Zitat von Sir KesslerDanke Stöger für die Einwechslung von Höger und die übliche Betontaktik mit 3 Sechsern
War klar das du Blödmann dich erst nach dem Ausgleich meldest
In diesem Punkt hat er aber recht. Inzwischen müßte sogar Stöger kapiert haben, daß diese Maßnahme meist nach hinten losgeht.
Aixbock
Es geht mir um die Tatsache das der "Kollege" nur im Forum auftaucht wenn es schlecht läuft
Weiß ich doch. Ich fand nur seine Aussage diesmal zutreffend. Das wird man wohl sagen dürfen. Ich kritisiere dasselbe ja schon beinah seit Stögers Verpflichtung. Und jemand, der nervt, hat darum, weil er nervt, doch nicht stets nur Unrecht.
Zitat von Sir KesslerDanke Stöger für die Einwechslung von Höger und die übliche Betontaktik mit 3 Sechsern
In diesem Punkt hat er aber recht. Inzwischen müßte sogar Stöger kapiert haben, daß diese Maßnahme meist nach hinten losgeht.
Aixbock
Es geht mir um die Tatsache das der "Kollege" nur im Forum auftaucht wenn es schlecht läuft
Weiß ich doch. Ich fand nur seine Aussage diesmal zutreffend. Das wird man wohl sagen dürfen. Ich kritisiere dasselbe ja schon beinah seit Stögers Verpflichtung. Und jemand, der nervt, hat darum, weil er nervt, doch nicht stets nur Unrecht.
Ich vermute ja schon lange, dass Du der Vater von Sir Kessler bist.
Ich bin sein Urgroßvater. Mindestens.
Aixbock
Das Spiel des FC ist doch keineswegs defensiver geworden durch die Wechsel. Die Mannnschaft stand doch schon die ganze erste Hälfte hintendrin. Und dass die halbe Mannschaft auf dem Zahnfleisch geht, Bittencourt, in so ner Abwehrschlacht, nach langer Verletzungspause keine 90 Minuten gehen kann, sollte auch einleuchten. Insofern hat er (und Du) dieses Mal nicht recht. Wie auch nicht gegen Dortmund oder Bremen.
Freiburg spielt nächste Woche in Bayern. Das die da am letzten Spieltag gewinnen, halte ich für ausgeschlossen. Wir müssen einfach gegen die Mainzer gewinnen - das ist nunmal ein echtes Endspiel.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Aixbock
Das Spiel des FC ist doch keineswegs defensiver geworden durch die Wechsel. Die Mannnschaft stand doch schon die ganze erste Hälfte hintendrin. Und dass die halbe Mannschaft auf dem Zahnfleisch geht, Bittencourt, in so ner Abwehrschlacht, nach langer Verletzungspause keine 90 Minuten gehen kann, sollte auch einleuchten. Insofern hat er (und Du) dieses Mal nicht recht. Wie auch nicht gegen Dortmund oder Bremen.
Spät dir das einfach, das will hier keiner so sehen. Es muss einen Schuldigen geben, IMMER. Und heute ist es halt wieder Stöger
Aixbock
Aixbock
Ja, weil du genau so wenig Ahnung hast wie der irre Kessler. Wer heute meint, das man NICHT mehr als alles andere Stabilität einwechseln musste, dem ist echt nicht zu helfen....
Mann mann mann
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von BürgersteigFreinug spielt nächste Woche in Bayern. Das die da am letzten Spieltag gewinnen, halte ich für ausgeschlossen. Wir müssen einfach gegen die Mainzer gewinnen - das ist nunmal ein echtes Endspiel.
Vorausgesetzt Freiburg verliert dann reicht 1 Punkt für Platz 7, bei Sieg Platz 6.
Zitat von BürgersteigFreinug spielt nächste Woche in Bayern. Das die da am letzten Spieltag gewinnen, halte ich für ausgeschlossen. Wir müssen einfach gegen die Mainzer gewinnen - das ist nunmal ein echtes Endspiel.
Richtig. Wobei wir durch den Klassenerhalt von Mainz eher nen Vorteil haben, meiner Meinung nach. Am letzten Spieltag liegt es dann auch an den Pillen, uns den Weg nach Europa durch einen Sieg bei der Hertha zu ebnen.
Richtig. Wobei wir durch den Klassenerhalt von Mainz eher nen Vorteil haben, meiner Meinung nach. Am letzten Spieltag liegt es dann auch an den Pillen, uns den Weg nach Europa durch einen Sieg bei der Hertha zu ebnen.
Aixbock
Wer Posts von mir liest, weiß, dass ich absolut gegen übertriebene Einzelkritik bringt und darüber hinaus ein großer Befürworter unseres Trainers bin, ABER heute muss ich wirklich sagen, hat er sich verzockt und Höger war wirklich unterirdisch, bei beiden Toren höflich formuliert "nicht unbeteiligt", aber die Körpersprache??????????? entweder ist er alles andere als fit oder er hatte Mitleid mit seinen Exkollegen. Übrigens bin ich durchaus damit einverstanden, dass Bittencourt noch nicht die Kraft hat für 90 Minuten. Die hat aber m.E. Zoller und der hat zusammen mit Klünter die rechte Defensivseite des FC gut beackert, also wäre wahrscheinlich Rausch für Bittencourt die sinnvollere Alternative gewesen, aber hinterher ist man immer schlauer. SCHADE, aber bei aller Antipathie für Leverkusen muss man auch anerkennen, dass die den einen Punkt als Minimum verdient hatten.
Das war heute ein äußerst schmeichelhafter Punktgewinn für den FC, da Bayer in allen Belangen besser war. Leider hat der FC heute wieder sein passives und ängstliches Aiuswärtsgesicht gezeigt. Timo Horn war erneut Weltklasse.
Mit dem Punkt kann ich aber sehr giut leben, da sich die Chancen auf die EL-Teilnahme sogar noch verbessert haben. Ein Herimsig gegen Mainz sollte machbar sein. Allerdings darf Bayern das letzte Saisonspiel gegen Freiburg nicht abschenken.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"