Heintz muss das Tor machen . Ansonsten zum Einschlafen . Kopfball können wir irgendwie nicht mehr . Am Samstag hatte der Papadoppelkopp 2 Dinger und heute auch schon wieder .
... und nu rückt uns Werder auch noch auf die Pelle
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
"Die Gastgeber spielen ziemlich verunsichert, haben kaum Offensivaktionen", steht im Ticker. Das will mir ja gar nicht gefallen. Vielleicht will man aber nur die Ex-FDJ-Sekretärin aus dem Stadion langweilen, dann hätte das meine Zustimmung.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich glaube ich brauch langsam ne neue Sportart. Ich komme da nicht mehr mit
Warum? Coach denkt sich vielleicht ein "echter" DM reicht und will mehr für die Offensive tun....kein so schlechter Gedanke, wenn man was bewegen wil?!
Kapitel 1
Ich glaube ich brauch langsam ne neue Sportart. Ich komme da nicht mehr mit
Warum? Coach denkt sich vielleicht ein "echter" DM reicht und will mehr für die Offensive tun....kein so schlechter Gedanke, wenn man was bewegen wil?!
Wie auch immer - Bittencourt bringt mächtig Alarm und Jojic macht gleich seinen ersten Doppelpack aus 25 Metern
Kapitel 1
Kapitel 1