Also bis auf Clemens, Klünter und Heinz ist das mal gar nichts. Modeste lasse ich aussen vor. Und wenn hier heute nach dem Spiel wieder einer den Rausch feiert...dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Zum Glück gleich HZ.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Naja, einpositives gibts noch, wenn Jojic Eckentritt kommen die auch mal bei den eignen Spielern an, wann gabs zuletzt 2 Offensive Kopfbälle des FC nach Ecken? Taktik erinnert allerdings ein wenig an sie Solbacken Ära, den letzten Ball verteidgen und sonst alles zulassen?
Das beste ist das Ergebnis, ansonsten hat der FC NULL Zugriff auf das Spiel.
Gladbach zeigt negute Spielanlage, allerdings ohne echte Chancen, Gott sei Dank! Wir müssen in der 2ten HZ dringend das MF in den Griff bekommen, und Standards verhindern.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von nobby stilesGanz klar. Die machen das Spiel. Wir gewinnen
das hoffe ich doch,hoffentlich sind die Bauern platt wie die Flundern.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ob die bei den tropischen Temperaturen weiter so ein Tempo gehen bezweifle ich. Die habens doch in der Halbzeit kaum noch bis zur Kabine geschafft Ich denke das 7:1 ist greifbar
Mit dem 1:1 zur Pause können wir zufrieden sein. Die Bauern waren spielerisch deutlich überlegen und haben ordentlich Druck gemacht. Ich rechne mit einer Abwehrschlacht bis zum Ende. Das war auch so zu erwarten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Schönes Spiel. Die Gladbacher spielen gut und haben keine Torchancen. Das Tor von Clemens war unfassbar schön von Modeste vorbereitet. Hammer, unglaublich. Ich bin zufrieden.
Zitat von derpapaSchönes Spiel. Die Gladbacher spielen gut und haben keine Torchancen. Das Tor von Clemens war unfassbar schön von Modeste vorbereitet. Hammer, unglaublich. Ich bin zufrieden.
Genau Papa... darf ruhig so weitergehen! Irgendwie nochmal so ein Ding in der 92ten
Zitat von derpapaSchönes Spiel. Die Gladbacher spielen gut und haben keine Torchancen. Das Tor von Clemens war unfassbar schön von Modeste vorbereitet. Hammer, unglaublich. Ich bin zufrieden.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
omg... ich versteh das nicht, Abwehr ??? Horn?? Unfassbar
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...