Mich erreicht soeben per Laserfax folgende Nachricht:
[align=center]***Bin heute im Stadion*** - ***Erwarte für heute 3 Punkte*** - *** Seid bereit****
gez. DIE KLEINE HUFEISENNASE
[align=left]Heute also mit galaktischer Unterstütung 3 Punkte gegen die Pre-Sauerbraten. Die einzige, sich dem vernunftbegabten Beobachter stellende Frage dürfte sein, wer sind die Torschützen beim 7 : 1 Sieg. 3 Tore von Jojic sind ja klar, aber wieviele machen Modeste und Bittencourt ? Bleibt es bei 7 Toren oder wird es zweistellig ?
Bin echt gespannt wie toxisch wir heute aufn Platz gehen [/align][/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich muss heute zur Unzeit in die Kirche, meine Schwester (FC Fan) gibt sich nochmal das Ja-Wort zum 25. HT. Als FC Fan, am Tag des Derbys, dass muss man sich mal vorstellen Zur Strafe nehme ich NATÜRLICH mein Handy mit in die Kirche. Bei jedem Tor das der FC schiesst, werde ich diese dämliche ( ) Zeromonie lautstark unterbrechen müssen, sollen ja alle was vom SIEG unseres FC was haben.
Zitat von meinfcIch muss heute zur Unzeit in die Kirche, meine Schwester (FC Fan) gibt sich nochmal das Ja-Wort zum 25. HT. Als FC Fan, am Tag des Derbys, dass muss man sich mal vorstellen Zur Strafe nehme ich NATÜRLICH mein Handy mit in die Kirche. Bei jedem Tor das der FC schiesst, werde ich diese dämliche ( ) Zeromonie lautstark unterbrechen müssen, sollen ja alle was vom SIEG unseres FC was haben.
Nachdem ich in diesem Forum gelernt habe, dass man sich 4 h vor Anpfiff auf den Weg zu machen hat, versuche ich das auch mal. Also zumindest mal 2 h. Vielleicht lerne ich auch mal, wie das richtig geht. Die Hyme soll ja so nett sein...
2:0
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von PowerandiFür Bittencourt hat es nicht in den heutigen FC-Kader gereicht (Quelle: Espress)
Da muss ich doch direkt daran denken, wie Littbarski sich nach ewiger Verletzung heimlich in der Garderobe warmgemacht hat und überraschend in der Startaufstellung (gegen Stuttgart ?) stand. Da war auch so schönes Wetter wie heute.
Aber Litti und Bitti sind wohl noch nicht auf einem Kultniveau...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Die Gladbacher Offensive sieht ein wenig gefährlich aus. Ich habe keine Kampfansagen oder irgendwelche Derby-Versprechen in den Zeitungen gelesen, könnte also heute trotzdem klappen. 7:1 glaube ich eher nicht.
Zitat von derpapaDie Gladbacher Offensive sieht ein wenig gefährlich aus. Ich habe keine Kampfansagen oder irgendwelche Derby-Versprechen in den Zeitungen gelesen, könnte also heute trotzdem klappen. 7:1 glaube ich eher nicht.
Eins ist Fakt: Wenn unsere Defensive einen schlechten Tag hat und die Klepper Offensive kommt "ins Rollen" dann wird es böse. Denn noch Kochen die auch nur mit Wasser und wenn wir so eine Leistung hinlegen wie gegen Berlin dann Gewinnen wir