Ein Spiel, das, nach dem, was ich von der zweiten HZ gesehen haben, der HSV verdient gewonnen hat. Sonderlich gefallen hat mir das nicht, aber die erste Hälfte soll ja besser gewesen sein. Nur darf man am Ende einfach nicht so traumtänzern. Mir fehlt nach wie vor ein kluges Mittelfeld, das auch mal für Entlastung sorgt, wenn der Druck auf die Abwehr zu groß wird. Unsere Stürmer hingen völlig in der Luft.
Ich habe heute über weite Strecken keine "giftigen Geißböcke" gesehen, die um Europa kämpfen wollen. Wir haben - insbesondere in der 2. Halbzeit - eher wie eine "leblose Gurkentruppe" gespielt, die vielleicht nochmals in den Abstiegskampf eingreifen will. Meine Befürchtung, daß mit unseren vielen Ersatzspielern und dem damit verbundenen Qualitätsverlust nichts zu holen ist, hat sich leider bestätigt.Und mit der Mannschaft müssen wir in den nächsten Tagen auch noch gegen Frankfurt und die Klepper spielen. Mir wird ganz flau.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
In der Luft trifft es... kein konstruktives Aufbaulspiel ... hoch lang weit in die Spitze, angenehmer Nachmittag für die HSV Verteidigung. Ich kann sie nicht mehr sehen, die Rauschs und Olkowskis dieser Truppe... immer wenn es einen kleinen Schritt nach vorne gehen kann versagen wir. Natürlich sind Leistungsträger verletzt, aber so scheisse darf die 2. Garnitur auch nicht sein ... was Olko heute abgeliefert hat reicht nicht mal für die Bezirksliga und Rausch hatte glaube ich eine gute Szene am Anfang, Zoller war bemüht, einzig Clemens sah ich noch verbessert. Hector wirkt seit drei Wochen überspielt, auch wenn er ne Lücke reißt, der sollte mal ne Pause bekommen. Unser zweiter Franzmann Ser... kann man mal statt Zoller bringen von Anfang an. Schade, sehr schade... nun 2 Heimspiele. Unter anderem gegen die Klepper, vielleicht treffe ich ja per Zufall Sir Kessler im Stadion, danach haben wir dann Ruhe vor dem Honk.
Das war gar nix in HZ 2. Das ganze Spiel war von beiden Seiten ein grottenkick, aber wir sind ja so blöd und lassen uns noch einen einschenken. Lange genug darum gebettelt und Horn hat dann die Hamburger erlöst. Spielerisch ne Offenbarung, wie man es nicht machen sollte. Fehlpässe, dass einem der atem stockt. Ich will hier mal ne Szene exemplarisch rausnehmen, als Clemens ne Konter über die rechte Seite spielt. Der läuft, guckt und schafft es nicht, den Ball zum freien Mitspieler zu bringen. Über ne Entfernung von 15 Metern, ohne direkten Gegenspieler, die Pfeife. Können die Experten wieder über Rausch herfallen, Clemens ist ja Kölner. Die Abwehr fand ich ok, der HSV hatte doch überhaupt keine Torchancen. Aber nach vorne, auch und besonders aus der Abwehr, da kommt nullkommanix. Lange Bälle ins Nirgedwo. Mittelfeld nicht vorhanden, Torchancen null. Gegen den Vorletzten ein 2-2 und gegen den Drittletzten verloren. Ich könnte gerade kotzen.
Zitat von TheMikeIn der Luft trifft es... kein konstruktives Aufbaulspiel ... hoch lang weit in die Spitze, angenehmer Nachmittag für die HSV Verteidigung. Ich kann sie nicht mehr sehen, die Rauschs und Olkowskis dieser Truppe... immer wenn es einen kleinen Schritt nach vorne gehen kann versagen wir. Natürlich sind Leistungsträger verletzt, aber so scheisse darf die 2. Garnitur auch nicht sein ... was Olko heute abgeliefert hat reicht nicht mal für die Bezirksliga und Rausch hatte glaube ich eine gute Szene am Anfang, Zoller war bemüht, einzig Clemens sah ich noch verbessert. Hector wirkt seit drei Wochen überspielt, auch wenn er ne Lücke reißt, der sollte mal ne Pause bekommen. Unser zweiter Franzmann Ser... kann man mal statt Zoller bringen von Anfang an. Schade, sehr schade... nun 2 Heimspiele. Unter anderem gegen die Klepper, vielleicht treffe ich ja per Zufall Sir Kessler im Stadion, danach haben wir dann Ruhe vor dem Honk.
Du willst Dir an dem Typen die Finger dreckig machen?? Laß ihn doch labern, den nimmt doch hier eh keiner ernst und nen Forenclown können wir doch brauchen..
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von TheMikeIn der Luft trifft es... kein konstruktives Aufbaulspiel ... hoch lang weit in die Spitze, angenehmer Nachmittag für die HSV Verteidigung. Ich kann sie nicht mehr sehen, die Rauschs und Olkowskis dieser Truppe... immer wenn es einen kleinen Schritt nach vorne gehen kann versagen wir. Natürlich sind Leistungsträger verletzt, aber so scheisse darf die 2. Garnitur auch nicht sein ... was Olko heute abgeliefert hat reicht nicht mal für die Bezirksliga und Rausch hatte glaube ich eine gute Szene am Anfang, Zoller war bemüht, einzig Clemens sah ich noch verbessert. Hector wirkt seit drei Wochen überspielt, auch wenn er ne Lücke reißt, der sollte mal ne Pause bekommen. Unser zweiter Franzmann Ser... kann man mal statt Zoller bringen von Anfang an. Schade, sehr schade... nun 2 Heimspiele. Unter anderem gegen die Klepper, vielleicht treffe ich ja per Zufall Sir Kessler im Stadion, danach haben wir dann Ruhe vor dem Honk.
Dass Du Dir in diesem Spiel u.a. Wieder mal Rausch rauspickst, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Zitat von nobby stilesDie schlechteste 2. HZ ever. Eine Frechheit sondergleichen
Vollkommen verdient.Man hat um das1-2 gebettelt.Giftig wollten diese Maulhelden auftreten.Das war ein Betriebsausflug.Die nächsten Klatschen folgen Zuhause.Nur auf Verletzte verweisen reicht nicht. Diese Truppe soll aufhören von Europa zu schwafeln.
Dass Du Dir in diesem Spiel u.a. Wieder mal Rausch rauspickst, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Dann berichte mir mal was Rausch gerissen hat!! Und vielleicht liest du weiter, da sind noch andere Spieler als dein Konstantin im Post!!! Ebenfalls ............... Nachtrag: Nur Olkowski war noch schlechter als Rausch, hätte Clemens nicht gut nach hinten gearbeitet, hätte der HSV keine Nachspielzeit benötigt.
@ Bulle, wie würdest Du Rausch denn bewerten?? Das ist echt nicht negativ gemeint, für mich neben Olkowski und auch Hector der schlechteste auf dem Feld.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich habe weder was von "Giftigkeit" gesehen noch irgendwas von " Wir haben die Stärken und Schwächen des Gegners annalüsiert ". Es war mehr so ein Planlosgekicke in der Hoffnung, einer geht schon rein. Allerdings war es am Ende eine 1:1 Kopie des Pokalspiels. Die Mannschaft, die gewinnen wollte, hat es am Schluß auch verdient gewonnen.
Mir geht dieses " 1 Punkt ist ja auch ganz nett " tierisch auf den Sack. Hätten wir am Ende verloren, weil wir in einen Konter laufen ok - aber sich hinten reinstellen und dann trotzdem abkacken, ist einfach nur gerechte Strafe.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von nobby stilesDie schlechteste 2. HZ ever. Eine Frechheit sondergleichen
Was für ein Blödsinn.Ever? Frechheit? Alles lief auf einn 1:1 hinaus und damit hätten wir gut leben können. Das Tor in der Nachspielzeit hat sich ja nicht gerade angedeutet. Immer diese Ketzerei nach nicht erfolgreichen Spielen. In der Bundesliga ist alles sehr eng und auch sehr zufällig, Ausnahme Bayern. Freiburg hat zuhause ne Schlappe gegen Bremen bekommen. Manch einer hat die ja vorm Spiel ja auch schon vorm Effzeh gesehen.
... anstatt Bashing anzunehmen, kann man es auch Enttäuschung nennen. Für mich ist klar, dass Olkowski wohl nicht mehr die Form findet, dass Rausch halt ein Nullsummenspieltransfer war und dies auch so bestätigt. Nach einem Spiel wie heute mag man sich die Augen reiben und wundern... 6. ggf 7. Platz? Nun die anderen kochen auch nur mit Wasser. Wir jedoch sind etwas Besonderes auf diesem Platz, weil wir seit Wochen mit einer Rumpfelf kicken, dies darf man auch positiv bewerten. Zu Horn: Wer gedacht hat, dass er nach einer so langen und schweren Verletzung der Alte ist, dem ist nicht zu helfen.
Was für ein Blödsinn.Ever? Frechheit? Alles lief auf einn 1:1 hinaus und damit hätten wir gut leben können. Das Tor in der Nachspielzeit hat sich ja nicht gerade angedeutet. Immer diese Ketzerei nach nicht erfolgreichen Spielen. In der Bundesliga ist alles sehr eng und auch sehr zufällig, Ausnahme Bayern. Freiburg hat zuhause ne Schlappe gegen Bremen bekommen. Manch einer hat die ja vorm Spiel ja auch schon vorm Effzeh gesehen.
Bremen und der HSV spielen nach der Winterpause auch sehr beständig, die haben auch sehr viel Geld in die Mannschaft investiert, die Bundesliga ist sehr offen, das heißt aber auch, dass Platz 6 oder 7 überhaupt nichts zu sagen haben, wir können genau so gut am Ende auf Rang 14 landen, die punkten fast alle im Moment da unten
Das Siegtor hat sich für dich nicht angekündigt? Kennste Körpersprache?? Welches Spiel meinst du denn? Also der HSV hat da schon mehr investiert, selbst in der Nachspielzeit ... und Frechheit kann man sagen, wenn man in HZ2 nicht die Eier hat einem auf Platz 16 befindlichen weiter einzuschenken, oder?
Zitat von derpapaIch fand schon ein paar schlechter als Rausch: Horn, Olkowski, Heintz, Clemens, Guirassy. Gleich gut fand ich Maroh, Hector, Jojic und Modeste.
Guirassy darf man heute keinen Vorwurf machen. Er konnte monatelang nicht spielen und ist erst seit 100 Tagen wieder im Training. Der dürfte max. bei 70 bis 80% seines Leistungsvermögens stehen. Für mich stellt sich eher die Frage, warum Stöger einen solchen Spieler überhaupt einwechselt und damit dazu beiträgt, daß das Spiel noch verloren geht. Der Siegtreffer des HSV geht aber klar auf die Kappe von Horn, der nach seiner Verletzungspause - ähnlich wie Kessler - auch in jedem Spiel einen richtigen Bock baut.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
@ Bulle, wie würdest Du Rausch denn bewerten?? Das ist echt nicht negativ gemeint, für mich neben Olkowski und auch Hector der schlechteste auf dem Feld.
Für mich war er noch einer der besten. Und das sage ich nicht aus Sympathie, sondern aus voller Überzeugung. Von Maroh redet hier keiner. Der war doch sehr verunsichert und wurde völlig zurecht ausgewechselt. Auch Subotic spielte teilweise zwar gut, jedoch teilweise war auch er ein Unsicherheitsfaktor. Genauso wie Olkowski, der aber auch ein paar gute Aktionen in der Defensive hatte. Und Horn hatte jedenfalls beim zweiten Tor die Bälle trotz einer sehr guten Parade sehr schlecht und unsouverän abgewehrt. Auch ansonsten war seine Strafraumbeherrschung nicht so toll.
Für mich war er noch einer der besten. Und das sage ich nicht aus Sympathie, sondern aus voller Überzeugung. Von Maroh redet hier keiner. Der war doch sehr verunsichert und wurde völlig zurecht ausgewechselt. Auch Subotic spielte teilweise zwar gut, jedoch teilweise war auch er ein Unsicherheitsfaktor. Genauso wie Olkowski, der aber auch ein paar gute Aktionen in der Defensive hatte. Und Horn hatte jedenfalls beim zweiten Tor die Bälle trotz einer sehr guten Parade sehr schlecht und unsouverän abgewehrt. Auch ansonsten war seine Strafraumbeherrschung nicht so toll.
Mir kommt es so vor du verwechselst agil mit gut ... agil war Zoller auch.... ich bin beim Job auch agil, nur wenn meine Ergebnisse dennoch schlecht sind habe ich ein Problem.