Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
So Leute, ich bin heiß wie sonst was. Nachdem mir heute morgen ein Möbelstück den Weg ins Stadion verhauen hat, konnte ich glücklicherweise in Erfahrung bringen, dass im Clubhaus des Platzes, auf den ich vom Balkon schaue, Sky läuft. Also alles den Umständen entsprechend in Ordnung. HAUEN WIR SIE WEG
Wir haben hier tief im Süden bisher zwei Spiele gesehen bzw gehört. Letztes Jahr das 3:2 in Mainz und dieses Jahr das 4:3 gegen Bremen. Heute soll bitte bitte bitte die Serie halten. 4:5 wäre eigentlich logisch. Ich bin trotzdem etwas nervös.
2 gegrillte Krakauer gegessen, das eine oder andere Bier geköppt und dank Sky-Zweitkarte und Proreceiver Konferenz und drei Partien aufgenommen.
Außer der Konferenz und dem Effzeh hab ich noch Freiburg-Ingolstadt und Bremen gegen Hoffenheim programmiert.
Heute können einige Vorentscheidungen fallen. Wenn Ingolstadt verliert, sind die abgestiegen und Freiburg fast drin in der EL. Bremen kann gegen Hoffenheim auch einen guten Schritt machen und es verspricht ein attraktives Spiel zu werden.
Last but not least natürlich unsere Partie bei den gigantischen Spielern der Pillen.
Ich hoffe mal, dass unsere Spieler nicht in Ehrfurcht erstarren, weil die Pillenkicker alle doppelt so viel verdienen und deshalb laut mancher Experten doppelt so gut sein sollen wie die unsrigen.
Hoffentlich glauben unsere Jungs das nicht und zeigen den Pillen wo der Hammer hängt.
Wusstet ihr eigentlich , dass viele FC Fans Mitglied bei Bayer sind , nur um für dieses Spiel eine Karte zu bekommen ? Bin ziemlich nervös und hoffen das Beste . Eigentlich liegt der Druck beim Gegner , aber im Hinspiel haben die auch gut gespielt . Hoffe nur , falls es nicht klappen sollte heute , dass einige Unverbesserliche sich nicht durch Gewaltattacken hervortun . Habe in der Hinsicht kein gutes Gefühl . Also 3 Punkte für den FC und alles ist gut ! Das Saisonfinale erlebe ich dann auf unserer Vater / Sohn Tour im 4711 auf Malle !
Zitat von Kölsche OstfrieseSo, ne dreiviertel Stunde noch.
Hab alles vorbereitet.
2 gegrillte Krakauer gegessen, das eine oder andere Bier geköppt und dank Sky-Zweitkarte und Proreceiver Konferenz und drei Partien aufgenommen.
Außer der Konferenz und dem Effzeh hab ich noch Freiburg-Ingolstadt und Bremen gegen Hoffenheim programmiert.
Heute können einige Vorentscheidungen fallen. Wenn Ingolstadt verliert, sind die abgestiegen und Freiburg fast drin in der EL. Bremen kann gegen Hoffenheim auch einen guten Schritt machen und es verspricht ein attraktives Spiel zu werden.
Last but not least natürlich unsere Partie bei den gigantischen Spielern der Pillen.
Ich hoffe mal, dass unsere Spieler nicht in Ehrfurcht erstarren, weil die Pillenkicker alle doppelt so viel verdienen und deshalb laut mancher Experten doppelt so gut sein sollen wie die unsrigen.
Hoffentlich glauben unsere Jungs das nicht und zeigen den Pillen wo der Hammer hängt.
Come on Effzeh
Von "doppelt so gut sein" war keine Rede. Und ich glaube nicht, dass unsere Jungs hier mitlesen. Von daher bin ich guter Dinge, dass sie sich nicht von unserer Meinung beeinflussen lassen.
Heute gewinnt die bessere Mannschaft gegen die besseren Einzelspieler. Pillen - EffZeh 1:3