Ich tippe auf die Pillen, aus reinem Eigennutzen. Bis jetzt ist mein persönlicher Plan bestens aufgegangen, vor ein paar Wochen hab ich im Kicker den Tabellenrechner bedient und am Ende kam der 6. Platz mit 48 Punkten raus. Nun ist sogar Platz 5 mit 49 Punkten drin. Wir werden sehen, wie es ausgeht.
Ach Drop, Realität ist, dass wir hier alle nur unsere Meinung zum Besten geben und dass am nächsten Samstag um 15:30 angepfiffen wird. Was dann bei rum kommt, ob die Hertha verliert, Freiburg eventuell in München gewinnt oder alle für uns spielen, wir aber gegen Mainz verlieren, werden wir sehen.
Zitat von KohlenbockJetzt, wo sie nichts mehr zu verlieren haben, traue ich denen das zu. Druck haben sie ja keinen mehr, der Trainer macht sein letztes Spiel, warum sollten sie nicht ganz locker aufspielen können? Wenn sie nur annähernd an die Leistung gegen uns heran kommen, gewinnen sie ganz sicher.
NIE im Leben tun die Pillen uns den Gefallen. Da spielen die lieber Unentschieden als uns auf den 5. Platz zu verhelfen.
Bei nem Unentschieden ist Herha froh und die Pillen ebenso
Außerdem hat der "Werksklub"doch keinen Funken Anstand wie der Schade gestern mal wieder bewiesen hat. Wie kann der vor der Kamera erzählen, dass der Korkut nach dem letzten Spiel die Koffer packen kann und der Völler erzählt vorher die würden sich noch zusammensetzten und beraten.
Und der arme Korkut erfährt alles dann vor laufender Kamera. Das ist doch ganz übler Stil.
Zitat von dropkick murphyWir drei Hübschen können ja ne kleine Wette abschliessen.....
Ich sage Hertha gewinnt 3:0!
Wie kommt du darauf? So wie die Pillen gestern gespielt haben, gehe ich schwer davon aus, dass die in Berlin nicht verlieren werden.
Öhm....Herthas Heimstärke bspw.?
Zudem haben die Pillen gestern nicht so stark gespielt als das es gegen eine gut aufgelegte Hertha reichen würde!
Nach dem 2:0 unsererseits haben wir das Kicken quasi eingestellt und uns komplett hinten reindrängen lassen....das sah dann natürlich so aus als wären die Pillchen DIE Übermannschaft!
Nee!
Ich denke diese Leistung derer von gestern wird so in Berlin für einen Sieg bzw. Remis nicht reichen!
Zitat von dropkick murphyDie Pillenfraktion wird in Berlin ne Klatsche par excellence kassieren,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Wenn Du Dir sicher bist, habe wieder Hoffnung. Du hast ja unseren Cracks ain den letzten Wochen schon so manche Packung prophezeit... ...Dortmund, Hoffenheim, Pillenhausen
Zitat von KohlenbockJetzt, wo sie nichts mehr zu verlieren haben, traue ich denen das zu. Druck haben sie ja keinen mehr, der Trainer macht sein letztes Spiel, warum sollten sie nicht ganz locker aufspielen können? Wenn sie nur annähernd an die Leistung gegen uns heran kommen, gewinnen sie ganz sicher.
NIE im Leben tun die Pillen uns den Gefallen. Da spielen die lieber Unentschieden als uns auf den 5. Platz zu verhelfen.
Bei nem Unentschieden ist Herha froh und die Pillen ebenso
Stimmt!
Hab ich ja noch gar nicht berücksichtigt!
Das könnte dann ein Passivschaulaufen par excellence werden!
Zitat von dropkick murphyDie Pillenfraktion wird in Berlin ne Klatsche par excellence kassieren,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Wenn Du Dir sicher bist, habe wieder Hoffnung. Du hast ja unseren Cracks ain den letzten Wochen schon so manche Packung prophezeit... ...Dortmund, Hoffenheim, Pillenhausen
Zitat dropkick murphy:
"Leverkusen - 1.FC Köln ....... 0"
Gegen die Pillen hast Du tatsächlich mal nicht gegen den FC getippt. Aber wie sieht es gegen die anderen Gegner der letzten Wochen aus?
gegen die Bremer:
Zitat von dropkick murphySehe das ähnlich wie einige andere hier!
Das alte FC-Gesetz:
Vollmundige Worte vor dem Kick= blamable Niederlage!
gegen Dortmund:
Zitat von dropkick murphyAuch wenn der BVB heute ein anstrengendes Spiel vor sich hat wird es für uns immer noch reichen!
Die werden uns zwar nicht abschiessen und ne Klatsche verpassen weil die wohl nen Gang runterschalten werden aber leider wirds für nen knappen Sieg reichen...
1:0 oder 2:1
gegen die Hoppis:
Zitat von dropkick murphyOhne wenn und aber eine Niederlage....ich kann mich im Moment nur nicht entscheiden wie hoch diese ausfällt....
....denke unser Tony wird eins machen und Ho$$enheim gar drei!
Ich bin natürlich dabei, lasse aber auch ohne das n Kränzchen springen. Im Moment steht nur noch kein Plan für Samstag. Bin noch auf Ticket-Suche. Und sollte ich zwei finden, nehm ich evtl n recht frisches Mäuschen mit. Aber da ich euch ja auch nicht nicht kenne , muss ich dann überlegen, ob ich das Risiko eingehen kann
Zitat dropkick murphy:
"Leverkusen - 1.FC Köln ....... 0"
Gegen die Pillen hast Du tatsächlich mal nicht gegen den FC getippt. Aber wie sieht es gegen die anderen Gegner der letzten Wochen aus?
gegen die Bremer:
Zitat von dropkick murphySehe das ähnlich wie einige andere hier!
Das alte FC-Gesetz:
Vollmundige Worte vor dem Kick= blamable Niederlage!
gegen Dortmund:
Zitat von dropkick murphyAuch wenn der BVB heute ein anstrengendes Spiel vor sich hat wird es für uns immer noch reichen!
Die werden uns zwar nicht abschiessen und ne Klatsche verpassen weil die wohl nen Gang runterschalten werden aber leider wirds für nen knappen Sieg reichen...
1:0 oder 2:1
gegen die Hoppis:
Zitat von dropkick murphyOhne wenn und aber eine Niederlage....ich kann mich im Moment nur nicht entscheiden wie hoch diese ausfällt....
....denke unser Tony wird eins machen und Ho$$enheim gar drei!
Du hast anfangs von "Packungen" geredet.....ich aber habe nie von Packungen geredet sondern lediglich von (blamablen) bzw. knappen Niederlagen....das ist etwas gänzlich anderes!
Zitat von dropkick murphyDu hast anfangs von "Packungen" geredet.....ich aber habe nie von Packungen geredet sondern lediglich von (blamablen) bzw. knappen Niederlagen....das ist etwas gänzlich anderes!
Für mich ist jede Niederlage ne Packung. Mal ne kleine, mal ne große. Ist aber nun auch egal, Du gibst ja sehr oft den Pessimisten, was den FC betrifft. Zumindest in meiner Wahrnehmung. Nur darum ging es mir.
Zitat von dropkick murphyDu hast anfangs von "Packungen" geredet.....ich aber habe nie von Packungen geredet sondern lediglich von (blamablen) bzw. knappen Niederlagen....das ist etwas gänzlich anderes!
Für mich ist jede Niederlage ne Packung. Mal ne kleine, mal ne große. Ist aber nun auch egal, Du gibst ja sehr oft den Pessimisten, was den FC betrifft. Zumindest in meiner Wahrnehmung. Nur darum ging es mir.
Insoweit gebe ich dir recht was meine Tipps in der RR betreffen....ich denke aber wenn man mal ein Großteil dieser Spiele gesehen hat auch zurecht!