Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - Heute akzeptiere ich nur 3 Punkte. Und mir ist es wirklich scheissegal wie wir die holen. Aber ich will heute eine Mannschaft sehen, die gewinnen will und nicht nach 60 Minuten wieder mit einem Punkt oder einer knappen Niederlage zufrieden ist, weil man ja so viele Verletzte hat und kein Geld und erst seit 3 Jahren Bundesliga so weiter.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Habe leider einen wichtigen Termin morgen früh und kann deshalb heute keine Nachtschicht einlegen Nichts desto trotz will ich bei meinem Morgenkaffee einen Artikel zum grandiosen Sieg unseres FC über die SGE lesen. "Modeste schießt Frankfurt aus dem RES" - also Jungs, tut mir den Gefallen
Das Saisonfinale naht und wir sind im Schneckenrennen um Europa mit dabei. Ich freu' mich drauf. Hoffentlich wird's ein Zauberauftritt respektive Gewürge mit drei Punkten für uns, sonst wird's hier bunt im Forum. Alles schon erlebt. Und uns gibt's immer noch.
Zitat von shiwawaHab ein gutes Bauchgeföhl, genauso wie bei der Hertha :
Hab ein schlechtes Bauchgefühl, genauso wie beim HSV. [sad]
Mein Bauch ist jetzt schon so voll mit Salzstangen, Haribos und Astras, der sacht mir langsam ausser Blähungen nix mehr. Mein Kopf und Herz sacht wie immer Sieg für den Effzeh 2:0
So, aufgrund eines gemeinen "Hamburger-Virus" (vom Arzt bestätigt), sehe ich mir das Spiel bequem, mit ganz viel Tee, von der Couch aus an. Ich verlange Wiedergutmachung! Also, einen klaren Sieg.
3:0! mindestens Vielleicht lassen sich die "Stögerleins" durch die Anwesenheit der Kanzlerin extra motivieren......... :D
Gefällt mir, die Aufstellung. Rausch und Hector werden links ein gutes Wechselspiel hinbekommen und Jojic muss wegen Doppelabsicherung nach hinten nicht ganz so viel defensiv machen. Klünter für Olko Is in Ordnung. Bittencourt als "Trumpf" in der Hinterhand, falls man in Hälfte 2 was offensiv gefährlicher machen muss....passt schon so....hoffe ich
Jojic rausch ...kein neven ... hmja Leo sitzt auf der bank, schon mal ein pfund ...
Neven wahrscheinlich draußen, weil er im letzten Spiel genauso schwach war wie Maroh. Da hätte Stöger würfeln können, wen er rausnimmt. Find ich erstmal ok und die beiden Jungs habens ja in der Vergangenheit durchaus schon hinbekommen
Von Jojic will ich heute was sehen, endlich mal auf der Position, auf die er auch gehört.
Hoffentlich geht das mit Klünter gut.....
Subotic hätte ich drin gelassen, Sörensen war bei seinen letzten Auftritten keinen Deut besser. So haben wir wieder keinen, der mal ein Spiel eröffnen kann. Kann sich Jojic ja die Bälle von Modeste aus der Luft fischen lassen....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1