Zitat von AixbockIch lese: "Rausch, bester Kölner am heutigen Abend, muss angeschlagen raus" - Bester Kölner! Na also, das wird die Kritiker versöhnen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von ArthurWelcher penner sitzt beim Frankfurt-Konter da eigentlich eben auf der Wiese rum und guckt sich das an und wedelt mit den Armen? Meine Fresse...!
Modeste, der eh nicht mehr mitgekommen wäre. Kriegt keinen Foul-Pfiff und Stark schenkt der Eintracht den Konter
Zitat von ArthurWelcher penner sitzt beim Frankfurt-Konter da eigentlich eben auf der Wiese rum und guckt sich das an und wedelt mit den Armen? Meine Fresse...!
Modeste, der eh nicht mehr mitgekommen wäre. Kriegt keinen Foul-Pfiff und Stark schenkt der Eintracht den Konter
Und das wusste er vorher...?
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Meine Herren... Immerhin reicht es wohl für den Klassenerhalt, und den Frankfurtern hat es nichts genützt, daß sie sogar mit Jesus (Vallejo) angetreten sind.
Zitat von shiwawaIch verstehe die Defensivtaktik einfach nicht..............
Angst vor dem Feind???
Naja....normale Anfangs-Aufstellung, mit Wechsel Höger-Bitte offensiver gemacht und gegen Ende halt wieder defensiver. Macht so gut wie jeder Trainer jedes Teams oder?
Ich hab immer an den Jojic geglaubt Klünter richtig gut, Rausch auch stark, Hector tritt auf den Ball....scheiß egal, gewonnen..
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von AixbockIch lese: "Rausch, bester Kölner am heutigen Abend, muss angeschlagen raus" - Bester Kölner! Na also, das wird die Kritiker versöhnen.
Aixbock
Rausch is a must-be! Starke Vorstellung, hat das Tor initiert. Heiden Respekt davor, wie der Mann ackert.
1 : 0 Sieg! In der 2. Halbzeit haben wir uns deutlich gesteigert und das Spiel am Ende verdient gewonnen. Jojic nimmt endlich richtig Fahrt auf und der Klassenerhalt ist vorzeitig gesichert.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"