Diese Blödsinnige Maroh Einwechslung hat uns noch in keinem Spiel was gebracht Freiburg ist an uns vorbei die führen jetzt. Berlin morgen auch und die Klepper sind nur noch 1 Punkt dahinter So eine Kacke
Ich glaube nicht dass unsere Spieler und der Trainer nicht wollen. Es scheint mir die sind kräftemäßig überm Limit,die sind platt. Wir würgen uns von einer Woche in die nächste und die Leichtigkeit der Vorrunde ist weg.
Viel zu defensiv und viel zu ängstlich vom FC... Die Niederlage geht mit auf Stögers Kappe weil Er so spielen lassen hat!!! So kann man nicht gegen die Bauern spielen und gewinnen das wird nichts!!! So Mund abputzen und in den nächsten Spielen besser machen,dann klappt das auch!!!
Diese Taktik versteh ich nicht. Immer nur abwarten. Wusste garnicht das Gladbach so'ne Übermannschaft ist. Und dann noch Zuhause. So kann man kein Spiel gewinnen
Gladbach klar überlegen, spielintelligent. Gutes Kurzpassspiel. Ich erinnere mich noch an das Testspiel vor Saisonbeginn, Mainz gegen den FC, wurde im Internet übertragen, der FC mit gutem Kurzpassspiel, spielintelligent, das habe ich dann die ganze Saison über nicht mehr gesehen - Zufall? Möge die Spielzeit ausklingen, es reicht langsam!!!
Die Bauern haben leider hochverdient gewonnen. Sie waren uns in allen Belangen (spielerisch, körperlich und mental) überlegen. Wir kassieren einfach zu viele Gegentore.
Auch ansonsten ein bitterer Nachmittag für den FC. Freiburg ist an uns vorbeigezogen, morgen wird Hertha folgen. Die Mannschaften hinter uns haben jetzt aufgeschlossen und werden in den kommenden Wochen wohl auch an uns vorbeiziehen. Europa können wir jetzt getrost vergessen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Sir KesslerWenn man auf den Platz geht mit der Taktik "nur nicht verlieren", sollte man sich auch nicht wundern ...
Mal ein Kommentar der Sinn macht - die Klepper wollen mehr, der FC ab der 75. nur noch das Unentschieden halten.
Das war ganz klar, verdient verschissen heute, irgendwie hatten wir in HZ 1 und anfänglich in HZ 2 überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel, die Bauern sind gerannt als ginge es um ihr Leben, wir hatten der ganzen Sache nicht viel entgegenzusetzen, wir kassieren zu viele Tore, was unsere Abwehr teilweise spielt ist ne katastrophe und ganz ehrlich, Timo Horn hatte wohl auch nicht seinen besten Tag
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich bin so angepisst... Die Niederlage geht wieder mal auf unseren Trainer. Selbst wenn Clemens Platt oder Verletzt war kann er doch nicht so wechseln. Wir waren bis dahin in der zweiten Halbzeit erstmals gleichwertig oder vielleicht sogar etwas besser und dann sowas
Die die Sky haben werden sicher (kurz vor oder nach dem Wechsel) die heftige Diskussion zwischen Schmadtke und Stöger gesehen haben. Da ging es ganz sicher um diesen Wechsel....
Zitat von cologne_1973Ich bin so angepisst... Die Niederlage geht wieder mal auf unseren Trainer. Selbst wenn Clemens Platt oder Verletzt war kann er doch nicht so wechseln. Wir waren bis dahin in der zweiten Halbzeit erstmals gleichwertig oder vielleicht sogar etwas besser und dann sowas
Die die Sky haben werden sicher (kurz vor oder nach dem Wechsel) die heftige Diskussion zwischen Schmadtke und Stöger gesehen haben. Da ging es ganz sicher um diesen Wechsel....
Was für ein Kack Wochenende
Geht mir auch nicht in die Birne - wir waren zu dem Zeitpunkt gut drauf, danach war das Spiel wieder für den Arsch