Beton Anrühren, die Zweikämpfe annehmen und nach Ballgewinn einen "Zuckerpass" auf Modeste und gut ist mit einem "dreckigen" Auswärtssieg !! 2:0 für unseren FC
Kohlenbock,wer hier keine Ahnung hat,sei mal dahingestellt.Rauscht rennt ja,aber rackert nicht.Ein Kohler früher,auch nicht gerade ein technisch begnadeter,der rackerte.Wenn du den gesehen hast,weisst du überhaupt erst was rackern ist,dessen Trikot mußtest du dir mal nach einem Spiel anguckenEin Rausch rackert?Ich lach mich ja tot.Dessen Trikot kannst du wieder so in den Schrank hängen,wie du es rausgenommen hast,ausser dass es natürlich verschwitzt ist.Rausch rackert,ehrlich der war gut
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von derpapaCychon hat sich immer dann reingehauen, wenn die Wetten es erfordeten. Komischer Vergleich.
Es geht hier um das Fußballerische,red also nicht solch einen Mist.
Du schreibst hier seit ein paar Tagen nur Gülle zu Rausch, also lass mich auch mal machen... Dein Cychon hat sich für sein großartiges Gerackere vom Verein bezahlen lassen und nebenbei Geld für seine Fehlpässe kassiert. Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um den mit Rausch zu vergleichen?
Zitat von derpapaCychon hat sich immer dann reingehauen, wenn die Wetten es erfordeten. Komischer Vergleich.
Es geht hier um das Fußballerische,red also nicht solch einen Mist.
Also für mich stand Cichon immer als DER Prototyp des Antifussballers. Seine Art Fußball zu interpretieren hat mir körperlich Schmerzen bereitet. Ich könnte noch viele weitere hinzufügen, das dauerte aber zulange. Einen will ich aber erwähnen. Rallef Hasenhüttl
Lieber papa, 1.hab ich nicht angefangen,den Vergleich mit Cichon zu bringen.Den Namen hat jemand ganz anderes ins Spiel gebracht,gell,also immer schön vorsichtig mit deinen Äusserungen. 2.Hab ich lediglich darauf reagiert 3.Sprechen wir hier über fussballerische Darbietungen der genannten Spieler und nicht über deren Wetteinsätze und 4.Klär mich mal auf,welche Spiele vom 1.FC Köln dabei waren.Wird aber schwer werden.
Also nochmal,den kämpferischen Einsatz eines Thomas Cichon mit dem angeblichen Abwehrverhalten eines Rausch gleichzusetzen,ist absoluter Hohn.Was Cichon in einem Spiel kämpferisch geleistet hat,bringt Rausch nicht mal in 5 Spielen und das meinetwegen auch mit Wettbetrug.
Zitat von MethusalemAlso lieber Bulle,ich brauche kein besonderes Opfer.Aber ich habe selber Fussball gespielt und weiss,was ich sehe.Darüberhinaus gehe ich seit rund 40 Jahren regelmaessig ins Müngersdorfer Stadion und kann dir versichern,dass ich manch Spiel und manchen Spieler da unten auf dem Rasen miterleben durfte.Einen Cichon z.B.mit einem Rausch zu vergleichen,in den Jahren ,in denen er bei uns gespielt hat,ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.Ein Cichon war sicherlich kein begnadeter Techniker,wahrlich nicht,aber ein Cichon haute sich,wenn es sein mußte,mit seinem ganzen Körper dazwischen und zwar gnadenlos,was den eigenen Körper betraf als auch den des Gegners,und zwar nicht nur einmal,sondern so oft wie es sein mußte.Da kann ein Rausch nur von träumen,ich sage nur Begleitschutz. So dann frage ich dich,was du so tolles von dem gesehen hast.Tolle Ecken,wahnsinnige Freistösse,selbst Einwürfe verwechselt der mit Völkerball,bei dem man den Gegner abwirft.Nein Herr Rausch,man sollte schon den eigenen Mann erreichen,das ist der Sinn eines solchen Einwurfs.Also Bulle,was hat er gemacht,dass du so voller Hochachtung von ihm sprichst.Tore geschossen,tödliche Pässe gespielt oder doch lieber mal einen Sicherheitspass zum 5m neben ihm stehenden Mitspieler,wenn er ihn dann erreicht hat?Ne komm,hör mir auf mit dem,ist sinnlos. Und zu Osako wirst du von mir kein Sterbenswörtchen der Kritik gelesen haben,dann zeig mir wo.Bei Osako konnte man von Anfang an erkennen,dass der Junge mit dem Leder umgehen kann. Klar da sind auch Fehlpässe bei,aber was versucht der auch manchmal für Pässe,der geht natürlich auch hohes Risiko,aber mit Sicherheitspässen a la Rausch kannst du keinen Mittelstürmer in Position bringen.Schon bei 1860 fiel der durch seine Fähigkeiten auf. Am Samstag gibts dann eine neue Folge aus der Serie "Mit 10 gegen 11",sofern der Herr zum Einsatz kommt.Wir werden sehen!Vielleicht aber bringt Stöger auch Özcan auf der 6,sodass Hector LV spielen kann.Dann turnt Rausch wohl vorne links rum,Jojic in der Mitte und Clemens rechts.Viel Spass dabei und nix für ungut,aber ich musste auf deinen Post reagieren!
Lies mal Deinen Post Nr. 46 vom Thread effzeh-Wölfe-aftermatch. Da sprachst Du von einer sehr guten Entwicklung bei Rausch. Danach folgten durchnittliche bessere und auch schlechtere Spiele, wobei bei den schlechteren Spielen der FC insgesamt nicht gut spielte. Ich Im übrigen rede ich bestimmt nicht voller Hochachtung über Rausch. Es geht mir um Wertschätzung. Auch Dir viel Spaß mit hoffentlich 3 Punkten beim HSV.
Zitat von MethusalemLieber papa, 1.hab ich nicht angefangen,den Vergleich mit Cichon zu bringen.Den Namen hat jemand ganz anderes ins Spiel gebracht,gell,also immer schön vorsichtig mit deinen Äusserungen. 2.Hab ich lediglich darauf reagiert 3.Sprechen wir hier über fussballerische Darbietungen der genannten Spieler und nicht über deren Wetteinsätze und 4.Klär mich mal auf,welche Spiele vom 1.FC Köln dabei waren.Wird aber schwer werden.
Also nochmal,den kämpferischen Einsatz eines Thomas Cichon mit dem angeblichen Abwehrverhalten eines Rausch gleichzusetzen,ist absoluter Hohn.Was Cichon in einem Spiel kämpferisch geleistet hat,bringt Rausch nicht mal in 5 Spielen und das meinetwegen auch mit Wettbetrug.
Lieber Methusalem , 1. und 2. Dann hast du eben genüßlich weiter gemacht. 3. Der Führer hat auch schöne Autobahnen gebaut. 4. Ist doch völlig egal. Der war ne fussballerische Null, wie es der Nobby ausdrücken würde und korrupt war er auch noch. Und was du hier verglichen haben möchtest, verstehe ich auch nicht. Dann kannst du auch den Bart von Messi mit den Waden von Ronaldo vergleichen.
Ja lieber Bulle, da hatte ich doch tatsächlich ein bißchen Hoffnung gehabt,es könne besser werden.Leider st diese Hoffnung in den nächsten Spielen direkt wieder zerstört worden.Alter Trott wie immer.
@papa wir sprechen hier über die kämpferische Einstellung zweier Spieler,die kann man sehr wohl vergleichen,da beide Spieler in der Abwehr tätig waren oder sind und nicht über deren filigranität und sschon gar nicht über Bart oder Wade.Wenn man es aber nicht begreifen will,dann lässt man ess besser.
Zitat von SüdhessenbockIch finde den Rausch klasse, der rennt und kämpft immer! Da bin ich voll beim Papa, Kohlenbock und Bulle!!! Wir gewinnen Morgen 2:1!
Ich möchte mich hier einreihen. Koka Rausch spielt nicht immer gut, aber er gibt alles. Es war sicherlich nicht das Konzept, dass die Ergänzungsspieler wegen der Verletzungsmisere zum Stammspieler werden. Wir haben nur im Tor und in der Innenverteidigung einen Kader, der auch Ausfälle über eine lange Strecke auf fast gleichem Niveau ersetzen kann. Ansonsten gibt es vor Europa noch viel zu tun.
Nun zum Gegner: Ich hoffe sehr auf einen Sieg gegen diesen Zombie Verein. Der HSV hängt nur noch am Tropf eines Mäzens, wie der Brauseclub aus Leipzig. Den SV Kühne Hamburg kann man getrost einreihen in die Gruppe der anderen Werksclubs. Was ist aus diesem ehemals stolzen Verein nur geworden. Daher muss ein Sieg her: 0:3!!
Zitat von Methusalem@papa wir sprechen hier über die kämpferische Einstellung zweier Spieler,die kann man sehr wohl vergleichen,da beide Spieler in der Abwehr tätig waren oder sind und nicht über deren filigranität und sschon gar nicht über Bart oder Wade. Wenn man es aber nicht begreifen will,dann lässt man ess besser.
Gegen den HSV sind keine Filigrantechniker gefragt, da heißt es Armel hochkrempeln, Schienbeinschoner richten, Kampffrisur fönen und gegen die Holzhacker dagegen halten. Also wie es Rausch zu tun pflegt.
Apropo Holzhacken, ich hab heute wieder genauso wie vorm Herha-Spiel ordentlich Holz gehackt, von daher dürfte alles klar sein für die 3 Punkte Richtung Europa
Zitat von MethusalemAlso lieber Bulle,ich brauche kein besonderes Opfer.Aber ich habe selber Fussball gespielt und weiss,was ich sehe.Darüberhinaus gehe ich seit rund 40 Jahren regelmaessig ins Müngersdorfer Stadion und kann dir versichern,dass ich manch Spiel und manchen Spieler da unten auf dem Rasen miterleben durfte.Einen Cichon z.B.mit einem Rausch zu vergleichen,in den Jahren ,in denen er bei uns gespielt hat,ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit......
Eine Unverschämtheit ist gelinde gesagt, wie sehr du hier auf die Kacke haust, wenn es um Rausch geht. Wenn du schon 40 Jahre zum Fc gehst , dann sollte man meinen, das du wenigstens ein bisschen Urteilsvermögen hast. Aber bei dem, was man hier häufig von Dir liest, kann man nur den Kopf schütteln. Du scheinst mir so so ein Sympathiefan zu sein, bei dem selbst ein durchschnittlicher Ujah in die Weltklasse aufstieg, nur weil du ihn mal kennenlernen durftest...man man man
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Meine Fresse, sind Euch stilistische Mittel wie Übertreibung oder Überzeichnung völlig fremd? Nichts anderes macht doch Methusalem in der Causa Rausch. Glaubt Ihr, ihm wäre es nicht auch lieber, wenn Rausch Woche für Woche Topleistungen bringen würde? Zum Wohle der Mannschaft und des Tabellenstandes? Ich bin überzeugt davon, dass dann Methusalem der Erste wäre, der hier zu Kreuze kriecht und Rausch genau diese Topleistungen zugute halten würde. Dazu gibt es aber leider überhaupt keinen Anlass! Rausch läuft viel - gut und schön, er grätscht, ist bemüht und versucht scheinbar sein Bestes. Dabei raus kommt allerdings so gut wie garnichts. Er ist ein Unsicherheitsfaktor und ich hab das schonmal geschrieben: alleine die Einwürfe sind eine Katastrophe. Es vergeht eine gefühlte Ewigkeit, bis er sich dazu entschieden hat, den Ball endlich zu werfen. Bis dahin hat sich der Gegner regelmäßig längst wieder formiert. Schnelles Spiel kannste da vergessen. Man muss doch hier auch mal ehrlich kritisieren dürfen und von mir aus auch mal dabei übertreiben! Ich glaube, es war nobby stiles: DAS HIER IST FUßBALL! Und dazu gehört nunmal auch emotionale Kritik! Methusalem ist mir da deutlich lieber in seiner Art, als alle, die in Sachen Kritik hier nur herumrelativieren.
es ist respektlos gegenüber rausch, das ist das eine. das andere ist hier die behauptung er spiele so schlecht fussball, dass er der mannschaft schade. mit verlaub, er ist ein teil der mannschaft, nicht ein fremdkörper der schadet. eine mannschaft besteht aus spielern unterschiedlicher qualität. wichtig ist das die mannschaft zueinander steht und zusammenhält. das tut sie. rausch ist ein mensch der sich voll einbringt und ein durchschnittlicher bundesligaspieler. dafür verdient er meinen respekt.
Zitat von Billy GoatMeine Fresse, sind Euch stilistische Mittel wie Übertreibung oder Überzeichnung völlig fremd? Nichts anderes macht doch Methusalem in der Causa Rausch. Glaubt Ihr, ihm wäre es nicht auch lieber, wenn Rausch Woche für Woche Topleistungen bringen würde? Zum Wohle der Mannschaft und des Tabellenstandes? Ich bin überzeugt davon, dass dann Methusalem der Erste wäre, der hier zu Kreuze kriecht und Rausch genau diese Topleistungen zugute halten würde. Dazu gibt es aber leider überhaupt keinen Anlass! Rausch läuft viel - gut und schön, er grätscht, ist bemüht und versucht scheinbar sein Bestes. Dabei raus kommt allerdings so gut wie garnichts. Er ist ein Unsicherheitsfaktor und ich hab das schonmal geschrieben: alleine die Einwürfe sind eine Katastrophe. Es vergeht eine gefühlte Ewigkeit, bis er sich dazu entschieden hat, den Ball endlich zu werfen. Bis dahin hat sich der Gegner regelmäßig längst wieder formiert. Schnelles Spiel kannste da vergessen. Man muss doch hier auch mal ehrlich kritisieren dürfen und von mir aus auch mal dabei übertreiben! Ich glaube, es war nobby stiles: DAS HIER IST FUßBALL! Und dazu gehört nunmal auch emotionale Kritik! Methusalem ist mir da deutlich lieber in seiner Art, als alle, die in Sachen Kritik hier nur herumrelativieren.
Natürlich ist es so das Methusalem unter den ersten Gratulanten wäre wenn Rausch ........... Und nur einer wie Methusalem kann sich so ereifern. Nach unten wie nach oben. Von gut nach böse und zurück. Und wieso? Weil er den FC über alles liebt !!! Und nur wer liebt kann "richtig" leiden. Und dazu gehört das alle die, die seiner Liebe "schaden", einen abbekommen. Wenn er sich nicht mehr aufregen würde, wärs mit ihm und dem FC vorbei. Und das will hier doch keiner,oder?? Wie langweilig wäre es wenn hier alle Beiträge gut überlegt und "abgehangen" präsentiert würden.
Zitat von ewertes ist respektlos gegenüber rausch, das ist das eine. das andere ist hier die behauptung er spiele so schlecht fussball, dass er der mannschaft schade. mit verlaub, er ist ein teil der mannschaft, nicht ein fremdkörper der schadet. eine mannschaft besteht aus spielern unterschiedlicher qualität. wichtig ist das die mannschaft zueinander steht und zusammenhält. das tut sie. rausch ist ein mensch der sich voll einbringt und ein durchschnittlicher bundesligaspieler. dafür verdient er meinen respekt.
Ich sehe es nicht als Respektlosigkeit, sondern als bewusst gewählte Übertreibung, wenn er Rausch das Niveau der 5.Liga attestiert. Ich selbst habe in grauer Vorzeit in dieser Klasse gespielt und Rausch hätte mir da aber sowas von die Grenzen aufgezeigt...das weiß ich und das weiß Methusalem als ehemaliger Spieler auch ganz sicher. Natürlich hat der Mann Bundesliganiveau, das hat er an anderer Stelle hinreichend bewiesen. Aber eben leider nicht nachhaltig bei uns. Das frustet halt gewaltig, weil man weiß, er konnte es mal besser. Wenn Methusalem schreibt, Rausch schade der Mannschaft, dann meint er wahrscheinlich, dass das Spiel über links derzeit halt etwas notleidend ist. Und da hat er nun einmal zu 100% recht. Insofern apropos "schade": Schade, dass er spielen muss!
Zitat von ewertes ist respektlos gegenüber rausch, das ist das eine. das andere ist hier die behauptung er spiele so schlecht fussball, dass er der mannschaft schade. mit verlaub, er ist ein teil der mannschaft, nicht ein fremdkörper der schadet. eine mannschaft besteht aus spielern unterschiedlicher qualität. wichtig ist das die mannschaft zueinander steht und zusammenhält. das tut sie. rausch ist ein mensch der sich voll einbringt und ein durchschnittlicher bundesligaspieler. dafür verdient er meinen respekt.
Ich sehe es nicht als Respektlosigkeit, sondern als bewusst gewählte Übertreibung, wenn er Rausch das Niveau der 5.Liga attestiert. Ich selbst habe in grauer Vorzeit in dieser Klasse gespielt und Rausch hätte mir da aber sowas von die Grenzen aufgezeigt...das weiß ich und das weiß Methusalem als ehemaliger Spieler auch ganz sicher. Natürlich hat der Mann Bundesliganiveau, das hat er an anderer Stelle hinreichend bewiesen. Aber eben leider nicht nachhaltig bei uns. Das frustet halt gewaltig, weil man weiß, er konnte es mal besser. Wenn Methusalem schreibt, Rausch schade der Mannschaft, dann meint er wahrscheinlich, dass das Spiel über links derzeit halt etwas notleidend ist. Und da hat er nun einmal zu 100% recht. Insofern apropos "schade": Schade, dass er spielen muss!
Nobby: sehe ich genau wie Du!
Dann macht mal schön so weiter und übertreibt. Weil ihr ja den FC so sehr liebt. Ganz anders wie diejenigen, welche die Spieler verteidigen, die Waschlappen. Die lieben den Verein natürlich nicht. Hört aber bitte auf, Euch zu wundern, dass bald niemand mehr auf die Tiraden und Beleidigungen der Spieler antworten mag.
Mal ein wenig zu überziehen oder gelegentlich zu übertreiben, ist ja nun wirklich nichts Schlimmes. Aber was derzeit bzgl. Rausch abgeht, gerade von Methusalem, ist eines Fans des FC nicht würdig. Zumindest in meinen Augen.