Zitat von derpapaIch habe genau ein Spiel live gesehen und das hat gereicht. Nottingham Forst, muss Ende der 70er gewesen sein, bin mit meinem ersten VW Käfer angereist. Hinspiel 3:3.
Na, da hast du dir ja das richtige Spiel ausgesucht. Nach meiner Erinnerung, das einzige, das wir auf der Insel nicht total verkackt haben. Hat trotzdem nicht gereicht, dafür haben wir das Rückspiel in Müngersdorf so was von verkackt, dass mich heute noch der Zorn packt. Die größte Enttäuschung in meinem FC-Leben, denn schon bei nem Unentschieden kleiner als 3 wären wir im Münchner Finale gegen Malmö FF!!! gewesen. In Anschluss gab's nen Frustkrach mit mingem Bap und meine damalige Verlobte bekam nen Weinkrampf. Wahrlich ein unvergesslicher Tag.
Da ich per Wette aus dem letzen Jarzehnt (oder dem vorletzten?) an das erste europäische Auswärtsspiel "gebunden" bin, wünsche ich mir (bzw. alle Beteiligten ) einfach nur einen Gegner in der gleichen Zeitzone
Im Zweifelsfall stellst Du Dir einfach wieder ein Möbelstück auf den Fuß...
Da ich per Wette aus dem letzen Jarzehnt (oder dem vorletzten?) an das erste europäische Auswärtsspiel "gebunden" bin, wünsche ich mir (bzw. alle Beteiligten ) einfach nur einen Gegner in der gleichen Zeitzone
Im Zweifelsfall stellst Du Dir einfach wieder ein Möbelstück auf den Fuß...
Wir hätten einen Arzt in der Truppe. Der würde mir schon 1-2 Spritzen reinhängen, glaub mir
Zitat von derpapaIch habe genau ein Spiel live gesehen und das hat gereicht. Nottingham Forst, muss Ende der 70er gewesen sein, bin mit meinem ersten VW Käfer angereist. Hinspiel 3:3.
Na, da hast du dir ja das richtige Spiel ausgesucht. Nach meiner Erinnerung, das einzige, das wir auf der Insel nicht total verkackt haben. Hat trotzdem nicht gereicht, dafür haben wir das Rückspiel in Müngersdorf so was von verkackt, dass mich heute noch der Zorn packt. Die größte Enttäuschung in meinem FC-Leben, denn schon bei nem Unentschieden kleiner als 3 wären wir im Münchner Finale gegen Malmö FF!!! gewesen. In Anschluss gab's nen Frustkrach mit mingem Bap und meine damalige Verlobte bekam nen Weinkrampf. Wahrlich ein unvergesslicher Tag.
Gruß aus dem Westerwald!
Ne ne, Missverständnis, ich war nur beim Rückspiel und das war richtig sch... Ich komme vom Dorf, 50 km weg von Köln. Bis nach England hätte der Käfer wohl nicht geschafft. 30 PS, 6 Volt. Hat 400 DM gekostet, Ich war trotzdem sehr stolz.
Zitat von fidschiUm die Vorfreude auf Europa zu steigern und den FC-Profis einen zusätzlichen Motivationsschub zu verpassen, habe ich mal einige Teilnehmer der Uefa-League-Saison 2016/17 aufgelistet. Etliche Leckerbissen wurden weggelassen, weil es einfach zu viele sind .........
.... Qäbälä Hapoel Beer-Sheva
Alleine gegen diesen Gegner zu spielen ware ein Traum.
Zitat von Hau rein is TangoMein letztes Internationales Spiel war 1993 Uefa Cup Karlsruhe Wildparkstadion Karlsruhe SC - CF Valencia 7:0
Ich hab 2007 mal Bremen in der CL im Stadion gesehen, war gut aber eben nur Bremen. Doch jetzt bin ich total nervös und weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis Samstag rumkriegen soll . und meinen FC wieder international zu sehen, das wäre das Größte. Mein letztes internationales FC-Stadion-Erlebnis war am 18.04.1990. Halbfinale gegen JUVE. 0:0. Trotzdem ein geiles Spiel (jedenfalls in meiner Erinnerung). Und ganz früher auf WDR 2 die Radioreportagen aus der Radrennbahn. Achtelfinale UEFA-Pokal gegen PARTIZAN BELGRAD (5:1). Da kann ich mich sogar noch an den Torjubel des Reporters erinnern... Hach wat wär dat wieder schön...
Zitat von Hau rein is TangoMein letztes Internationales Spiel war 1993 Uefa Cup Karlsruhe Wildparkstadion Karlsruhe SC - CF Valencia 7:0
Ich hab 2007 mal Bremen in der CL im Stadion gesehen, war gut aber eben nur Bremen. Doch jetzt bin ich total nervös und weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis Samstag rumkriegen soll . und meinen FC wieder international zu sehen, das wäre das Größte. Mein letztes internationales FC-Erlebnis war am 18.04.1990. Halbfinale gegen JUVE. 0:0. Trotzdem ein geiles Spiel (jedenfalls in meiner Erinnerung). Und ganz früher auf WDR 2 die Radioreportagen aus der Radrennbahn. Achtelfinale UEFA-Pokal gegen PARTIZAN BELGRAD (5:1). Da kann ich mich sogar noch an den Torjubel des Reporters erinnern... Hach wat wär dat wieder schön...
da hab ich Dir einiges voraus, hab das Spiel live miterlebt, auf der Hinfahrt ist mir die Windschutzscheibe kaputt gegangen, aber egal nur die Rückfahrt über 200 km ohne Scheibe war schon echt heftig
Zitat von fidschiUm die Vorfreude auf Europa zu steigern und den FC-Profis einen zusätzlichen Motivationsschub zu verpassen, habe ich mal einige Teilnehmer der Uefa-League-Saison 2016/17 aufgelistet. Etliche Leckerbissen wurden weggelassen, weil es einfach zu viele sind .........
.... Qäbälä Hapoel Beer-She Alleine gegen diesen Gegner zu spielen ware ein Traum. Suffkopp.............
Volle Vorfreude aufs Saisonfinale, wer hätte das am Anfang der Spielzeit so gedacht... Beim Blick auf Samstag wird mir nur ganz übel, lange gebuchter Familienurlaub auf Malle mit Family und 2 kleinen Kindern.....kein Sky, und Sky go funktioniert nicht im Ausland
Zitat von LittiforeverVolle Vorfreude aufs Saisonfinale, wer hätte das am Anfang der Spielzeit so gedacht... Beim Blick auf Samstag wird mir nur ganz übel, lange gebuchter Familienurlaub auf Malle mit Family und 2 kleinen Kindern.....kein Sky, und Sky go funktioniert nicht im Ausland
Auf Malle gibt's doch genug Kneipen mit BuLi Übertragung... sollte kein Problem sein!
Zitat von LittiforeverVolle Vorfreude aufs Saisonfinale, wer hätte das am Anfang der Spielzeit so gedacht... Beim Blick auf Samstag wird mir nur ganz übel, lange gebuchter Familienurlaub auf Malle mit Family und 2 kleinen Kindern.....kein Sky, und Sky go funktioniert nicht im Ausland
Auf Malle gibt's doch genug Kneipen mit BuLi Übertragung... sollte kein Problem sein!
...wenn da nur nicht die Family wär...
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
oder man surft mal bei hide my ass oder einem anderen vpn-client-anbieter vorbei... und legal isses auch noch:
Ach was.. die Kids gehen in den Kidsclub, Mami legt sich mit Cocktail an den Pool und Papa geht Fuppes schauen - wo ist das Problem?
Ach was.. die Kids gehen in den Kidsclub, Mami legt sich mit Cocktail an den Pool und Papa geht Fuppes schauen - wo ist das Problem?
Das "Problem" ist Papis Zustand, in dem er nach erfolgreicher EL-Quali ins Hotel zurückkehrt
Das "Problem" ist Papis Zustand, in dem er nach erfolgreicher EL-Quali ins Hotel zurückkehrt
Zitat von derpapaWenn wir jetzt verlieren und Gladbach gewinnt, dann wäre es trotzdem ne gute Saison, oder?
Das würde wehtun Papa...also mir zumindest! Ich wäre aber dennoch nicht unzufrieden weil wir imho trotz massiver Verletzungen mehr Punkte geholt haben als letzte Saison.