Zitat von KohlenbockUnd im Zweifelsfall sind mir die Klepper lieber in Europa, als die Hertha.
Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich FC-Fans sein können!
.....das hat wohl damit zu tun woher man kommt.....
Nee, das hat, zumindest bei mir, mit der Historie der Vereine zu tun. Gladbach ist sowas wie ein Vorbild, wenn amn deren Weg der letzten Jahre beobachtet. Und Hertha profitiert hauptsächlich vom Hauptstadt-Bonus, garniert mit vielerlei Steuergeschenken und besonderen Vorteilen (Stadionmiete).
Zitat von Kölsche Ostfriesenaja, es sind sicher nicht nur Dummköpfe, die das eine oder andere stört. Das will ich auch nicht weiter kommentieren.
Was ich nicht verstehe ist warum Du jetzt auf ein gutes Spiel der Gladbacher hoffst? Das kann doch nicht angehen.
Nur damit die Hertha nicht wieder auf den 5. rutscht ist in meinen Augen zu kurz gedacht. Ein Remis wäre am besten. Dann halten wir die Gladbacher weiter auf Distanz und die Hertha ist nur einen Punkt vor uns. Den Punkt können wir auch später noch aufholen und ist ja nur eine Momentaufnahme. Wichtig ist am Ende auf 5 oder 6 zu stehen. Wir sollten den Abstand zu den Plätzen 7 aufwärts halten, das ist wichtiger. Wenn die Gladbacher gewinnen sollten, rücken die uns nur unnötig auf die Pelle.
Ich hatte nämlich kein Bock auf ein Bauernsieg,denn die könnten uns Samstag bis auf ein mickriges Pünktchen auf die Pelle rücken,da wäre mir ein Ein-Punktevorsprung von Hertha heute ungleich lieber!
Ich hatte nämlich kein Bock auf ein Bauernsieg,denn die könnten uns Samstag bis auf ein mickriges Pünktchen auf die Pelle rücken,da wäre mir ein Ein-Punktevorsprung von Hertha heute ungleich lieber!
....jetzt verstanden???
Ich will aber auf 5 bleiben. Ob remis oder was auch immer. Wir müssen Gladbach sowieso abschießen
Wenn Du mir garantierst, dass wir Gladbach abschießen und dann jeden anderen noch kommenden Gegner auch, dann können von mir aus die Gladbacher auch jedes Spiel gewinnen, was aber wenn nicht?
Jungs,diese ganze Rechnerei und wer uns lieber ist oder nicht,bringt uns keinen Schlag weiter!Wir müssen unsere Punkte selber holen,sonst wird es für Europa eh nicht reichen.Und wir wollen nach Europa!Jetzt noch ein Spiel ohne Osako überstehen und beim übernächsten Spiel spielen wir fast wieder mit voller Kapelle.Soll keiner glauben,es würde einfach uns da oben zu verdrängen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemJungs,diese ganze Rechnerei und wer uns lieber ist oder nicht,bringt uns keinen Schlag weiter!Wir müssen unsere Punkte selber holen,sonst wird es für Europa eh nicht reichen.Und wir wollen nach Europa!Jetzt noch ein Spiel ohne Osako überstehen und beim übernächsten Spiel spielen wir fast wieder mit voller Kapelle.Soll keiner glauben,es würde einfach uns da oben zu verdrängen!
Genau so isses! So wie ich das sehe, bewerben sich aktuell acht Teams um die Plätze fünf bis sieben - und alle werden irgendwie mehr oder weniger punkten. Unsere Ausgangsposition ist jetzt erstmal nicht die schlechteste!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von MethusalemJungs,diese ganze Rechnerei und wer uns lieber ist oder nicht,bringt uns keinen Schlag weiter!Wir müssen unsere Punkte selber holen,sonst wird es für Europa eh nicht reichen.Und wir wollen nach Europa!Jetzt noch ein Spiel ohne Osako überstehen und beim übernächsten Spiel spielen wir fast wieder mit voller Kapelle.Soll keiner glauben,es würde einfach uns da oben zu verdrängen!
Genau so isses! So wie ich das sehe, bewerben sich aktuell acht Teams um die Plätze fünf bis sieben - und alle werden irgendwie mehr oder weniger punkten. Unsere Ausgangsposition ist jetzt erstmal nicht die schlechteste!
Ihr zwei bringt es zusammen genau auf den Punkt...erstens ist ständiges nach hinten schauen ungesund und zweitens werden sich hinter uns auch noch gegenseitig gut Punkte geklaut, unsere eigenen, die wir noch holen werden, noch gar nicht eingerechnet. Aber ich schrieb es ja schon einmal: GEFÜHLT ist es hier oft so, dass wenn wir nicht punkten, ALLE ANDEREN n Dreier eingefahren hätten