Zitat von ewertes ist respektlos gegenüber rausch, das ist das eine. das andere ist hier die behauptung er spiele so schlecht fussball, dass er der mannschaft schade. mit verlaub, er ist ein teil der mannschaft, nicht ein fremdkörper der schadet. eine mannschaft besteht aus spielern unterschiedlicher qualität. wichtig ist das die mannschaft zueinander steht und zusammenhält. das tut sie. rausch ist ein mensch der sich voll einbringt und ein durchschnittlicher bundesligaspieler. dafür verdient er meinen respekt.
Nur mal so der Korrektheit wegen.Wenn du schon so auf die Kacke haust,wirst du mich ja bestimmt zitieren können,wo ich wortwörtlich geschrieben habe,dass Rausch der Mannschaft schadet.Was ich geschrieben habe,war,dass ich ihm die Erstligatauglichkeit abspreche und dass er noch nicht mal in der2.spielen dürfte.Dabei bleib ich und hab ich auch geschrieben.Schaden dagegen ist wohl noch ne Nummer härter,das hiesse ja bewußt Schaden an zu richten und gegen den Verein zu arbeiten. Auch von Fremdkörper sprach ich nicht.Nein,ein Fremdkörper ist der ganz bestimmt nicht.Wer einem Jojic an der Ausführung eines Freistosses hindert,um ihn dann selbst in die Wolken zu jagen,kann kein Fremdkörper sein!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von ewertes ist respektlos gegenüber rausch, das ist das eine. das andere ist hier die behauptung er spiele so schlecht fussball, dass er der mannschaft schade. mit verlaub, er ist ein teil der mannschaft, nicht ein fremdkörper der schadet. eine mannschaft besteht aus spielern unterschiedlicher qualität. wichtig ist das die mannschaft zueinander steht und zusammenhält. das tut sie. rausch ist ein mensch der sich voll einbringt und ein durchschnittlicher bundesligaspieler. dafür verdient er meinen respekt.
Nur mal so der Korrektheit wegen.Wenn du schon so auf die Kacke haust,wirst du mich ja bestimmt zitieren können,wo ich wortwörtlich geschrieben habe,dass Rausch der Mannschaft schadet.Was ich geschrieben habe,war,dass ich ihm die Erstligatauglichkeit abspreche und dass er noch nicht mal in der2.spielen dürfte.Dabei bleib ich und hab ich auch geschrieben.Schaden dagegen ist wohl noch ne Nummer härter,das hiesse ja bewußt Schaden an zu richten und gegen den Verein zu arbeiten. Auch von Fremdkörper sprach ich nicht.Nein,ein Fremdkörper ist der ganz bestimmt nicht.Wer einem Jojic an der Ausführung eines Freistosses hindert,um ihn dann selbst in die Wolken zu jagen,kann kein Fremdkörper sein!
Auf Deinen Kommentar habe ich gerade noch gewartet. Mir ist die Lust am Forum heute endgültig vergangen. Du kannst gerne die Early Birds schreiben. Ich habe hier einfach keine Lust mehr.
Auf Deinen Kommentar habe ich gerade noch gewartet. Mir ist die Lust am Forum heute endgültig vergangen. Du kannst gerne die Early Birds schreiben. Ich habe hier einfach keine Lust mehr.
Ich kann Dich, wie Du Dir ganz sicher vorstellen kannst, sehr gut verstehen. Dennoch bitte ich Dich, Deinen Entschluss zu überdenken. Wer, wenn nicht die besonnenen User, die nicht gleich die Spieler an die Wand klatschen, soll denn bitte noch für Ausgeglicheheit sorgen? Es mag momentan nicht so aussehen, aber die Fans, die so wie Du denken, sind in der großen Mehrzahl. Lass uns bitte nicht mit den Kettensägen allein.
Was meine Antwort an Ewert mit deinen early birds zu tun hat,ist mir nicht so ganz klar.Und was ich nicht geschrieben habe,hab ich nicht geschrieben!Weshalb ich jetzt herhalten muss,weil du keine early birds mehr schreiben willst,ist mir jetzt nicht so ganz klar.Aber einen Blöden findet man ja immer,dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann.Na ja,dann kann ich mich ja auf was gefasst machen hier!
Entschuldige bitte,aber ich habe überhaupt keine Kettensäge angeschmissen oder kannst du hier irgendwo einen Kommentar von mir zum heutigen Spiel finden? Dass ich mich gegen falsche Aussagen wehre,willst du mir doch bitte nicht auch noch untersagen?!
Ich kann Dich, wie Du Dir ganz sicher vorstellen kannst, sehr gut verstehen. Dennoch bitte ich Dich, Deinen Entschluss zu überdenken. Wer, wenn nicht die besonnenen User, die nicht gleich die Spieler an die Wand klatschen, soll denn bitte noch für Ausgeglicheheit sorgen? Es mag momentan nicht so aussehen, aber die Fans, die so wie Du denken, sind in der großen Mehrzahl. Lass uns bitte nicht mit den Kettensägen allein.
Entschuldige bitte,aber ich habe überhaupt keine Kettensäge angeschmissen oder kannst du hier irgendwo einen Kommentar von mir zum heutigen Spiel finden? Dass ich mich gegen falsche Aussagen wehre,willst du mir doch bitte nicht auch noch untersagen?!
Lieber Methusalem, ich habe Dich nicht explizit gemeint. Deshalb steht auch nirgends in meinem Post Dein Name. Dass neben Dir noch einige andere Kettensägenfans am Werk sind, solltest Du beim Überfliegen der Posts nach dem Spiel selbst festgestellt haben.
Lieber Methusalem, ich habe Dich nicht explizit gemeint. Deshalb steht auch nirgends in meinem Post Dein Name. Dass neben Dir noch einige andere Kettensägenfans am Werk sind, solltest Du beim Überfliegen der Posts nach dem Spiel selbst festgestellt haben.
Okay,hatte ich jetzt anders verstanden,aber kein Problem!Angesichts der Tatsache,dass doch einige hier sehr empfindlich geworden sind,werde ich mich weder Montag noch den Rest der Woche zu den Spielen des FCs äussern.Ist wohl besser so im Sinne eines funktionierenden Forums,weil das mit dem Bullen ärgert mich schon,allerdings ohne auf ihn sauer zu sein. Na ja,vielleicht erklärt er mir ja mal den Zusammenhang,weil was neues stand da nicht drin.Ich habe lediglich wiederholt,was ich schon mal geschrieben habe und was nicht.Man muss sich docch nicht allen Scheiss unterjubeln lassen.Bis die Tage altes Haus und danke für deine Erklärung!
Schon seltsam hier. Da spielt die Mannschaft ein ziemlich schwaches Spiel, Liebling Horn leistet sich schon wieder einen Superbock, Liebling Hector spielt gaaaanz schwach, Clemens, Maroh und Olkowski nicht viel besser. Und hier geht's nur drum, ob Rausch erst-oder fünftligareif ist.
Immer penetrant weiter auf Rausch, irgendwann habt ihr auch mal wieder recht, dann geht's euch auch wieder besser. Der Rausch hat sich wahrscheinlich beim FC selbst verpflichtet, diese Null. Und für den kleinen Kader kann auch. Für die ganzen Torwartfehler sowieso und er hat alle guten Jungs zusammengetreten, die jetzt nicht spielen. Die Jungs von damals aus der 2.Liga: Horn, Lehmann, Maroh, Risse. Und Hector ist erst so schlecht, seit Rausch immer vor ihm rumstümpert. Mit dem will ja keiner zusammenspielen, deshalb kommen ja auch seit Ewigkeiten keine Neuen bzw welche, die uns verstärken könnten. Jetzt gibt er auch noch Interviews und sagt, dass die Sprüche vor dem Spiel einen Fliegenschiss wert sind, wenn man so auftritt wie heute. Dabei isser doch an allem Schuld, die Null.
Wenn solche Reaktionen - und das ist ja hier inzwischen nicht zum ersten Mal - die Zukunft dieses Forums sind, dann mache ich es Euch in der Folge etwas leichter und ziehe mich hier komplett raus. Der eine spielt mal wieder die beleidigte Leberwurst und "droht" mal wieder damit, seine Early-Birds einzustellen, der andere glaubt, die große Mehrheit der User hinter sich zu wissen und kanzelt Kritiker als Kettensägen ab, die grundsätzlich maßlos übertreiben und eigentlich nur Blödsinn schreiben... Die Mehrheit? Welche Mehrheit? Aber von mir aus: Ich will in Eurer Welt nicht weiter stören... Dass Du - Kohlenbock - in Deinem Post die liebe Arne (natürlich leider Gottes ungefragt) Meinungsmässig mit einbeziehst, nehme ich Dir wirklich besonders übel! Das ist für mich ein unfassbar schlechter Stil! Tschüs, Ihr Vorzeigeforisten!
Zitat von derpapaSchon seltsam hier. Da spielt die Mannschaft ein ziemlich schwaches Spiel, Liebling Horn leistet sich schon wieder einen Superbock, Liebling Hector spielt gaaaanz schwach, Clemens, Maroh und Olkowski nicht viel besser. Und hier geht's nur drum, ob Rausch erst-oder fünftligareif ist.
Immer penetrant weiter auf Rausch, irgendwann habt ihr auch mal wieder recht, dann geht's euch auch wieder besser. Der Rausch hat sich wahrscheinlich beim FC selbst verpflichtet, diese Null. Und für den kleinen Kader kann auch. Für die ganzen Torwartfehler sowieso und er hat alle guten Jungs zusammengetreten, die jetzt nicht spielen. Die Jungs von damals aus der 2.Liga: Horn, Lehmann, Maroh, Risse. Und Hector ist erst so schlecht, seit Rausch immer vor ihm rumstümpert. Mit dem will ja keiner zusammenspielen, deshalb kommen ja auch seit Ewigkeiten keine Neuen bzw welche, die uns verstärken könnten. Jetzt gibt er auch noch Interviews und sagt, dass die Sprüche vor dem Spiel einen Fliegenschiss wert sind, wenn man so auftritt wie heute. Dabei isser doch an allem Schuld, die Null.
Um welchen "Bock" von Horn geht es eigentlich?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wer hat denn hier wem ans Bein gepinkelt, wer hat denn dem anderen mangelnden Realitätssinn vorgeworfen? Aber, is klar, natürlich ist die Pfeife Kohlenbock an allem Schuld, weil er keine Ahnung hat. Natürlich war Rausch gestern der schlechteste Kölner, während Hector, Maroh, Clemens, Olkowski brillierten. Und sein Verweis auf unsere allgeliebte Arne, welche ja nachweislich nie um Ausgleich bemüht war, sondern stets auf Spieler wie Brecko oder Rausch eingeprügelt hat, ist natürlich ne bodenlose Frechheit.
Arne war immer um Ausgleich bemüht, hatte zu manchen Usern, auch zu @Bulle Weber, ein besonderes Verhältnis und hat ihm immer wieder Mut gemacht und Zuspruch gegeben, wenn er sich zurückziehen wollte, wenn die Miesmacher Oberhand zu bekommen drohten. Nur deshalb habe ich den Smilie gesetzt. Dass Du das nicht verstehst, war nicht anders zu erwarten. Dass Du mir aber dann auch noch unlautere Absichten unterstellst, ist der Gipfel der Frechheit.
Zumindest hast Du eins erreicht: Ich werde Dir in Zukunft keine Antwort mehr geben, insofern werde ich Dich nicht mehr weiter mit meiner Ahnungslosigkeit langweilen.
Du hast sie doch nicht alle. Wer hat denn hier wem ans Bein gepinkelt, wer hat denn dem anderen maneglnden Realitätssinn vorgeworfen? Aber, is klar, natürlich ist die Pfeife Kohlenbock an allem Schuld, weil er keine Ahnung hat. Natürlich war Rausch gestern der schlechteste Kölner, während Hector, Maroh, Clemens, Olkowski brillierten. Und sein Verweis auf unsere allgeliebte Arne, welche ja nachweislich nie um Ausgleich bemüht war, sondern stets auf Spieler wie Brecko oder Rausch eingeprügelt hat, ist natürlich ne bodenlose Frechheit.
Zumindest hast Du eins erreicht: Ich werde Dir in Zukunft keine Antwort mehr geben, insofern werde ich Dich nicht mehr weiter mit meiner Ahnungslosigkeit langweilen.
Fassungslose letzte Grüße
Dieses eine Mal noch - versprochen, ist mein letzter Beitrag in diesem Forum:
Es geht bei Rausch nicht um dieses eine Spiel von gestern, raff das mal!!!
Und ich bleibe dabei, dass Du die liebe Arne unter diesen Post setzt, so als würdest Du in ihrem Sinne handeln, da kann ich nur den Kopf schütteln. Du kannst den Smiley bei anderen, passenderen Gelegenheiten verwenden, aber nicht bei der Kritik an anderen Usern. Das ist unpassend und anmaßend.
Alles Gute für Dich (ist wirklich ernst gemeint). Mich liest Du hier nicht mehr.
Zitat von derpapaSchon seltsam hier. Da spielt die Mannschaft ein ziemlich schwaches Spiel, Liebling Horn leistet sich schon wieder einen Superbock, Liebling Hector spielt gaaaanz schwach, Clemens, Maroh und Olkowski nicht viel besser. Und hier geht's nur drum, ob Rausch erst-oder fünftligareif ist.
...
Um welchen "Bock" von Horn geht es eigentlich?
Die Szene, die zum Tor führt, was denn sonst? Den ersten hält er noch so halbgar, beim zweiten wird er angeschossen und hält ihn gut. Und dann kommt der Superbock. Ich hätte den Ball gefangen. Das sah schon peinlich aus. Genau wie beim letzten Spiel. Dass Horn ein Klasse-Torwart ist, steht auf einem anderen Blatt, darum ging es mir auch nicht. Es ging mal wieder um Rausch. Der ist ein gutes Beispiel, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Der Timo hat Trainingsrückstand und deshalb haben alle Verständnis für ihn, auch wenn es uns wahrscheinlich 4 Punkte gekostet hat. Trainingsrückstand, Das ist krank, wenn ich gleichzeitig die Beiträge zu Rausch lesen muss.
Mahlzeit! Bei dem ganzen Geheule hier wird mein Schädel ja noch dicker als ohnehin schon. Vielleicht kommen mal alle, die Kettensägen wie die Besonnenen, wieder als ihrer Schmollecke und machen weiter. Sonst gehe ich auch....ach ne, dann bin ich ja genauso.....versteht ihr, wie unlogisch das ist (auch wenn ich hoffe, dass es nur einer Moment-Frustration geschuldet ist)?
Bulle schreibt wegen Methusalem keine Early-Birds mehr (Zusammenhang unklar) und verliert die Forums-Lust. Methusalem versteht das nicht, kündigt aber irgendwie selbiges an (was er widerum versteht? Häh?). Ein dritter reiht sich in die Mimosen-Ecke ein und sagt auch "Tschö". Kohlenbock versucht zu retten, was zu retten ist (was ich verstehe )
Naja, wie gesagt, ist hoffentlich alles morgen alles wieder n bisschen besser. Einfach mal die Spritze ausm Arm nehmen, n bisschen lieb betüddeln lassen und nach drei Punkten am Dienstag sieht die Welt auch wieder was rosiger aus
Zitat von smokieMahlzeit! Bei dem ganzen Geheule hier wird mein Schädel ja noch dicker als ohnehin schon. Vielleicht kommen mal alle, die Kettensägen wie die Besonnenen, wieder als ihrer Schmollecke und machen weiter. Sonst gehe ich auch....ach ne, dann bin ich ja genauso.....versteht ihr, wie unlogisch das ist (auch wenn ich hoffe, dass es nur einer Moment-Frustration geschuldet ist)?
Bulle schreibt wegen Methusalem keine Early-Birds mehr (Zusammenhang unklar) und verliert die Forums-Lust. Methusalem versteht das nicht, kündigt aber irgendwie selbiges an (was er widerum versteht? Häh?). Ein dritter reiht sich in die Mimosen-Ecke ein und sagt auch "Tschö". Kohlenbock versucht zu retten, was zu retten ist (was ich verstehe )
Naja, wie gesagt, ist hoffentlich alles morgen alles wieder n bisschen besser. Einfach mal die Spritze ausm Arm nehmen, n bisschen lieb betüddeln lassen und nach drei Punkten am Dienstag sieht die Welt auch wieder was rosiger aus
Dass Methusalem, den ich sehr schätze, meinen gestrigen Frust abbekommen hat, tut mir aufrichtig leid. Sorry. Unabhängig davon habe ich mich entschieden, hier bis auf weiteres nicht mehr mitzumachen. Lediglich das Tippspiel werde ich fortsetzen, da ich meine Tipppartnerin natürlich nicht im Stich lassen möchte.
Zitat von smokieMahlzeit! Bei dem ganzen Geheule hier wird mein Schädel ja noch dicker als ohnehin schon. Vielleicht kommen mal alle, die Kettensägen wie die Besonnenen, wieder als ihrer Schmollecke und machen weiter. Sonst gehe ich auch....ach ne, dann bin ich ja genauso.....versteht ihr, wie unlogisch das ist (auch wenn ich hoffe, dass es nur einer Moment-Frustration geschuldet ist)?
Dass Methusalem, den ich sehr schätze, meinen gestrigen Frust abbekommen hat, tut mir aufrichtig leid. Sorry. Unabhängig davon habe ich mich entschieden, hier bis auf weiteres nicht mehr mitzumachen. Lediglich das Tippspiel werde ich fortsetzen, da ich meine Tipppartnerin natürlich nicht im Stich lassen möchte.
Mensch Bulle, hör auf - setzt User mit denen du nicht Kommunizieren möchtest auf "ignore", aber mach jetzt keinen Rückzug. Unstimmigkeiten gibt es überall, das ist aber doch kein Grund in den Sack zu hauen. Davon Leben doch auch die Foren, von unterschiedlichen Meinungen. Gib dir einen Ruck und lass uns weiterhin gemeinsam mit unserem FC mit fiebern !!
Ach Bulle,alles kein Problem,wie gesagt ich war lediglich etwas überrascht über die harsche Herangehensweise.Aber wie gesagt,ich verkrafte das und gut ist! Und jetzt mal an alle hier an diejenigen,die sich hier im early bird ausgetobt haben : Eigentlich ging es hier in diesem Trööt nicht darum,den Spieler Horn oder den Spieler Rausch wegen ihres Hamburgspiels zu beurteilen(Daür haben wir den After Match).Auslöser des ganzen Dilemmas war ich,weil ich mir hier keine Unwahrheiten von Ewert unterjubeln lasse,der behauptet hatte,ich würde dem Spieler Rausch unterstellen,bewusst Schaden beim FC anzurichten.So,auf diese Antwort warte ich heute noch! @billy goat Und jetzt zu dir ,alter Kämpe.Mensch Junge.Wenn ich mich hier jedesmal verabschiedet hätte,wenn ich einen verbraten gekriegt habe,hätte Bürgi viel zu tun gehabt.Ich kann dir sagen,dass ich inhaltlich auf deiner Seite stehe.Die Sache mit Arne fand ich etwas unglücklich.Die liebe Ilse konnte,wenn sie wollte,auch sehr hart und unnachgiebig sein,da geb ch dir Recht. Auf der anderen Seite war die liebe Ilse aber auch ein Mensch,der sehr auf Ausgleich und Harmonie bedacht war.Glaub mir,ich hab mich mit ihr in diesem Forum unglaublich gefetzt,aber wenn etwas Ruhe eingekehrt war,dauerte e nicht lange und ich hatte die Kollegin an der Strippe.Weitere 5 Min. später waren wir wieder ein Herz und eine Seele und haben oft stundenlang gequasselt. Insofern muss ich natürlich Kohlenbock uneingeschränkt Recht geben.Insofern war dieses Smiley,sagen wir zumindest an dieser Stelle,etwas unglücklich. Und nun lieber billy zu dem Kollegen Kohlenbock. Dasist ein durchaus aufrechter,ehrlicher und liebenswerter Zeitgenosse.Er vertritt halt im Gegensatz zu uns,die andere Seite .Damit muss man leben und damit kann ich leben. Aber der ist nie hinterhältig und kommt nie so durch die kalte Küche,sondern wenn es sein muss immer frontal von vorne.Also komm,du brichst dir keinen ab,wenn ihr euch wieder vertragt,wenn es sein muss eben über pn. Würde mich jedenfalls sehr freuen,dich und Kohlenbock hier weiter zu lesen Überdenk deine Entscheidung noch mal,du kannst mich doch hier nicht alleine lassen Gruss an alle
Hören Sie mal zu, Herr Weber, so geht das aber nu nicht. Erst einen Club der ahnungslosen, pussyliken Graugansliebhaber vorschlagen und sich dann aus dem Staub machen. Die Arne kann ich ja noch verstehen, so ne Wolke 7 mag ja ganz kuschelig sein. Aber freiwillig hätte die sich eher nicht aus dem Forum verabschiedet. Ich bitte also darum, nein ich erwarte, dass Sie hier recht bald wieder aufschlagen. Das ist wie bei den Rolling Stones, lebend verläßt keiner die Band.
Wenn solche Reaktionen - und das ist ja hier inzwischen nicht zum ersten Mal - die Zukunft dieses Forums sind, dann mache ich es Euch in der Folge etwas leichter und ziehe mich hier komplett raus. Der eine spielt mal wieder die beleidigte Leberwurst und "droht" mal wieder damit, seine Early-Birds einzustellen, der andere glaubt, die große Mehrheit der User hinter sich zu wissen und kanzelt Kritiker als Kettensägen ab, die grundsätzlich maßlos übertreiben und eigentlich nur Blödsinn schreiben... Die Mehrheit? Welche Mehrheit? Aber von mir aus: Ich will in Eurer Welt nicht weiter stören... Dass Du - Kohlenbock - in Deinem Post die liebe Arne (natürlich leider Gottes ungefragt) Meinungsmässig mit einbeziehst, nehme ich Dir wirklich besonders übel! Das ist für mich ein unfassbar schlechter Stil! Tschüs, Ihr Vorzeigeforisten!
Wie jetzt, du auch? Das ist doch Unsinn, überleg dir das gefälligst nochmal. Du mußt hier Kettensägen ertragen und auch Leute, die aber nu überhaupt keine Kritik abkönnen. Kann doch nicht so schwer sein...