ich hab nen Hund, aber der schaut mit mir auf dem Sofa.
Wir haben alles im Griff, sind klar überlegen, haben die besseren Spieler und den besseren Torwart und die besseren Fans sowieso. Alles läuft wie erwartet.
Zitat von Kölsche Ostfrieseich hab nen Hund, aber der schaut mit mir auf dem Sofa.
Wir haben alles im Griff, sind klar überlegen, haben die besseren Spieler und den besseren Torwart und die besseren Fans sowieso. Alles läuft wie erwartet.
Das was du einwirfst, hätte ich gern gegen meine Nerven
Unsere Pausenführung ist ein wenig schmeichelhaft. Mit Ausnahme von unserem Führungstor geht nach vorne so gut wie nichts. Nach der Führung hätten wir auf das 2:0 gehen sollen. Stattdessen verlassen wir uns nur auf Horn, der das natürlich bisher klasse macht. Aber unsere vorsichtige Spielweise könnte sich schnell rächen. Von daher hoffe ich, daß wir nach der Pause offensiver werden..
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Kölsche Ostfrieseich hab nen Hund, aber der schaut mit mir auf dem Sofa.
Das was du einwirfst, hätte ich gern gegen meine Nerven
Wenn wir in den ersten 15min der 2. Halbzeit kein Gegentor kassieren fahren wir das Ding mit einem Konter zum 2:0 nach Hause - kontrollierte Offensive sozusagen
Im Prinzip richtig, dass sie nicht blind nach vorne stürmen. Aber das offensive Umschalten klappt heute irgendwie nicht und die Pillen spielen leider sehr starke vertikale Bälle zwischen unsere Linien.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von PowerandiUnsere Pausenführung ist ein wenig schmeichelhaft. Mit Ausnahme von unserem Führungstor geht nach vorne so gut wie nichts. Nach der Führung hätten wir auf das 2:0 gehen sollen. Stattdessen verlassen wir uns nur auf Horn, der das natürlich bisher klasse macht. Aber unsere vorsichtige Spielweise könnte sich schnell rächen. Von daher hoffe ich, daß wir nach der Pause offensiver werden..
Ich hab mir nun schon einige Male sagen lassen, dass wir viel bessere Spieler haben. Ansonsten könnte man auch auf die Idee kommen, dass die Pillen heute sehr gut spielen und wir regelrecht eingeschnürt werden. Aber das wird noch.
Zitat von PowerandiUnsere Pausenführung ist ein wenig schmeichelhaft. Mit Ausnahme von unserem Führungstor geht nach vorne so gut wie nichts. Nach der Führung hätten wir auf das 2:0 gehen sollen. Stattdessen verlassen wir uns nur auf Horn, der das natürlich bisher klasse macht. Aber unsere vorsichtige Spielweise könnte sich schnell rächen. Von daher hoffe ich, daß wir nach der Pause offensiver werden..
Ich hab mir nun schon einige Male sagen lassen, dass wir viel bessere Spieler haben. Ansonsten könnte man auch auf die Idee kommen, dass die Pillen heute sehr gut spielen und wir regelrecht eingeschnürt werden. Aber das wird noch.
Läuft doch!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"