei Osako konnte man von Anfang an erkennen,dass der Junge mit dem Leder umgehen kann. Klar da sind auch Fehlpässe bei,aber was versucht der auch manchmal für Pässe,der geht natürlich auch hohes Risiko,aber mit Sicherheitspässen a la Rausch kannst du keinen Mittelstürmer in Position bringen.Schon bei 1860 fiel der durch seine Fähigkeiten auf. Am Samstag gibts dann eine neue Folge aus der Serie "Mit 10 gegen 11",sofern der Herr zum Einsatz kommt.Wir werden sehen!Vielleicht aber bringt Stöger auch Özcan auf der 6,sodass Hector LV spielen kann.Dann turnt Rausch wohl vorne links rum,Jojic in der Mitte und Clemens rechts.Viel Spass dabei und nix für ungut,aber ich musste auf deinen Post reagieren!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemAlso lieber Bulle,ich brauche kein besonderes Opfer.Aber ich habe selber Fussball gespielt und weiss,was ich sehe.Darüberhinaus gehe ich seit rund 40 Jahren regelmaessig ins Müngersdorfer Stadion und kann dir versichern,dass ich manch Spiel und manchen Spieler da unten auf dem Rasen miterleben durfte.Einen Cichon z.B.mit einem Rausch zu vergleichen,in den Jahren ,in denen er bei uns gespielt hat,ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.Ein Cichon war sicherlich kein begnadeter Techniker,wahrlich nicht,aber ein Cichon haute sich,wenn es sein mußte,mit seinem ganzen Körper dazwischen und zwar gnadenlos,was den eigenen Körper betraf als auch den des Gegners,und zwar nicht nur einmal,sondern so oft wie es sein mußte.Da kann ein Rausch nur von träumen,ich sage nur Begleitschutz.
@Methusalem, wenn Du das wirklich ernst meinst, kann ich nur vermuten, dass Du entweder ein persönliches privates Problem mit Rausch hast oder dass Du noch ahnungsloser bist, als ich eh schon angenommen habe. Über die Limitiertheit von Rausch gibt es keine zwei Meinungen. Aber kämpferisch lässt er keine Wünsche offen, er rackert immer wie ein Ackergaul und rennt, bis der Arzt kommt. Was seinen Einsatz betrifft, lässt er keine Wünsche offen.