ein prima halber Spieltag für uns. So kann es weiter gehen. Hoppe putzt die Bayern, noch besser Werder schlägt Schalke. Das sieht jetzt wieder gut aus für uns
Nach der 1 HZ eigentlich nicht mehr zu erwarten.....
Wichtiger Sieg. Die erste Wiedergutmachung erfolgreich.
Jetzt müssen morgen nur noch Augsburg und Mainz punkten, dann stünde der HSV wieder auf dem Relegationsplatz, dann täte ich doch glatt mal in Hamburg anrufen.......
Davon ausgehend, daß Hertha morgen in Gladbach nix holt, 10 Punkte zwischen Platz 4 und 5 am 27. Spieltag, gab es glaub ich noch nicht...! Zweiklassengesellschaft.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
viel wichter ist doch 3,5 Punkte Vorsprung auf Platz 7 Frankfurt 5,5 Punkte auf Bremen 6 Punke auf Schalke. Mal sehen wie Gladbach gegen Hertha ausgeht und Freiburg und die Pillen spielen. Es sieht jedenfalls gut aus für uns. Jetzt müssen wir gegen Gladbach nachlegen, dann sieht es noch besser als gut aus.
Zitat von ArthurWelcher penner sitzt beim Frankfurt-Konter da eigentlich eben auf der Wiese rum und guckt sich das an und wedelt mit den Armen? Meine Fresse...!
Modeste, der eh nicht mehr mitgekommen wäre. Kriegt keinen Foul-Pfiff und Stark schenkt der Eintracht den Konter
Den meinte ich nicht, der saß im Frankfurter 16er, da war ein anderer Mitte unserer Hälfte. Sowas gibt's doch garnicht...!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von ArthurWelcher penner sitzt beim Frankfurt-Konter da eigentlich eben auf der Wiese rum und guckt sich das an und wedelt mit den Armen? Meine Fresse...!
Modeste, der eh nicht mehr mitgekommen wäre. Kriegt keinen Foul-Pfiff und Stark schenkt der Eintracht den Konter
Den meinte ich nicht, der saß im Frankfurter 16er, da war ein anderer Mitte unserer Hälfte. Sowas gibt's doch garnicht...!
Ist mir nicht aufgefallen. Aber das muss dann die Szene gewesen sein, wo Stöger am Rand ausgeflippt ist. Dann weiß ich jetzt wenigstens, warum
Ist mir nicht aufgefallen. Aber das muss dann die Szene gewesen sein, wo Stöger am Rand ausgeflippt ist. Dann weiß ich jetzt wenigstens, warum
Das war Jojic und der lag da, weil er offenbar einen Krampf hatte
Zitat von Hau rein is Tangoabgegebene Torschüsse 5:11 davon aufs Tor 1:3 Eckball 0:5 Ballbesitz 38:62 Ergebniss 1:0 dat nennt man wohl Effektivität
Einer muss immer was zum Stänkern haben. Was erwartest Du denn nach 3 Jahren Bundesliga, Schulden, die Rausch die Haare vom Kopf fressen und einer eigenen Klinik voll mit Verletzten? Darüber wird jedenfalls noch zu Reden sein. [s][/s]
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Hau rein is Tangoabgegebene Torschüsse 5:11 davon aufs Tor 1:3 Eckball 0:5 Ballbesitz 38:62 Ergebniss 1:0 dat nennt man wohl Effektivität
Einer muss immer was zum Stänkern haben. Was erwartest Du denn nach 3 Jahren Bundesliga, Schulden, die Rausch die Haare vom Kopf fressen und einer eigenen Klinik voll mit Verletzten? Darüber wird jedenfalls noch zu Reden sein. [s][/s]
Neben dem hätte ich jetzt gerne noch einen "freundlicher Mittelfinger"-Smiley
Die erste HZ hab ich vergessen, die Zweite war ziemlich gut. Klünter und Rausch fand ich gut und Bittencourt hat auch ordentlich Betrieb gemacht. Klasse Tor von Jojic, das sollte ihm gut tun. So, 40 Punkte, Abstieg verhindert und Tabellenplatz Fünf. Ich weiß überhaupt nicht, was es hier immer zu meckern gibt. :)
Zitat von van GoolNach dieser ersten Halbzeit mag es sich bekloppt anhören, aber das war ein 'großer' Sieg. Und am meisten freut es mich für Jojic!!!
Hallo Roger, Du auch mal wieder hier. Und Du hast recht. Nach so'ner bescheidenen 1.HZ zu gewinnen hat schon was. Und klar freu ich mich für Jojic. Und noch mehr würds mich freuen wenn er mich Lügen straft
Zitat von van GoolNach dieser ersten Halbzeit mag es sich bekloppt anhören, aber das war ein 'großer' Sieg. Und am meisten freut es mich für Jojic!!!
Hallo Roger, Du auch mal wieder hier. Und Du hast recht. Nach so'ner bescheidenen 1.HZ zu gewinnen hat schon was. Und klar freu ich mich für Jojic. Und noch mehr würds mich freuen wenn er mich Lügen straft
Irgendwie habe ich, wenn BEIDE TEAMS in Halbzeit eins schwach spielen, immer ein ganz gutes Gefühl. Traditionell spielen wir ja in Hälfte zwei OFT besser und gegen Mannschaften wie die Eintracht heute, die auch nicht wirklich gefährlich wirkten, bin ich dann für meine Verhältnisse RELATIV entspannt. Der Wirt war auf jeden Fall verwundert, wie selten ich mit Zigarette draußen am Fenster stand